Zum Inhalt springen

Bam_Margera

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Bam_Margera hat zuletzt am 4. Februar 2017 gewonnen

Bam_Margera hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bam_Margera's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

252

Reputation in der Community

  1. Kein Problem bei mir (SGS3, Android 4.1.2, Opera).
  2. Oder vielleicht sollte man nicht jeden sch*** in den Medien glauben. 7500 Pfund war die Ablösesumme für James Hanson, im Jahr 2009... --> http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/jan/23/bradford-city-capital-one-giantkillers
  3. Es gibt auch noch andere Sportarten neben dem Fußball, wo diese Kinder auch unterkommen können.
  4. Aber es geht doch um einen neunen Verein und nicht den GAK.
  5. Wer soll dieses Jahr einen Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, wenn es doch gar keinen Verein gibt?
  6. Ein Blick auf die Startseite (http://www.grazer-ak.at/) zeigt einen Artikel von Matthias Dielacher. Und der wird bei HFs Sache nicht mitmachen.
  7. Vielleicht darf man das Interesse an einem neuen Verein nicht überschätzen.
  8. Sollte eh im selben ARtikel sein: http://kurier.at/sport/fussball/4517576-das-endgueltige-aus-fuer-den-gak.phpGanz zum Schluss.
  9. Die Frage tut sich nur auf, weil auf Soundportal berichtet wurde, dass der Amateurbetrieb weiter gehen soll. Hat mich auch verwundert.
  10. Tritt jetzt dann eigentlich noch eine Mannschaft am Samstag in Pasching an?
  11. Bam_Margera

    RIP GAK <3

    Und dann unterhält man sich mit Stefan Nutz dem ein gewisser Vizepräsident bei den Vertragsverhandlungen sagte: "GEld spielt keine Rolle." So verpockt man es halt.
×
×
  • Neu erstellen...