Zum Inhalt springen

schweng

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von schweng

  1. Der Vollständigkeit halber: Wir sind aber auch nicht gerade eine Auswärtsmannschaft. Obwohl wir da doppelt so viele Siege wie Lafnitz daheim hat.
  2. Plus die 500k (geschätzt) jährlichen Betriebskosten. Und es ist unwahrscheinlich, dass das Land bei uns für die BK aufkommen wird wie beim SKN.
  3. Hier als Link. Mir zeigts nämlich den Youtubeplayer nicht richtig an.
  4. Ob wir gewinnen oder verlieren, scheißegal wir lieben dich...
  5. Ich seh morgen schon die Schlagzeilen:
  6. ...welche übrigens eine makellose Heimbilanz haben: 10 Spiele, 10 Siege, 27:8 Tore. Diese Serie sollte dann bitte spätestens in der 25. Runde reißen.
  7. Rein rechnerisch müsste das Spiel 0:3 ausgehen. GAK : Austria 2:1 Salzburg: Austria 5:1 Macht unterm Strich +3 Tore für Salzburg. Aber in Mathe war ich noch nie wirklich gut...
  8. Genau, wenn sich Salzburg gegen uns net anstrengt, schießen wir die zweistellig ausm Stadion. Mindestens!
  9. Man merkt, dass schon länger kein Fußball gespielt wurde... Können wir einen Spieler nicht einfach nach seinen Leistungen bemessen?
  10. Normalerweise machen die das erst beim letzten Heimspiel der Saison.
  11. Online gibts den leider nicht. Aber hier C&P.
  12. Beslic ist wieder bei Lafnitz. Quelle: Newsletter Lafnitz
  13. Vor allem der Satz lässt das Ganze interessant werden.
  14. http://www.youtube.com/watch?v=R8biJlt9nWc War halt mein erster Gedanke, auch wenns nicht die gleiche Firma ist.
  15. Klagenfurt und publikumswirksam? Hab ich was versäumt? http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-regionalliga-mitte-2013-2014/1/
  16. Fragen kostet nix. Der Sprit von Kalsdorf nach Weinzödl und zurück schon (wenns so gewesen wäre...)
  17. Vive la France, sag ich nur. Oder jede andere Mannschaft, die Deutschland rauswirft.
  18. Bitte den letzten Punkt nach shtml entfernen. Sonst geht der Link nicht.
  19. Jupp, nur das Finale wird unabhängig von der Liga gespielt. Sprich, die Mannschaft, die zuerst ins Finale einzieht, hat Heimvorteil.
×
×
  • Neu erstellen...