Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Die Performance der Homepage ist optimiert und läuft in allen Tests einwandfrei auch wenn man bei 100.000 Besuchern im Monat schonmal Spitzenzeiten erwischen kann wo's ein wenig heftiger zugeht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es nicht immer zwangsläufig an der Webseite liegen muss. Auch läuft die Webseite auf meinem Smartphone, mit einem 600mhz mobile Prozessor 512 ram und schwacher GPU, einwandfrei und flüssig.

 

Eventuell hilft dir ein Javascript Update - welchen Browser/Betriebssystem benutzt du wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hilft dir ein Javascript Update - welchen Browser/Betriebssystem benutzt du wenn ich fragen darf ?

Beide male Opera. Am Athlon 64X2 Dual läut es auch problemlos, Am Athlon XP 3000+ hingegen bremst es den Computer aus.

 

Nun könnte man natürlich meinen, dass der XP 3000+ sicher nicht mehr der neueste Prozessor ist - aber wenn man auf dem Gerät (gerade noch) Trackmania spielen kann und die Homepage trotzdem so bremst, dann würde ich schon meinen dass da das Javascript vielleicht nochmal beäugen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der doch ein wenig Erfahrung hat, traue ich mir zu dir zu sagen, dass es nicht am Prozessor und der Seite liegt. Auch die verwendeten JS sind die typischen die du auf vielen Seiten findest. Wie gesagt, nicht böse gemeint aber am 600mhz Handy rennt die Seite auch wie ne 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt's doch bitte endlich den Online-Shop frei :mrgreen:

 

Hab mir schon seit Jahren vorgenommen, wieder ein GAK-Trikot zu kaufen, aber erst wenn wir aufsteigen. Jetzt hab ich mal den Shop auf der HP durchgschaut und da sind mir einige richtig tolle Sachen aufgefallen. Ganz großes Lob an die Macher!

 

Hoffentlich ist es bald soweit, dann werd ich sofort eine Großbestellung tätigen ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage zum android:

gibts eine möglichkeit im forum nicht jedes mal von der ersten seite weg die einzelnen themen durchzugehen. das ist bei manchen threads echt mühsam?

 

Vor dem Threadnamen auf das Symbol (Kreis bzw. Sprechblase) tippen bringt nichts? Zumindest am PC klappt das super. So kommt man zum ersten nicht gelesenen Eintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiß jemand an wen man sich wenden muss wenn man ein Problem hat mit der HP? Gibts hier im Forum wen den man per PN erreichen kann?

 

siehe:

 

 

 

 

So, es ist soweit, die Seite läuft mal stabil. Wir möchten euch bitten, hier alles zur neuen Homepage zu posten - es sind alle Kommentare willkommen, sowohl positive, als auch negative Kritik. Wir möchten euch auch bitten, Fehler, die euch auffallen hier, oder an redaktion@gak.at zu melden.

 

Also dann, auf gehts :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...