Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

@skoro - fragen kost' nix! ;)

Ja genau! Probetraining - med. Check u. wenn alles ok ist, evt. Leistungsvertrag. Dann hätten wir einen echten Mittelstürmer (schußkräftig u. kopfballstark) mit Erfahrung.

Warum nicht probieren??

 

Auf youtube "alen skoro" eingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net beim skoro … wenn der nur 180 minuten in einer halben saison gespielt und nur ein tor geschossen hat wird er wahrscheinlich beim gak net mehr reissen … stell mir den so vor wie den oved --> er könnte zwar, will aber (scheinbar) nicht!

 

Um das mit dem Alen zu relativieren, der hat in echten 180 Minuten 1 Tor gemacht! Das Problem mit nur 2 Einsätzen bestand darin, dass er zwar im Winter kam, aber erst 2 Runden vor Schluss die Freigabe für Klagenfurt bekommen hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst jetzt drauf ?

 

Das ist die alljährliche Saisonschluß-Panik. Wieder pünktlich ausgebrochen. Ebenso pünktlich die alljährliche Namensnennung von Uraltkickern.

 

Ein wenig ist die Panik ja sogar verständlich, da auf Grund der ach so tollen Gak-Fans, die den Paltz gestürmt haben (nochmals Danke! Auch und besonders an die Mitläufer, die das ab-posen so toll finden) eine Kader-Planung sehr erschwert wurde. Trotzdem wirds nur die jedes Jahr üblichen Wechsel geben, einer geht, ein ander wird geholt. Die Frage ist nur, wird ein schlechterer, gleichwertiger oder besserer Ersatz geholt? Wenn Nutz weg will ist er halt weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich....bei einem Leistungsvertrag hätt ich gegen den Skoro nix einzuwenden, auch wenn er vermutlich trainingstechnisch eine Diva sein dürfte, war ja damals auch schon der Grund wieso er nicht immer gespielt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich....bei einem Leistungsvertrag hätt ich gegen den Skoro nix einzuwenden, auch wenn er vermutlich trainingstechnisch eine Diva sein dürfte, war ja damals auch schon der Grund wieso er nicht immer gespielt hat!

Na ja, es wird schon stimmen, dass er kein Trainingsweltmeister ist. Aber szt. hat der Schoko auch nur auf den Roli gesetzt und den nicht einmal ausgetauscht, wenn er nach 60 min platt war. So blieben dem Skoro halt nur meist 10 min um etwas zu zeigen.....

Aber seine Schlitzohrigkeit hat mir schon immer getaugt. Ein Dreieck Rauter-Oved-Skoro wäre schon was.

Nachdem Skoro ein paar Jährchen älter ist u. nun auch Familie haben soll, gehe ich davon aus, dass er sich ernsthafter verhält als seinerzeit. Interessant wären natürlich Insider-Infos aus Klagenfurt, was da abgelaufen ist. Normal kann das nicht sein.

Also ich würde es mit ihm bei einem Leistungsvertrag probieren. Können und Erfahrung sollte allemal für die RL reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt setze ich auch ein bisschen auf das Duo Pötscher/Amerhauser, d.h. ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gregor einen "aussortierten Leobner" mitbringt bzw. hat Amerhauser auch eine Saison Landesliga hinter sich und auch da gibt es Riesentalente.

 

Was unbedingt beachtet werden sollte ist die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren zwar technisch gute Fussballer (Nutz, Gschiel, Hepflinger etc.etc.) herausgebracht haben, aber allesamt waren körperlich zu viel "Zeiserl" und konnten sich daher auch nicht durchsetzen.

 

Wollen wir wieder um den Titel mitspielen und wieder in die Relegation, dann brauchen wir nicht nur Routine, sonder auch richtige "Herren" !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was unbedingt beachtet werden sollte ist die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren zwar technisch gute Fussballer (Nutz, Gschiel, Hepflinger etc.etc.) herausgebracht haben, aber allesamt waren körperlich zu viel "Zeiserl" und konnten sich daher auch nicht durchsetzen.

 

Wollen wir wieder um den Titel mitspielen und wieder in die Relegation, dann brauchen wir nicht nur Routine, sonder auch richtige "Herren" !!!

 

Die "Henderl" Kritik Richtung Akademie gibt es ja schon mindestens seit 5 Jahren, würde ich sagen. Hat sich da was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Henderl" Kritik Richtung Akademie gibt es ja schon mindestens seit 5 Jahren, würde ich sagen. Hat sich da was geändert?

 

eben genau, nur wird dieses Thema dann während der Saison immer vergessen wegen "ach wir spielen so schönen, technisch guten Fussball".

Was glaubt ihr hätte die Vienna mit ihren gestandenen Herren mit uns gemacht in der Reli, ich glaub da wären wir im Heimspiel schon ins Messer gelaufen! Einige hatten es ja schon befürchtet, ich selbst nach dem 0:0 zuhause auch wenn ich ehrlich bin.

 

....also würde ich mal soweit gehen und den Altersschniutt einwenig in die Höhe heben und für hinten und Mittelfeld zwei gstandene Herren verpflichten, denk dann werden auch ein Rauter und Brauneis wieder mehr freigespielt, vorallem ein Brauneis hat heuer nicht sein volles Können ausspielen können, hat zwar immer brav gearbeitet, aber die vorgegebene Taktik passte nicht zu seiner Art zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

vorallem ein Brauneis hat heuer nicht sein volles Können ausspielen können, hat zwar immer brav gearbeitet, aber die vorgegebene Taktik passte nicht zu seiner Art zu spielen!

Genau das meinete ich bei meiner (eh leisen) Kritik an Ceh, dass ein neuer Trainer bei der Taktik vielleicht etwas flexibler auf die Stärken und Schwächen eingehen wird und speziell die beiden vorne davon profitieren sollten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Henderl" Kritik Richtung Akademie gibt es ja schon mindestens seit 5 Jahren, würde ich sagen. Hat sich da was geändert?

Da hatte sogar Schachner einmal recht als er fragte was er mit den Zwergsteirern soll. Muß wohl 7 oder 8 Jahre her sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also würde ich mal soweit gehen und den Altersschniutt einwenig in die Höhe heben und für hinten und Mittelfeld zwei gstandene Herren verpflichten,

Richtig.

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht.

(und plötzlich in Gedanken immer Thuram/Makelele gesehn)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht.

(und plötzlich in Gedanken immer Thuram/Makelele gesehn)

:-)

 

...naja, wenn der VSV mit dem Borowski spekuliert, warum nicht :ginsfamily-- und zu der eierlegenden Wollmilchsau brauchen wir noch einen Goldesel, dann gehts scho :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...