Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

woher kommt bitte das Geld aus Kalsdorf??

Muratovic, usw.. ??

 

ich denke die können nächstes Jahr durchaus mitreden in der oberen Tabellenhälfte..

 

ich hoffe auch, das wir uns dementsprechend verstärken...

Bei uns wird das wohl vom Strafausmaß abhängen. Vor allem aber dürfen wir uns nur soweit verstärken, wie das auch leistbar ist. Insofern warte ich ja nur darauf, wann Pasching und Klagenfurt wieder die Gelder/die Gönner ausgehen. Und auch VSV hängt sich an genau einem Mann auf. Ähnliches Schicksal wie bei Bad Aussee, Arnfels, ... garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird das wohl vom Strafausmaß abhängen. Vor allem aber dürfen wir uns nur soweit verstärken, wie das auch leistbar ist. Insofern warte ich ja nur darauf, wann Pasching und Klagenfurt wieder die Gelder/die Gönner ausgehen. Und auch VSV hängt sich an genau einem Mann auf. Ähnliches Schicksal wie bei Bad Aussee, Arnfels, ... garantiert.

 

bei einem Budget von 1,3 Millionen muss doch eine schlagkräftige Mannschaft drin sein... selbst wenn Trainingszentrum, Jugend, Stadionsmiete usw. einen Großteil verschlingen müssten wir doch finanziell mit Kalsdorf, VSV, usw. auf einer Höhe sein...

selbst Pasching und Austria Klagenfurt werden nebst den LASK wohl kaum mit Millionenbudgets in die Regionalliga gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Budget von 1,3 Millionen muss doch eine schlagkräftige Mannschaft drin sein... selbst wenn Trainingszentrum, Jugend, Stadionsmiete usw. einen Großteil verschlingen müssten wir doch finanziell mit Kalsdorf, VSV, usw. auf einer Höhe sein...

selbst Pasching und Austria Klagenfurt werden nebst den LASK wohl kaum mit Millionenbudgets in die Regionalliga gehen...

Da würde ich jetzt - Kalsdorf mal ausgenommen - nicht wetten. Akademie, Traininingszentrum und Stadionmiete werden schon was kosten und dann bleibt da mit Sicherheit nichts über 1 Mio für die KM übrig. Frag' mal, was z.B. LASK, Pasching oder gar die Wahnsinnigen aus Klagenfurt für ein Budget haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.regionalliga.at/mitte/news/5411/auch-bytyci-geht-zur-austria/

 

stürmerproblem werden sie wohl keines haben, die klagenfurter. da wirds für den einen oder anderen gestandenen topspieler (aus regionalliga-sicht) heißen: bitte auf der tribüne platz nehmen!

 

angst braucht man keine davor zu haben, auch so ein werkl muss erst eingespielt werden, wie man in aller welt sieht. freu mich, dass die liga heuer so interessant wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert, werden wir nächstes Jahr untergehen.....Aber naja, das war vorauszusehen...Und selbst wenn das "Werkl" im Herbst net rennt, im Frühjahr wirds rennen....Und dann können Unsere mit ihrem "Wir brauchen kane Stürmer, de zwa san eh so guat da furn" brausen gehen

Also ganz die Panik würde ich ja nicht bekommen (bist doch ein "alter Hase", der mittlerweilen weiß, dass Namen alleine noch keine Spiele gewinnen :D ), aber nachrüsten wird man nach den Abgängen wohl müssen. Die großen Vorteile des GAK gegenüber den Großeinkäufern und Kooperationsklubs sind allerdings Kontinuität, eine eingespielte Mannschaft (an der auch 3-4 Abgänge nichts großartiges ändern werden) und vor allem die charakterstarken Spieler.

 

Und abgesehen von annhähernd gleichem Ersatz für die Verteidiger wird man wohl noch 1 Topspieler für ganz vorne (kroatische Liga? slowenische Liga? Ö-BULI erprobter Stürmer? (nur net den Hassler bitte ;-)) holen und evtl. den Oved gegen einen wirklichen Spielmacher austauschen müssen.

 

Alles Dinge, die nur ohne jegliches finanzielles Riskio erledigt werden dürfen. Denn dreimal Zwangsausgleich sind hoffentlich genug. Vor allem aber müssen LASK, Klagenfurt, Pasching, VSV & Co erst einmal zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Bis dato sind es nur viele Namen und viel (hinaus geschleudertes) Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad auf liga3 gesehen, dass der georg grasser wechselt und noch keinen verein hat … wäre das nicht ein möglicher ersatz für einen der möglichen abwanderungen im mittelfeld? in meiner erinnerung hat er bei seinem letzten engagement beim gak ab und an doch sehr ansehnliche leistungen gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant finde ich, dass der lask seit gestern trainiert, ebenso austria klagenfurt, sogar 2 mal täglich in der vorbereitung. diese woche werden die meisten anderen teams folgen. wir hingegen starten erst in mehr als zwei wochen, was in der traditionell kurzen sommervorbereitung eine halbe ewigkeit ist. die relegation war ja bereits eine woche nach dem letzten meisterschaftsspiel geschichte.

 

nun werden viele denken, das kann es ja nicht sein, wir haben trainingsrückstand auf die konkurrenz usw... aber in wahrheit deutet das viel mehr darauf hin, dass wir guter dinge sind, unsere spieler halten zu können. der konditionelle grundstein wird ohnehin im winter gelegt, die sommervorbereitung dient vor allem dem einspielen und der taktik.

 

auf was ich hinaus will: ich interpretiere den - trotz der relegation - späten trainingsstart mit der vermutung, dass wir alles darauf setzen, den kader gleich zu belassen. mit einem neuem trainer und der einen oder anderen erfahrenen verstärkung, sind wir ein heißer meisterkandidat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Murg wechseln, gebe es da einen Spieler von der Austria (eventuell KMII) der für uns interessant wäre??

wäre vielleicht auch im Interesse vom Stöger Talente zu parken (vielleicht 2-Jahres-Leihverträge) die sich durch höhere Aufgaben (Mission Aufstieg) für die Kampfmannschaft hervortun?

nur mal so ne Idee...

würde eine schöne Ablöse bevorzugen wenn der Thomas wirklich geht, aber ich glaub das sind eher Träumereien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant finde ich, dass der lask seit gestern trainiert, ebenso austria klagenfurt, sogar 2 mal täglich in der vorbereitung. diese woche werden die meisten anderen teams folgen. wir hingegen starten erst in mehr als zwei wochen, was in der traditionell kurzen sommervorbereitung eine halbe ewigkeit ist. die relegation war ja bereits eine woche nach dem letzten meisterschaftsspiel geschichte.

 

nun werden viele denken, das kann es ja nicht sein, wir haben trainingsrückstand auf die konkurrenz usw... aber in wahrheit deutet das viel mehr darauf hin, dass wir guter dinge sind, unsere spieler halten zu können. der konditionelle grundstein wird ohnehin im winter gelegt, die sommervorbereitung dient vor allem dem einspielen und der taktik.

 

auf was ich hinaus will: ich interpretiere den - trotz der relegation - späten trainingsstart mit der vermutung, dass wir alles darauf setzen, den kader gleich zu belassen. mit einem neuem trainer und der einen oder anderen erfahrenen verstärkung, sind wir ein heißer meisterkandidat!

 

ich glaube es ist eher gegenteilig! weil keiner weiß wer kommende saison spielt und einen vertrag unterschreiben wird, fangen wir später an zu trainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir könnnen uns drauf einigen, wenn wir sagen, dass wir aufgrund der eingespielten mannschaft ohnehin nichts überstürzen brauchen mit der vorbereitung und es uns andererseits auch spielraum gibt bei der planung, den spielern auch, um den kopf frei zu bekommen und sich wieder auf die neue saison zu fokussieren.

 

und weils dazu passt: dass nur rauter vertrag hat, ist ein blödsinn. da gibts schon noch einige andere stammspieler mit vertrag für diese liga. bei rauter ist der vertrag eben bekannt. der aderlass, den einige heraufbeschwören, wird uns erspart bleiben, sofern der öfb nicht völlig den verstand verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net beim skoro … wenn der nur 180 minuten in einer halben saison gespielt und nur ein tor geschossen hat wird er wahrscheinlich beim gak net mehr reissen … stell mir den so vor wie den oved --> er könnte zwar, will aber (scheinbar) nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...