Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    284

Sub7ero hat zuletzt am 14. Oktober 2023 gewonnen

Sub7ero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sub7ero

Letzte Besucher des Profils

17.859 Profilaufrufe

Sub7ero's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

2,6Tsd

Reputation in der Community

  1. Als Mitglied brauchst du nur ins Fancenter zu gehen.
  2. Ich kann’s dir sagen, einfach nicht ernst genommen dass das Interesse an diesem Spiel mindestens gleich groß ist wie beim ersten, einfach komplett unterschätzt und dann eine Ausrede dafür gesucht warum es nicht gegangen ist. Oder hast du von den selben Personen nach Bekanntgabe der Modalitäten auch die Anrufe erhalten wo sie dich gebeten haben für sie zu kaufen weil sie verhindert sind ? Ich nehme mal an nicht.
  3. Ca 200 neue Mitgliedschaften und 50 Dauerkarten wurden für das Derby gemacht.
  4. Gut, wie regelst du dann eine Familie mit 2 Kindern ?
  5. Anscheinend dann halt nur wenn’s so ein Spiel gibt. Die ganzen lächerlichen Ausreden sind halt herrlich. Selbst nicht zusammengebracht und 10:00 zu kaufen aber über alles jammern. Mussten arbeiten, mit der Mutter ins Krankenhaus und was weiß ich für einen Scheiß. Dann hätte man sich halt gescherrt, dann hätte man sich halt eine Dauerkarte gekauft. Es gibt X Möglichkeiten aber bei manchen Leuten, die immer am lautesten schreien, frag ich mich echt was die sich vom Verein erwarten. Dass persönlich wer vorbeikommt? Natürlich dann auch noch Ansprüche stellen an den Sektor, die Reihe etc. das geht halt bei so einem Spiel nicht. wenn’s dann nur 2 Karten gibt, wird gejammert weil man nicht mit den Freunden oder der Familie gehen kann. ich weiß von welchen „ewigen Roten“ du sprichst, die schimpfen doch eh bei jeder Gelegenheit über den scheiß Verein.
  6. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Ich weiß leider nicht wem du gemailt hast. Kein Problem, du kannst auch gerne die Profis fotografieren. Melde dich bei marketing@grazerak.at
  7. Es ist exakt das gleiche Navy wie letztes Jahr und die Jahre davor = dunkles blau. Beispielsweise sind die Stutzen auch 1:1 die gleichen wie letzte Saison.
  8. Wenn’s gleich lauft, nimm ich das liebend gerne, letzter Spieltag um die Meisterschaft. Mehr als über den eigenen Verein zu schimpfen und zu jammern hast du bisher im Forum noch nicht beigetragen 😂
  9. Es gibt dazu kein Datum, wenn’s fertig gelost ist laut Liga. Es gibt da doch einiges an Schwierigkeiten.
  10. Was funktioniert denn nicht, vielleicht schreibst du doch einfach ein E-Mail und beschreibst dein Problem dann hilft dir sicher jemand aus unserem Team gerne
  11. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Nein definitiv nicht, leider.
  12. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    95% aller Bankomatkarten haben mittlerweile diese Funktion. Die Zahlart "Sofortüberweisung" ist leider sehr schwierig im Bereich Ticketing da sie sehr oft Probleme bereitet. Darum ist sie auch nicht bei uns aktiv.
×
×
  • Neu erstellen...