Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    165

Sub7ero hat zuletzt am 26. März gewonnen

Sub7ero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.447 Excellent

Über Sub7ero

  • Rang
    Administrator

Letzte Besucher des Profils

12.077 Profilaufrufe
  1. Okay, Gabbichler doch vorne und Martin im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen
  2. Gleiches System wie gegen Liefering heute wieder mit 3er Kette hinten, Zündel gibt dabei sein Comeback. Harrer und Zubak gemeinsam von Beginn, Schelli und Slobo auf der Bank. Auf geht's - kämpfen Jungs! Pfeifer - Zündel - Gantschnig Weberbauer - Perchti - Tschernegg - Fink Gabbichler Harrer - Zubak
  3. EDITH: hab die Ausrüster Thematik verschoben.
  4. Kleiner Nachsatz noch, wir verfolgen da halt nicht das Ziel der meisten anderen Vereine, Zitat eines Bundesligisten im Gespräch mit uns „...dann muss I mi da drum nix scherr‘n. Die machen alles und I hab weniger Arbeit.“ sondern möchten uns eben bewusst scherr’n um dem Verein das Optimum herauszuholen. Als GAK sind wir, nach der Vereinigung mit den Juniors, auch eine richtig große Nummer in Österreich. Der Punkt des Ausrüsters ist eine massive Kostenposition. Diese gilt es zu optimieren und möglichst qualitativ hochwertige Ausrüstung zu einem verträglichen Kosteneinsatz für den Verein he
  5. Nichts ist an ERIMA falsch, wir waren auch zufrieden mit der Partnerschaft. Der Fakt, dass versucht wurde uns und die gesamte Liga aber in eine quasi monopolistische Zusammenarbeit mit einem Händler zu drängen" oder sie zumindest sehr zu "empfehlen", hat uns nicht besonders gut gefallen. Das sehen wir sehr sehr kritisch. Das war aber unabhängig von den Verhandlungen die wir schon vor einigen Monaten aufgenommen haben, mit sämtlichen Ausrüstern. Einige kamen uns sehr entgegen, andere gaben teilweise schon fast peinlich vorbereitete Angebote ab. Die Entscheidung von ERIMA zu wech
  6. Da tippst du falsch, San Sirro ist keine Option für uns. Zwischen Anspruch und Realität ist dann doch noch einiges an Unterschied
  7. Das gestrige Spiel war mMn wirklich keines der schlechteren Sorte in dieser Liga. Wie immer kann ich es nur direkt aus dem Stadion beurteilen, hab mir den Kick in TV noch nicht nochmals angesehen. Im Stadion wirkt es doch meist anders, da ist zumindest etwas gewohnte Emotion noch dahinter. Ich bin ja auch der Meinung, dass viele Fans die die Nerven aktuell wegschmeißen ob unserer Kicks, unter gewohnter Stadionatmosphäre teilweise eine andere, mildere Meinung hätten. Es war aber durchaus spannend, rassig mit viel Kampf, auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasen in einen oldschool Ground
  8. Bzgl. Ausrüster - dieser ist bereits fixiert und es wird nicht der Liga 2 Partner Teamsport 11 - soviel sei verraten. Die Präsentation heben wir uns aber noch ein wenig auf, Fakt ist, wir haben in langen Verhandlungen einen (für den Verein) sehr guten Deal aushandeln können was uns alle freut und positiv in die nächsten Saisonen schauen lässt. Der Ausrüster wird den gesamten Verein ausrüsten, von KM - Fun Kids.
  9. So hab ich das auch gesehen, aber ich hab einfach das Gefühl gehabt es ging einfach net mehr heute.
  10. Lizenzanträge für die Tipico Bundesliga Tipico Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolacatal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, FK Austria Wien, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried 2. Liga: SK Austria Klagenfurt, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, FAC Wien, Grazer AK 1902 Zulassungsanträge für die 2. Liga 2. Liga: FC Liefering, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Juniors OÖ, FC Blau Weiß Linz, FC Dornbirn 1913, SV Horn,
  11. Und jetzt kommen wir alle wieder auf den Boden der Realität zurück und besinnen uns darauf, beim nächsten weniger positiven Spiel nicht wieder den gesamten Verein zu beschimpfen
  12. Ja, gibt es weil du dir in Liga 1 bei weitem leichter tust als in Liga 2 - ist um eine Ecke leichter zu finanzieren. Aber wie gesagt, das Ziel ist nicht anders als vor Wochen der gesicherte Mittelfeldplatz. Wenn wir durch Glück heuer rauf rutschten, sagen wir natürlich nicht nein weil es wie gesagt leichter ist in Liga 1 ok konkurrenzfähig zu sein als in Liga 2
×
×
  • Neu erstellen...