Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    174

Sub7ero hat zuletzt am 19. Juni gewonnen

Sub7ero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.542 Excellent

Über Sub7ero

  • Rang
    Administrator

Letzte Besucher des Profils

12.283 Profilaufrufe
  1. 4:0 zur Halbzeit im internen Test. Trotz enormer Hitze eine starke Partie der 2er muss man sagen, besonders Hartmann und Schiffner haben ordentlich Wirbel gemacht. Aufstellung erste Halbzeit: Nicht Stenzel - Gantschnig - Seidl Jesse - Perchtold - Harrer - Testspieler - Fink Testspieler - Kiedl Zweite Halbzeit: Meierhofer Jandrisevits - Graf - Huber Smoljan - Nutz - Sangare - Alterdinger - Weberbauer Gabbichler - Pedro
  2. Dahinterstecken tun die netten GAK2 Herren. Der Verein wird sich in Kürze dazu äußern. Man kann ja mal bei der Telefonnummer anrufen.
  3. Da ist was sehr sehr geiles eingetrudelt 😁versendet werden die Trikots Anfang Juli werden, damit sie rechtzeitig zum ersten Meisterschafts-Spiel bei euch sind. Es wird auch eine Abholmöglichkeit vor Ort geben.
  4. Die nächste Neuverpflichtung: https://grazerak.at/aktuelles/mamadou-sangare-kommt-als-kooperatonsspieler-zum-gak
  5. Wirst du .... Anfang nächster Woche wenn die Tinte der Verträge trocken ist liest du es auf unseren Kanälen.
  6. So dramatisch wie der Kollege beschreibt ist es definitiv nicht Zumindest die Modelle der Kollektion die wir zum probieren bekommen haben sind sehr ähnlich geschnitten, eine Spur kleiner das stimmt aber nicht so dramatisch wie beschrieben. Anbei die Größentabelle:
  7. Genau das heißt es Es wird eines der ersten Spiele damit gespielt werden und rechtzeitig davor bekommt es jeder zugeschickt. Es ist seit geraumer Zeit schon mit Macron in Produktion.
  8. Einen kleinen Tipp zum neuen Ausrüster hab ich für euch, er kommt aus dem Süden und wird in den nächsten Tagen vorgestellt
  9. Unsere Infos zum Dauerkartenverkauf folgen in Kürze. Wir müssen jedenfalls den 10.06. und die Anpassungen abwarten. Im Moment ist alles „Gerücht“ und noch nicht definiert. Es wird aber ein Vorkaufsrecht für DK Besitzer geben.
  10. Um dem enormen Andrang für das Spiel am Sonntag gerecht zu werden, bieten wir unseren Dauerkarten-Besitzern die Möglichkeit ihren Platz für Sonntag freizugeben und somit einem weiteren Roten die Chance zu geben das Spiel zu sehen. Zur Dauerkarten Freigabe https://bit.ly/3f8lY1A
  11. Das wird richtig “voll” werden, mehr als Restkarten wird’s Sonntag nicht mehr geben 💪
  12. Steht wo ? Bezüglich der Gastronomie im Stadion sind wir noch mit den Behörden im Austausch und werden Euch informieren sobald wir hier Klarheit erlangt haben. —> heißt es wird auf die Genehmigung gewartet.
×
×
  • Neu erstellen...