Zum Inhalt springen

Grazistrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Grazistrot

  1. nochmal anhören , verstehen und dann posten ,danke!
  2. Kann mir jemand sagen wieso ich nicht zum letzten ungelesenen beitrag springen kann? Wenn ich auf den Titel klicke , macht er mir immer Seite 1 auf ,wenn ich rechts auf den letzten Post klicke ,springt er zum letzten verfassten Beitrag. Gibt es da einen Trick oder funktioniert das einfach nicht?
  3. Sollten wir wieder einigermaßen ansprechende Leistungen abliefern und vor allem auch wieder einmal gewinnen , werden wir unser Schnitt sicher noch gehörig nach oben korrigieren. Bis auf BWL und Klagenfurt hatten wir nämlich keine Mannschaft die irgendwie für einen "Ab und Zu" Stadiongeher interessant wären. Nächstes Jahr kommen dann doch noch IBK,Ried ,Lustenau ,Steyr... Ich halte einen Schnitt von 3500-4000 für durchaus realistisch
  4. Vorwärts Stey ist aber von der Attraktivität her doch um einiges unter Innsbruck anzusiedeln. 6000 finde ich auch zu hoch gegriffen aber 3500-4000 könnten es schon werden.
  5. Wann kann man mit dem Spielplan rechnen?
  6. Das macht das ganze ja gleich noch absurder
  7. Sowieso der größte Witz dass der Trainer die Lizenz nicht einfach nachholen darf. Soweit ich das mal gehört habe , kann man die Lizenz ja nur alle 2 jahre oder so machen. Da wird ein Erfolgstrainer wegen irgend einer unsinnigen Bestimmung beinhart um die Früchte seiner Arbeit betrogen. Da muss es einfach eine Übergangslösung geben mMn.
  8. Wattens hat gestern wieder mit Ried gleichgezogen. Ich hoffe die bleiben uns erspart und steigen auf. Rest passt eigentlichn und sind halbwegs interessante Vereine.
  9. Unsere roten Meisterhelden gastieren am Freitag bekanntlich in Allerheiligen bei Wildon. Leider hat sich der Gastgeber dazu entschieden, die unverschämte Preispolitik, mit der vor allem einige der steirischen RLM-Kontrahenten aufgefallen sind, fortzusetzen und noch ein Schäufchen draufzulegen. Auch wenn die zuerst geforderten 17 Euro für die "Abendkasse" nach massiven Protesten auf noch immer überzogene 15 Euro zurückgeschraubt wurden, haben wir die Botschaft verstanden. GAK Anhänger werden vom Veranstalter nicht als Gäste sondern als willkommene Melkkühe gesehen. Zum Vergleich: In der 2. Bundesliga gilt aktuell eine Obergrenze von 12 Euro für Gästefans, wenn diese ohne Überdachung untergebracht werden. Wohlgemerkt für Tribünen, nicht für Böschungen. Klubs wie der FC Lendorf (10 Euro) oder die Union Vöcklamarkt (12 Euro für eine überdachte Stehplatz-Tribüne) haben genauso wie viele weitere Unterhausklubs in den letzten Jahren gezeigt, wie man Gäste auf Augenhöhe empfängt. Selbst der Stadtrivale hat sich in diesem Zusammenhang anständig verhalten. Aus Liebe zum Verein haben wir in der Vergangenheit viel zu oft die "Krot geschluckt" und klamme Vereinskassen mit überzogenen Eintrittspreisen und reichlich Konsumation gefüllt. Irgendwann ist das Maß aber voll. Daher wird die Kurve dem Spiel in Allerheiligen fernbleiben und stattdessen am Samstag (16:00) in Weinzödl unsere 2er gegen Vasoldsberg unterstützen. Die Jungs stehen nach einer großartigen Saison nur noch einen Sieg vor dem Aufstieg in die Unterliga und haben sich unseren Support mehr als verdient! Um die ersparten Euros einem sinnvollen Zweck zuzuführen, wird beim Match eine Spendenbox bereitstehen. Diese wird unseren Special Olympics Athleten zugute kommen. Die neu formierten "1902 Specials" können unsere finanzielle Unterstützung für weiteres Sport-Equipment sehr gut brauchen. Samstag alle nach Weinzödl! Auf die (jungen) Roten!
  10. 12 Jahre Unterhaus - WIR HABEN GENUG! Am Freitag gastiert unsere Elf um 19:00 in Vöcklamarkt und kann mit nur einem Punkt den Aufstieg in die 2.Liga fixieren! Jetzt zählts -> streift euch euer Lieblingstrikot vergangener Zeit über und pilgert alle nach Vöcklamarkt! Gemeinsam zum Aufstieg! Hier und jetzt! - WE ARE GAK! ⚪
  11. . Wäre schon sehr wichtig wenn man auch wieder mal auf die Fans hinter dem Tor schaut und endlich mal ein Dach hinstellt.
  12. Die Aussage von Perchtold verunsichert mich ein bisschen. Ich hoffe schon das er uns erhalten bleibt !
  13. ja genau Sektor 26+27 , denke schon dass du am Spieltag noch karten bekommen wirst Soweit ich weiß sind am ersten Tag ca. 400 weggegangen 1400 passen glaube ich rein in die 2 Sektoren
  14. Grüß euch Rote! Der Freitag steht vor der Tür – es geht wieder darum, unsere Jungs im kleinen Derby gegen die Stnrw Amas zum Sieg zu peitschen! Nach der wahnsinnig geilen Stimmung und dem sensationellen Sieg gegen die Austria aus Wien, sind wir diesmal als „Gastmannschaft“ in der Betonschüssel Liebenau zu Besuch. Umso wichtiger muss es sein, dass wir geschlossen unsere Stärke als Kurve und als GAK zeigen. Deswegen sichert euch alle Karten für Sektor 27 bzw 26❗️❗️❗️ An folgenden Tagen findet der Ticket-Vorverkauf für das Spiel am Freitag statt: - Dienstag, 12.03., von 17-19 Uhr im Clublokal - Donnerstag, 14.03., von 17-19 Uhr im Clublokal - Freitag, 15.03., 17-19 Uhr bei der Merkur Arena (Ankick 19:00) Vollpreis: 12 € Alle auf nach Liebenau! WE ARE GAK!
  15. Da wird es hier früher oder später einige auf den Boden der Realität zurück holen wenn dann auf einmal statt 1500 Leuten in bspw. Gleichenberg , nur noch 50 Rote an einem Freitag den Weg nach Vorarlberg finden. Ich denke nicht dass man irgendwie mit dem Finger auf vermeintlich "kleinere Szenen" zeigen sollte.
  16. Hat heute noch keiner Kugerl gezählt?
  17. Ich wär ja dafür dass man beim Kartenkauf einen 10 seitigen Fragebogen bzgl. politischer Gesinnung,Vergangenheit usw. sowie einen IQ Test ausfüllen muss. Dann haben wir zwar nur noch 300 Zuseher , diese sind aber wenigsten die Richtigen !
  18. Kann man diesen Schwachsinn bezgl. Uerdinger Schläger und dergleichen dann mal lassen .Was bringt euch das , geht euch da einer ab wenn man die eigenen Fans und ihre Freunde so beschuldigt? Nur weil hier irgendjemand EINEN Deutschen provozieren gesehen hat , heißt das nicht dass man jetzt seine ganzen Kontakte abbrechen muss.
×
×
  • Neu erstellen...