Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Bevor ich gleich zu meckern anfang ( ;-)), will ich auch mal dem HP-Team danke sagen! Wir sind immer noch ein RL-Verein und ihr macht das AFAIK alles ehrenamtlich, daher ist das schon super!

 

Trotzdem möchte ich auch Kritk am Liveticker äußern. Er sieht sehr schön aus und ist unterhaltsam geschrieben, aber für Smartphones leider völlig ungeeignet. Musste die letzten beiden Male auf regionalliga.at ausweichen, obwohl ich liebend gerne den eigenen, roten Ticker verwendet hätte.

 

Das Problem wäre eig schon gelöst, wenn man die Scroll-Leiste auf der Seite wegbringen würde, Smartphones hassen solche Teile, wenns nicht die eigene ist ;-).

Vielleicht lässt sich da was machen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe ein paar Kritikpunkte was die HP betrifft, und das ganze is auch schon länger so:

 

1.) Wenn man auf "Multimedia" geht, kommt ein Error

2.) Beim Spielerkader funktioniert das große Portrait nicht

3.) Beim Shop sind genau irgendwelche Artikel drinnen, aber mit dem lagerndem Sortiment hat es leider wenig zutun...

 

Wär cool, wenn man das irgendwann mal richten könnte ;) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

nachdem ich mir heute ein erstes mal (bzw. zweites - nach dem geisterspiel) ein spiel per ticker geben muss: der ist und bleibt (leider) schlecht! auch wenns in zeiten wie diesen eh wurscht is...

Aber ich bin überzeugt, durch dermaßen konstruktive Kritik wird er gleich um einiges besser werden!

 

Was genau passt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin überzeugt, durch dermaßen konstruktive Kritik wird er gleich um einiges besser werden!

 

Was genau passt nicht?

 

abgesehen vom heutigen ca. 20min ausfall (matchid doesnt exist) und der unübersichtlichkeit (bisschen was fett schreiben würd schon reichen - sieher "alter ticker): ich hab schon im rahmen des zweiten geisterspiels einen beitrag bez. ticker verfasst (oder verfassen "müssen). damals hab ich kritisiert, dass die aktuellsten beiträge unten sind. die smartphone-tauglichkeit (da red ich nicht über eine app o.ä.) geht dadurch mehr als verloren. am pc klappts ja halbwegs, dass man zu den aktuellsten beiträgen springt - am smartphone (galaxy s2) nur in den seltensten fällen. das wichtigste sind nun mal die aktuellen einträge - und die ghören demnach auch rauf (dann brauch ich auch kein javascript oder was weiß ich was, welches zu den aktuellsten einträgen springt).

 

aber wie gesagt...im moment sowieso vollkommend wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...