Zum Inhalt springen

Lizardking

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lizardking hat zuletzt am 19. September 2012 gewonnen

Lizardking hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Lizardking's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

40

Reputation in der Community

  1. Michael Anicic http://www.11freunde.de/interview/michael-anicic-ueber-frankfurt-stepanovic-und-aktfotos Was viele nicht wissen: Sie hatten nach Ihrem Weggang aus Frankfurt eine erfolgreiche Karriere im Ausland, spielten bei 13 Vereinen. Wo war es am Schönsten? Zwischen 1996 und 2002 in Israel und Österreich. Hapoel Haifa war fantastisch: am Meer Fußball spielen, immer gutes Wetter, traumhaft. Und in Österreich war es schön ruhig, genau das, was ich brauchte nach den turbulenten Jahren in Deutschland. Beim Grazer AK spielte ich unter Klaus Augenthaler, der dort seine erste Trainerstation absolvierte.
  2. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-gastarbeitern-2-grazer-ak/
  3. Das Auswärtsspiel gg Stiwoll wird aller Voraussicht in Hitzendorf gespielt! Allerdings ist das erst im April...
  4. Hab auch was zum Nörgeln gefunden: Bitte keine Helene Fischer mehr in der Halbzeitpause! DANKE!!!
  5. '......Ich bin mir sicher, wenn wir gegen Austria Klagenfurt oder den GAK spielen würden, kämen dort um die 15 bis 20.000 Zuschauer.' Ralf Rangnick http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/50749-ralf-rangnick-salzburg-ist-kein-ausbildungsverein-fuer-leipzig
  6. Pangl ist Geschichte! Die Frage is nur welcher Ahnungslose folgt?
  7. Weinbau Doktor - gibts auch eine gute Buschenschank dazu
  8. Wieso sollte jemand, wenn er so wie alle 'Zuagroaste' sämtliche Voraussetztungen erfüllt um die Österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen, nicht im Nationalteam spielen dürfen? Er darf zwar den Wehrdienst absolvieren, Steuern zahlen usw. aber nicht für die Nationalmannschaft spielen?
  9. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/fussball-fotos/37301-the-best-of-fans-choreos-und-pyro?start=5
  10. Angeblich bauen die Bayern jetzt ein Stadion für 190.000 Leute. Es kann ja nicht sein, dass man als mitglied keinen platz mehr bekommt!
  11. Mein Beileid! http://sport.orf.at/#/stories/2187469/
  12. Dr. 'Jones' Kusi-Asare http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-swe-verbindungen/page/56827-366-54-974-.html Scheint in Schweden noch aktiv zu sein Unvergessen das 3:0 im Cup-Finale gg. die Anderen:
×
×
  • Neu erstellen...