Zum Inhalt springen

maxpic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

maxpic hat zuletzt am 19. Juli 2014 gewonnen

maxpic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maxpic's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

96

Reputation in der Community

  1. maxpic

    Neugründung

    Ras, ich habs vlt. falsch formuliert... Ich meinte es eigentlich wie du geschrieben hast - quasi, jetzt schon wieder (anzudenken) so großspurig zu werden als 1. Klasse Verein!
  2. maxpic

    Neugründung

    Zum Thema Spielstätte: Ich halt davon mal garnix! Eine 100.000€ Bürgschaft heisst, dass der GAK die Miete erst wieder selber blechen muss! Sollte der Mietzins bei 12T Euro bleiben, dann brauchen wir alle wohl nicht den Mitgliedsantrag für den GAK neu ausfüllen, weil zahlt nicht nicht aus für ein Jahr... Fangt beim GAK neu scho wieder an wie beim GAK alt *kopfschüttel*
  3. Da ja jetzt 2 neue Lete werkeln, heisst das, dass BB und RP gestern auch entlastet wurden?
  4. Tief im Inneren, brennt bei mir immer noch der Funken Hoffnung, dass da wirklich einer daher kommt und alle - und damit meine ich wirklich ALLE Altlasten bezahlt und dann unter einem seriösen - also WIRKLICH SERIÖSEN - Management weiter geführt werden kann. Ich sehe es nur irgendwie als komisch an, wenn man einen "Neuanfang" verkaufen will und als erstes gleich mal über Statuten hinweg gesehen wird... Sei's drum, am Montag wird sicher sowas präsentiert, alle werden die Hand heben und nächsten Oktober oder vlt. erst in der Winterpause werden sich wieder erste "Problemchen" ergeben... Vlt. auch nicht, wer weiss - ich bin allerdings sehr geläutert und - da könnt ihr mich jetzt steinigen - bin ich sogar recht neidisch auf Sturm! Die haben es konsequent geschafft mit Fans und Funktionären zusammen, den damaligen Präsidenten alles umzuhängen, sich budgettechnisch zu sanieren und trotzdem gut in der BL mitzuspielen (der Meistertitel war mehr Glück weil die dort der Einäugige unter den blinden Vereinen waren)! Lustugerweise werden bei denen auch nie wieder irgendwelche GKK Schulden aufleben - komisch irgendwie... Warum das bei uns nicht ging? Weil es leider nur eine Hand voll kritischer Mitglieder gibt, deren Meinung unterbuttert wird, weil den anderen wichtiger ist ein Spiel zu sehen und dort a Bier zu trinken, als an den Verein zu denken... Wie oft wurde hier gemahnt "hauptsache wir schlagen nicht wieder finanziell über die Stränge" bei der Transferproblematik und dem Stadion! Wie oft wurde schon diskutiert das das TZ und die Akademie zu grosse Brocken für einen RL-Verein sind. Wie oft wurde über die Austria und Salzburg geschimpft, weil die mit einem Investor auch nix reissen (zunmindest international)... Alles geblockt durch die sture Einsicht, wir sind ein Bundesligaverein mit Tradition der oben mitspielen muss. Leider hat sich dieses Gedankengut nach 6 Jahren immer noch nicht in so manchen Gehirnen aufgelöst! Ich sag jetzt nix mehr dazu, am Montag wird ja eh jubelschreiend die Rettung des GAK verkündet und alle wie die Wahnsinnigen das Handerl zum "Wort Gottes" erheben! Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch oder paranoid...
  5. Download hier: http://www.microsoft...ernet-explorer/
  6. Ich kenne es nur aus der Gemeinde, aber Stimmaufzeichnung ist zB bei einer Gemeinderatssitzung nicht verboten... PS: Also in den öffentlichen Punkten, bei den vertraulichen klarerweise nicht
  7. Ich entschuldige mich hiermit, aber es regt mich halt auf! Es wird sich über Regeln hinweg gesetzt, es gibt anscheinend Leute die das auch noch gutieren und es sich wie eine rot(h)er Faden durch die Funktionäre zieht, dass wer zahlt das Sagen hat und der gemeine Pöbel, ähm Fan, alles zu schlucken hat! @EX: Ich erwarte nicht um Erlaubnis gefragt zu werden, aber die zahlenden Mitglieder, was ich aber erwarte, dass man sich an Regeln hält! Nicht mehr und nicht weniger... Und sind wir uns ehrlich, welche Optionen werden am Montag wohl präsentiert werden... @bernardi: Ich weiss nicht, ob eine Neugründung auf wackeligen Beinen steht, vlt wird sowas am Montag ja auch präsentiert! Komme es wie es wolle, ich seh schwarz für deine rote Zukunft, denn den bekannten GAK 1902 wirds mMn auch nach dem Montag nicht geben... (und das ist keine Anspielung auf Sturm sondern ein Sprichwort) Wie gesagt, Fusion ist nicht meines, da geh ich lieber Landesliga gucken in meinem Ort...
  8. bernardi, da mit deinem Sohn hab ich schon gelesen, aber ich dachte nur, dass du dich schon mal langsam an Sturm gewöhnen kannst, solltest vlt. heute schon mal hingehen, weil selbst wenn dieser Konkurs aus irgendwelchen Gründen überstanden werden könnte - irgendwann sperren wir zu! Da du bei einer Neugründung eh nicht dabei bist, dachte ich halt, vlt. wär dann Sturm die Alternative für dich... und ich sag's wieder - wenn es was zu Informieren gilt, dann mach ich das auf andere Weise und nicht gleich mit einer Abstimmung dahinter! Ich seh schon ein ausgeklügeltes Rettungsszenario, welches wieder via Diktatur durchgedrückt wird. Sollte wider Erwarten eine Neugründung ohne Fusion dort das Ziel sein, so möge man mir den Groll hier verzeihen. Allerdings kommts hier auch ganz aufs Konzept an! @EX: Die Mühen des Gremiums in Ehren, aber es riecht wieder nach "fresst oder sterbt"
  9. @bernardi: Wenn du keinen unterklassigen Kick anschaun willst, dann spar dir doch bitte aquch gleich den Montag und geh Sturm zuschaun, kicken eh grad vlt. schaffst es noch zur 2ten Halbzeit! Ansonsten bin ich bei Ras, Hawaii und redmonster - es riecht schon wieder so verdächtig
  10. Lieber bernardi! Doch du musst am Montag, wenn nicht du, dann auch über deinen Kopf hinweg und genau da hab ich mein Problem mit! Du kannst es die Anhören, du kannst Fragen (Antworten werden werden klingen, als ob das Christkind kommen würde) und dann kannst Entscheiden, was die dir vorgeben - toll irgendwie, oder?
  11. ... und wie willst du wissen, ob's nicht nur herausgezogen wird um ein zweites Mal einzustechen? Du musst nämlich am Montag schon die nächsten Scharfrichter wählen...
  12. Versteht doch - es wird nicht kritisiert, dass gearbeitet wird! Allerdings ist die Art und Weise eine, die man einfach nicht gut heissen kann! Wie viele Threads gibts hier, wo über die Funktionäre geschimpft wurde und man einige davon geteert und gefedert durch Graz schicken wollte! Egi, Messner, Roth, Kürschner und viele viele andere... Lustig das der GAK Fan immer hörig den Funktionären an den Lippen hängt, bis man dann bemerkt wie man belogen wurde! Ich zählte sicher auch zu der Gruppe, allerdings lernt man im Leben - zumindest manche! Aktuell ist es wieder so, dass über Statuten und Regeln hinweg gesehen wird und etwas gewählt werden soll, wovon man noch gar nicht weiss, was präsentiert wird! Da wird in 10 Minuten das Blaue vom Himmel versprochen, man kanns nicht prüfen soll aber schonmal so provisorisch den Vorstand davon wählen! Macht nur, lauft blind ins Messer! Wie ich schon schrieb, ich dachte das die Menscheit seit 1938 ein wenig dazu gelernt hat
×
×
  • Neu erstellen...