Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

man sollte vielleicht versuchen, Hrn. Edmir Adilovic zu verpflichten:

Zunächst war er in diesem Spiel im Einsatz

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-486773485745126264.htm?show=bericht&awVerband=ST_

 

kurze Zeit später tat er sich durch fortwährende Provokationen in dieser Partie hervor, die wohl auch wesentlich zum "Ansehen" des GAK beim ÖFB beigetragen hat, Spielabbruch I:

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-587271399722989875.htm?show=bericht&awVerband=ÖFB_

 

Schließlich kennen wir ihn als den Cornerschützen in jüngster Zeit:

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-822829065221203582.htm?show=bericht&awVerband=BL_

 

Nicht dass er für uns spielen sollte, wir sollten nur sicherstellen, dass er nicht GEGEN uns spielt... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, das ist ein starkes Zeichen für einen Pösi-Abgang. Für mich unverständlich, der war/ist ein solider Rückhalt die Saison.

Wenn, dann gehe ich davon aus, dass er auch irgendwo ein besseres Angebot hat. Fände ich schade, da er sicher der beste Goalie in unserer RL-Zeit war.

 

Wohlmuth ist natürlich ein Begriff und sicher ein Top-Transfer. Die anderen beiden kann ich nicht einschätzen, aber da darf man ohne weiteres auf unseren Sportdirektor vertrauen.

 

Herzlich willkommen an die drei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wohlmuth fügen wir einen weiteren knipser hinzu, der diese liga im vorjahr in grund und boden schoss. sollten nun rauter (was ich nicht glaube) oder brauneis (vielleicht erfängt er sich ja) auslassen, hat man immer noch jemanden in der hinterhand, der dieses jahr 20 tore geschossen hat. konnte mir für diese augenscheinlich zu verstärkende position keinen besseren als wohlmuth vorstellen, wie schon vor einigen tagen gesagt. kapfenberg wollte ihn nach der leihe bei gratkorn ja für die hfm-liga haben, somit konnte wir die obersteirer hier ausstechen. den hätten sie wirklich gerne gehabt, denn mit dem eigensinnigen chancentod tieber und dem fast in der 1. klasse gelandeten altherren kuljic werden sie in der hfm-liga nicht viel reißen.

 

blatnik kenn ich nur vom namen, da er ja hinter schranz bei grödig ersatz war und am ende statt ihm gespielt hat. ich denke mir, dass da was im austausch mit nutz/leitgeb gelaufen ist und wir sehr wohl was rausschlagen konnten. blatnik hat schon viele spiele für die rapid amateure in der regionalliga ost gemacht. vom werdegang her ist er wohl ganz ähnlich wie pösendorfer. schlecht wärs trotzdem nicht, wenn der pösendorfer bleibt, konkurrenz wird ihm nicht schaden und sollte blatnik sich am ende durchsetzen, dann wohl nicht ohne grund und wir haben uns auf dieser position verbessert. nicht zu vergessen, dass weißenbacher ob seines jungen alters sicher auch einen sprung nach vorne machen und mitmischen wird.

 

von pertl weiß ich gar nichts. wenn er innenverteidiger ist, dann haben wir hier eine sehr hohe dichte, was nie schaden kann, auch im hinblick auf die km II. sollte er außenverteidiger spielen, eventuell sogar linksfuß sein, könnte er sich in die startelf kämpfen. war ja schon bei spittal in der regionalliga stammspieler, daher bin ich schon gespannt, wie er sich bei uns macht. ist ja erst 20 jahre jung.

 

ein tschermanek bei gleinstätten tut nicht weh, da bekommen wir mit färber sowieso einen retour, der härter spielen kann.

 

diese woche erwarte ich mir noch statements, dass alle (wichtigen) verbliebenen spieler bleiben. der neue trainer hätte dann auch tolles material zum arbeiten und wird die entscheidung leichter treffen. danach erwarte ich mir noch einen routinier, den der trainer "mitbringt" und der das zeug hat, in der adeg-liga aufzugeigen. brezic wäre so einer gewesen, als ihn ceh mitbrachte. leider hatte er dann verletzungspech. denke aber schon, dass er uns geholfen hätte, schließlich hat er ja bis zum schluss in der slowenischen bundesliga gespielt. diesmal ist das glück hoffentlich auf unserer seite!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...