Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Hört bitte auf dem Nutz so nach zu trauern..

 

Alter, das kann ja nicht sein- ein alki wie er im Buche steht, der selten seine Leistung gebracht hat!!!

 

Nehmt endlich die rosarote Brille ab!!!!

 

Normalerweise ist es hier nicht üblich Kicker oder auch Ex-Kicker als Alkoholiker zu bezeichen, auch wenns sowas geben mag.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader lt. aktuellem Stand:

 

Tor: Pösendorfer, Leitner, Weissenbacher

Verteidigung: Berger, Fink, Kammerhofer, Deutschmann, Radakovics, A.Hofer, Raudner, (Schantl)

Mittelfeld: Durlacher, Hofer, Klicnik, Fuchshofer, Oved

Sturm: Rauter, Brauneis, Färber, Tschernanek

 

Abgänge: Steiner, Schilling, Nutz, Murg,

mögliche weitere Abgänge: Deutschmann, Durlacher, Hofer, Rauter, Brauneis, Oved

 

mMn wichtige Zugänge: LV, ZM, LM, ST!

LV: wäre nicht überlebenswichtig (da Fink auch LV spielen kann), und A.Hofer als Backup

ZM: sehr wichtig! Wir haben nur Hofer und Klicnik (vl auch Oved) aber dennoch wäre ein Spieler a la Nutz oder Leitgeb wichtig (vl wirds was mit Spirk)

LM: Fuchshofer ist nicht schlecht, aber wir brauchen einen Spieler der technisch gut ist, schnell ist und das Tor TRIFFT, einfach einen a la Murg (klar, so einen guten werden wir net bekommen)

ST: Wichtig wäre ein konstanter Typ, der auch mal alleine ein Spiel eintscheiden kann, robust und kopfballstark wär auch gut, so ein Gomez Typ der läuft ;)

 

Ich denke wenn wir unsere Abgänge kompensieren (wird nicht zu 100% mözlich sein), hnd kampfgeist beweisen, dann machen wir uns den Platz 1 mit Klafu, Pasching und Villach aus

 

 

PS: Warum haben wir Petrovcic abgegeben? War ein riesen Fehler! Da kommt Pöse mMn (leider) nicht ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi

 

Radakovics kann auch LV spielen.

Falls Deutschmann bleibt, gibt es in der Abwehr keinen unbedingten Handlungsbedarf.

Aber, ein Linksfuß in der Abwehr wär trotzdem nicht schlecht.

Das mit dem Spirk im ZM können wir uns denk ich abschminken.

Der hat Vertrag bis 2013. Die Kapfenberger werden den nicht kostenlos

ziehen lassen ( war ja zur Winterpause schon so ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie hier manche immernoch von einem Spitzenplatz träumen können. Ich rechne mit einem Zuschauerschnitt von ca. 1000 bis 1500 Leuten (es gibt viele die einfach nicht mehr die Motivation aufbringen nach 5 Jahren und die von der Mannschaft enttäuscht sind), dazu noch mit weiteren Abgängen (Rauter Anif, Brauneis Kalsdorf, Oved ?), und mit einer durchwachsenen Saison die wir auf Platz 6-10 abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi

 

Radakovics kann auch LV spielen.

Falls Deutschmann bleibt, gibt es in der Abwehr keinen unbedingten Handlungsbedarf.

Aber, ein Linksfuß in der Abwehr wär trotzdem nicht schlecht.

Das mit dem Spirk im ZM können wir uns denk ich abschminken.

Der hat Vertrag bis 2013. Die Kapfenberger werden den nicht kostenlos

ziehen lassen ( war ja zur Winterpause schon so ).

 

Hab ja auch gesagt LV wäre nicht "so" wichtig.

Ablösefrei ist klar, aber könnte mir durchaus vorstellen das der nicht so teuer ist, dann KSV braucht jetzt auch mal wieder ein bischen was für die Kasse(Einkauf von Standfest, Burgstaller, Weinberger,...) und im ZM sind sie EXTREM gut besetzt (Lovin, Gucher, Sencar, Grgic,...)

Einen werden die whs schon hergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie hier manche immernoch von einem Spitzenplatz träumen können. Ich rechne mit einem Zuschauerschnitt von ca. 1000 bis 1500 Leuten (es gibt viele die einfach nicht mehr die Motivation aufbringen nach 5 Jahren und die von der Mannschaft enttäuscht sind), dazu noch mit weiteren Abgängen (Rauter Anif, Brauneis Kalsdorf, Oved ?), und mit einer durchwachsenen Saison die wir auf Platz 6-10 abschließen.

 

Was heisst Rauter Anif. Habe ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie hier manche immernoch von einem Spitzenplatz träumen können. Ich rechne mit einem Zuschauerschnitt von ca. 1000 bis 1500 Leuten (es gibt viele die einfach nicht mehr die Motivation aufbringen nach 5 Jahren und die von der Mannschaft enttäuscht sind), dazu noch mit weiteren Abgängen (Rauter Anif, Brauneis Kalsdorf, Oved ?), und mit einer durchwachsenen Saison die wir auf Platz 6-10 abschließen.

 

Rauter zu Anif? Wo hast das gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir zwar nicht, steht aber zu befürchten. Aber das rote Präsidium kann halt nach der Schmach auch nicht zaubern.

Und zur Müdigkeit kommt halt jetzt auch noch der Unmut. Daher braucht es klare und vor allem konsequente Signale der Professionalität, um den Fans zu signalisieren: Wir lernen und gehen einen Schritt weiter.

 

und zumindest ordentlich verträge machen, bei anderen rlm mannschaften verschwinden auch nicht die hälfte über nacht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Brut wurde nach Abgang von 8 Stammspielern sogar öst. Meister! Vlt. tut eine "Selbstreinigung" ja auch gut?

Ich mag gar nimmer diskutieren,ich hoffe ja, dass nach verkündigung des Strafmaßes am nächsten Tag vom Präsidium schon die im Vorfeld verhandelten Verträge nur noch unterschrieben und präsentiert werden - sprich, das fertige Konzept quasi schon umgesetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie hier manche immernoch von einem Spitzenplatz träumen können. Ich rechne mit einem Zuschauerschnitt von ca. 1000 bis 1500 Leuten (es gibt viele die einfach nicht mehr die Motivation aufbringen nach 5 Jahren und die von der Mannschaft enttäuscht sind)

 

Hallo!

Ist das Posting eine Kopie vom Vorjahr? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich zu raunzen beginne, warte ich erstmal ab wer a) unser trainer wird und b ) ob und welche neuen spieler wir verpflichten. dann kann ich die lage realistisch einschätzen. wenns nach so manchem posting hier ginge, gibts den gak in 3 monaten nichtmehr. unglaublich, man sieht wieder in welcher bananenrepublik wir leben bzw. wie beengt es in so manchem kopf zugehen muss.

einmal klappt etwas nicht und 3 spieler gehen weg (das hätte es in der zweiten liga auch gegeben...) und schon müssen wir schauen ob wir nicht in die landesliga absteigen.

ich weiß, es ist heiß und da brennt schon mal die sicherung durch. die kicker sind nichtmal vom urlaub zurück und schon raunzen die leute herum.

es werden eventuell noch weitere kicker gehen (für alle als vorwarnung, damit sie schon mal eine auswanderungsdestination suchen können) - und man wird sehen ob man die kompensieren - oder sich gar verbessern kann. kein spieler ist eine heilige kuh die man nicht anrühren darf, jeder ist ersetzbar und auch der gak kann heuer vorne mitspielen. da steht nix im regulativ des öfb, dass der relegationsverlierer nicht nochmal ran darf...

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mitn Oved aus, bleibt der uns erhalten? Auch wenn er nicht unbedingt eine Laufmaschin ist, a bisserl a Spielkultur, auch wenns nur die RLmitte is, lockt sicher so manchen zusätzlichen Roten hinterm Ofen hervor.... Weil elf Holzhacker kann man sich auch auf den andern Regionalligaschauplätzen anschauen, da sollte sich der GAK schon a bisserl davon abheben (bezogen auf nächste Saison, net die abgelaufene), meiner bescheidenen Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...