Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

wenn's so weitergeht,werden wir heuer im tz um die goldene ananas spielen. anscheinend hat die sportliche Führung nicht ein weiteres Jahr in der rlm geplant, schade...

aber geh, nicht die Nerven jetzt schon weghauen ;)

es wird sicherlich Ersatz geholt, denn welcher Kicker spielt nicht gerne vor 2.000 Leut!

und TZ dürf ma aufgrund des Spielabbruches gegen FC Lustenau (im Cup 0:2) eh nicht mehr spielen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiteres bestätige ich ohne wenn und aber, aber ersteres? Überschätzt? Der Junge ist kampfstark, hat Offensivdrang, geht ohne Rücksicht auf Verluste in Zweikämpfe, spielt hart, kann aus der zweiten Reihe draufhauen.

 

Im Prinzip wie Leitgeb, nur verletzungsanfälliger und besser!

 

Hofer, Spirk und Kevin Hutter (als Beispiel) wären wohl ziemlich geil für Liga 3...

 

hutter ist fix in mettersdorf (unterliga oder was das ist) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2000 Leuten??? Ich glaub das wirds bei uns nächste Saison nicht spielen. Dafür sitzt die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg bei einigen wohl zu tief. Schätze wir werden uns bei 1000 bis 1500 einpendeln.

 

Die Zuschauerzahl hängt davon an, ob wir vorne mitspielen können.

Stimmt der Kader und der Trainer, dann tipp ich auf einen Schnitt von über 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist narrisch, viel Spaß in da neuen Saison :D Und das hat nix mit Nerven wegschmeißen zu tun, sondern eher mit Realismus...Mehr als ein (hoffentlich) gesicherter Mittelfeldplatz is sicher net drinnen und es sind bei weitem no net alle Transfere abgeschlossen

 

Pessimist. Bin mir sicher, dass wir unter den ersten 5 landen werden, sofern es keinen Punkteabzug gibt.

Die Meisterschaft wird heuer eine enge Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist narrisch, viel Spaß in da neuen Saison :D Und das hat nix mit Nerven wegschmeißen zu tun, sondern eher mit Realismus...Mehr als ein (hoffentlich) gesicherter Mittelfeldplatz is sicher net drinnen und es sind bei weitem no net alle

Transfere abgeschlossen

 

 

Schlimmer wie nicht aufsteigen kann es nicht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hutter ist fix in mettersdorf (unterliga oder was das ist) ;)

aber mit sicherheit nicht. unterschrieben ist mW nix. Und wenn, dann wäre es sehr traurig. Unterliga-Aufsteiger (also heuer OL) ist für ihn wohl mind. 1 liga zu tief. vor allem aber bin ich mir sicher, dass in der LL und in der RLM oder evtl. RLO genug gute und leistbare fußballer herumlaufen, die gerne für den gak spielen würden. und auch talente wird man sicher wieder finden. daher: bitte net die nerven wegschmeissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag's jetzt einfach amal wie es sein wird … wir besiegen einfach wieder alle gegner, werden wieder meister und spielen dann wieder in der relegation und steigen dort aber auf und sind alle glücklich und zufrieden! immer der ganze pessimismus is ja auch für nix! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir da die Panik einiger Poster durchlese, dann frag ich mich wirklich.

Es fehlt ja nur noch dass wer behauptet, dass wir gg. den Abstieg spielen werden !

 

Es ist Transferzeit - so nennt man die Übertrittszeit in der Fussballspieler den Verein wechseln.

Und so wie bei jedem anderen Klub der Welt wird es auch beim GAK passieren, dass Spieler kommen und gehen.

 

Einerseits fordern wir neue Spieler die mehr Routine und Kampfstärke in unser Team bringen sollen, aber andererseits sollte seit Jahren kein Spieler den Verein verlassen - wie soll denn das gehen ? :roll:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Um den nutz tuts mir 100 mal mehr leid als um den leitgeb. Nutz ist heuer sicher körperlich ein wenig stärker, fußballerisch sowieso top. Leitgeb hingegen war im offensivspiel genau null, schießen kann der hofer michi genau so gut. Auf dieser position gibts bessere für uns. Zum quirligen hofer, der endlos viel läuft und immer schnell in die spitze spielt, würde jemand wie spirk gut passen im zm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte haut nicht die nerven weg!!! keine frage, die rl-mitte wird stärker als letztes jahr - wir hätten die meisterschaft aber im letzten jahr (wenn ma voll durchgezogen hätten) auch mit 30 punkten vorsprung gewonnen :)

 

wenn jetzt die gegner stärker und wir vielleicht (weil wer weiß wen wir noch holen) schwächer werden, dann heißt das nur, dass es eine ausgeglichene meisterschaft wird.

 

ich bin mir sicher, wir spielen wieder vorne mit und ich bin mir auch sicher, dass wir noch den einen oder anderen holen werden, der uns richtig weiterhilft.

 

... und wenn nicht, dann spielen wir halt im mittelfeld der liga vor 833 zusehern. ich werde trotzdem einer von den 833 sein... es gab schon schlimmere momente als gak-fan und die liegen gar nicht so lange zurück ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja sowieso notwendig, dass sich der Kader verändert.

Wie`s ausschaut sind momentan einmal 4 Spieler weg.

Vielleicht wird der eine oder andere noch dazu kommen.

Man muss die richtigen Schlüsse, vor allem aus den 2 Relegationsspielen,

ziehen.

Die abgewanderten Spieler gehören dann dementsprechend ersetzt, im Hinblick

auf die Meisterschaft und einer möglichen Relegation.

Ich bin mir sicher, dass wir wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Es sei denn Punkteabzug. Das erfahren wir ja angeblich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke diese woche gibts die entscheidung betreffend unserer strafe. wenn das bekannt ist wird man sehen was in der saison drinnen und wie man sich verstärkt. mit der jetzigen mannschaft wurde sicher schon verhandelt, aber auch hier muss abgewartet werden.

 

am besten wäre heute strafe ausfassen, runterschlucken und dann hackeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...