Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    130

Sub7ero hat zuletzt am 10. September gewonnen

Sub7ero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.222 Excellent

Über Sub7ero

  • Rang
    Administrator

Letzte Besucher des Profils

11.365 Profilaufrufe
  1. Ehrlich zu mir selbst bin ich immer und im Vergleich zu vielen geht es mir NUR immer in allem was ich tue um den Verein und zwar nur darum. Ich brauch kein Lob oder “bei allem was du tust” das interessiert mich nicht, dafür tue ich das nicht. Ich brauche keine Selbstbestätigung für mein Ego. Ich tue es auch für keinen anderen außer für den Verein und zwar seit 18 Jahren bedingungslos, zuhause, auswärts und unter der Woche - bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit. Mir sind Trainer, Spieler und sonstiges scheiß egal, ich habe dazu keine Beziehung. Ich lasse mich weder im Verein noch in der K
  2. Das ist ein Blödsinn, wieso sollte es eine Abstimmung während der Aktion geben ? Auch das wurde ganz klar vielfach kommuniziert!!! es gibt eine Abstimmung NACH der Aktion für alle Teilnehmer. Alles andere würde 0 Sinn ergeben. Edith: du hast bis zu einem gewissen grad recht, das steht missverständlich in den FaQs
  3. Wir haben dazu auch letzte Woche ein email gesendet. Vielleicht schaust du dort nochmals rein. Dort steht auch, dass besonders das Fotoshooting einige organisatorische Hürden n birgt (Stichwort Covid) die wir gerade versuchen zu lösen. Innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen die weiteren Schritte. Ich weiß du bist nervös wegen dem Design und hättest es am Liebsten schon heute, es stehen aber erst seit heute fest wer alles draufkommen wird und mit diesem Wissen wird das Design fertiggestellt und kommt zur Abstimmung. Die Dankeschön werden in den nächsten Tagen final geliefert und fert
  4. Von was redest du bitte ? Ach wie ich sie liebe, die Freunde/Hawara und Co die aus ihren Löchern krallen. Du kennst den Unterschied zwischen einem GF = Geschäftsführer und einem Sportdirektor anscheinend nicht oder ? ich finde es ja so unglaublich spannend, wie die Leute, die sich seit Jahren weder im Stadion noch sonst wo blicken haben lassen jetzt fest auf Unternehmer des Jahres machen und der Vorstand der uns jahrelang in der schwierigsten Vereinsphase der gesamten Geschichte, ink heuer nach einer scheiß Saison, solide wirtschaftlich aufstellen angehen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hä
  5. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Es gibt vor jedem Spiel einen Stand. Bitte beim nächsten Heimspiel direkt dort fragen.
  6. Normalerweise im Durchschnitt zwischen 1000 und 1500
  7. Nein. Du bist ohnehin verpflichtet bei Weitergabe die Daten zu nennen.
  8. Nein die Transfers sind abgeschlossen, ich kann mich noch erinnern wie gejammert wurde dass man durch Barbosa den Jungen den Weg versperrt Wir haben einen sehr großen Kader, mit einigen neu eingebauten Spielern. Diese können sich jetzt beweisen, im Winter ist dann wieder eine Periode wo man die Leistung reflektieren und eventuell reagieren kann. Wir haben uns sehr gestreckt und 5 Leute geholt!
  9. Wir haben uns um Lucas bemüht, wollten ihm eine zweite Chance geben weil Gernot von ihm mehr als überzeugt ist, er ist dem nicht nachgekommen. Warum er nicht funktioniert hat hat mehrere Gründe gehabt. Seine fußballerischen Fähigkeiten definitiv nicht. Da es Interesse von anderen aus der Liga gab ihn zu verpflichten, haben wir uns bedeckt gehalten da wir dann durchaus mit etwas Geld rechnen durften. Lucas ist allerdings nicht in Graz bei der Mannschaft, darum ist es kein Thema mehr. Die Deadline für ihn war unsere erste Trainingseinheit. Warum das erst jetzt in dieser Klarheit kommunizier
  10. Es gab Gespräche und Interesse, ob der gaktom das glaubt oder nicht steht nicht zur Debatte. Du hältst ihn für einen nicht guten Spieler, andere Vereine in unserer Liga schon. Das Kapitel hat sich für uns aber definitiv erledigt. Wenn es Gespräche gibt dann kommentiert man sowas nicht in einem Forum, denn das bleibt nicht intern. Das stärkt nicht gerade deine Verhandlungsposition. Darum wurde nichts näheres dazu gesagt und vertröstet. Die Ankündigung war übrigens „er könnte zurückkommen“ Fragen kann jeder alles, bei manchen Fragen braucht man sich aber keine Antwort erwarten da es e
  11. Und warum wurde das lange nicht offiziell gesagt ? Weil andere Vereine Interesse hatten, darum! Und darum hatte das einfach nichts im Forum zu suchen.
  12. webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1513304841542321626-T-x.ics
  13. Wir dürfen bis zu 5.000 Zuseher reinlassen, haben mit unserem Konzept und den Sektoren die wir öffnen aber einmal 3.800 genehmigt bekommen. Sollten wir mehr benötigen können wir um mehr ansuchen und zusätzliche Sektoren öffnen. Wir gehen aber davon aus, dass dies einmal vorerst reichen wird.
×
×
  • Neu erstellen...