Zum Inhalt springen

gak wir sind da

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

gak wir sind da hat zuletzt am 18. Januar 2015 gewonnen

gak wir sind da hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

64 Good

Über gak wir sind da

  • Rang
    Member
  1. Glaubts ihr das Spiel wird stattfinden ? (Meine Amreise ist nich die kürzerste)
  2. Ich traue heuer nur Real,Barcelona und Chelsea zu Bayern zu schlagen.
  3. Muss dich entäuschen in Mureck gibt und gab es nie Japaner.
  4. Falcao ist unötig jetzt geht Rooney auf die 10 auf welcher Mata stärker ist. Di Maria find ich besser da man in hoffentlich auf der RWB/LWB Position einsetzt ( glaubs aber nicht) und so Young/Valencia nicht mehr so oft sehen muss. Am klügsten wäre sowieso auf 433 umzustellen aber nachdem Cleverly weg ist sind die Chancen auf einen Top4 Platz sowieso stark gesunken
  5. Wie lang geht man vom Bahnhof Gratwein/Gratkorn ins Stadion ?
  6. gestern nachtwache am zelt am lake weil der chef der brigitte mein zelt abfackeln wollte ...
  7. Das mit den Bus zum Hbf wäre wirklich toll.
  8. So ein 3:2 Sieg ist doch viel geiler, als ein 6:0 die Emotionen bei dem Tor zum 3:2 waren mehr als geil. Wie oft meinen Nerven das Aushalten ist, aber eine andere Sache.
  9. Micelli ist mMn jetzt noch eine Klasse besser als Neuhold. Kreisl zu kritisieren find ich hart was er uns schon geholfen und Punkte gesichert hat. Er ist im Steirischen Unterhaus sicher einer der besten Tormänner. Wennst einen Goalie willst der mitspielt fragst einmal beim Neuer an bitte und wenn der nicht kommt ich war früher auch Goalie und spiele jetzt am Feld vieleicht bin ich der mitspielende Goalie den du suchst
  10. Wieviele Zuschauer sind für Samstag zugelassen ?
  11. Warum Griesbacher gespielt hat weiß er wohl selbst nicht. Neuhold wollte anscheinend keinen Ball beim hinten raus spielen und Stadler mit vielen Fehlpässen.Da würde ich wieder Micelli ranlassen für Neuhold. Wir sollten alle hoffen das da Richi noch lang spielen kann das um und auf. ihn unseren Spiel. Den Preis für den größten Depp hat sich der alte Frohnleitefan mit großen Abstand verdient.
  12. Glaub ich nicht Isco,Thiago,De Gea da kommt wieder eine starke Generation nach und Costa, Ramos,Martinez haben auch noch ein paar starke Jahre bevorstehen.
×
×
  • Neu erstellen...