Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    151

Sub7ero hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

Sub7ero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.360 Excellent

Über Sub7ero

  • Rang
    Administrator

Letzte Besucher des Profils

11.839 Profilaufrufe
  1. Falls du es nicht bekommen hast damals, es kommt in naher Zukunft eine Info dazu.
  2. Nein - siehe E-Mail das damals geschickt wurde.
  3. Hängen seit einiger Zeit im Zoll, wird noch etwas dauern. Der Brexit und die Probleme damit einhergehend haben uns hier leider etwas ausgebremst. Ich denke aber innerhalb der nächsten 14 Tage sollten sie bei uns sein und gehen dann an alle Käufer raus.
  4. Ihr bekommt in Kürze ein Schreiben.
  5. Harrer und Zubak sind wieder fit und hatten kleinere Blessuren beim letzten Testspiel (Zehe und Knöchel)
  6. sollte wieder zu bestellen gehen.
  7. Gib ich euch recht, vorerst muss man einmal schauen wie es mit dem Rücken weitergeht. Wenn er wieder richtig fit wird, dann kann jemand der über 260 BL (1 und 2) in den Beinen hat so schlecht nicht sein und ist immer eine Option. Auch wenn er es bei uns nicht 100% zeigen konnte bisher, zumindest die letzten Spiele aber auch seinen Schmerzen geschuldet, sowas kommt und geht ja nicht über Nacht. Vorausgesetzt er wird fit. Wie gesagt hat er noch Vertrag bis Sommer, mal schauen wie das Frühjahr läuft und ob er sich ran kämpfen kann.
  8. Heuer nicht mehr, ab der nächsten Saison werden wir verstärkt Teamwear anbieten und man wird nahezu die gesamte Profi Ausrüstung kaufen können.
  9. Schicke ein email ab fanshop@grazerak.at mit deinen Details
  10. Der Terminplaner ist aktuell aus.
  11. Bitte einfach ein Mail schreiben, ist kein Problem dann machen wir uns was aus --> fanshop@grazerak.at
  12. Leider, ja. Es steht teilweise nicht in unserer Macht und tut mir sehr leid für die Fans die etwas länger warten müssen. Die Post hat aktuell sogar die Nachforschungs Funktion deaktiviert 🤣
  13. hihi wir schreiben ja auch die Größe und Gewicht dazu. Vielleicht verirrt sich sogar der ein oder andere Fan als Modell auf's Foto
  14. Die neuen Westen sind generell dem allgemeinen Größenschema angepasst, wenn du M bei T-Shirts trägst dann passt dir normal auch M bei den Westen. Wir produzieren solche Artikel selbst und versuchen die Größen möglichst konsistent zu halten. Bei Produkten die Aufgrund ihrer Eigenschaften (Raglan Dchnitt, schwere Grammatur, Baumwolle) unterschiedlich sind (Retro Trikot) schreiben wir einen Vermerk dazu im Zweifel eine Nummer Größer zu nehmen. Baumwolle geht natürlich gesehen beim waschen auch immer um ein paar Prozent ein. in Zukunft versuchen wir auch mehr Modell-Fotos mit unseren
  15. Heuer ausschließlich online, der aktuellen Covid Situation geschuldet. Wir arbeiten aber an der Möglichkeit die Bestellung in den letzten Tagen vor Weihnachten persönlich abzuholen.
×
×
  • Neu erstellen...