Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    140

Sub7ero hat zuletzt am 19. Oktober gewonnen

Sub7ero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.293 Excellent

Über Sub7ero

  • Rang
    Administrator

Letzte Besucher des Profils

11.529 Profilaufrufe
  1. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Hab ich übersehen die PN, mach ich gleich mit. Sorry
  2. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Schicke mir dazu bitte eine PN mit deinem Namen, deinem GAK 1902 User (e-mail) und der e-Mail des Käufers.
  3. Heute gibt es noch rund 150 Tageskarten durch die tolle Rückmeldungsquote ab 15 Uhr an der Tageskasse.
  4. Kiedl ist leicht angeschlagen (weil vermutlich die Frage kommen wird)
  5. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Heute und auch Montag leider kein Stand für die Facemask und kein Fanshop - wir haben leichte organisatorische Enpässe aufgrund der schwindligen permanent wechselnden COVID Verordnungen. Sorry 4 that.
  6. Ihr könnt sie gerne in einem eigenen thread führen, nicht aber hier bitte.
  7. Wird sich diese Woche zeigen. 10 Tage Inkubationszeit. Es kamen auf jeden Fall keine weiteren dazu, unserem schweren Fall geht es dementsprechend und schon wieder etwas besser.
  8. Nochmal, das ist deine subjektive Meinung und ich habe hier keinen Bock auf politische Diskussionen. Diese Sachen könnt ihr bitte auf Facebook loswerden oder in einem Covid Thread den alle anderen die das nicht interessiert ignorieren können. Fakt ist, wir sind ein Fußballverein in einer Liga welche die Spielregeln von der Politik und den Behörden vorgegeben bekommt, diese Spielregeln gelten für uns ganz egal ob wir wollen oder nicht und ob du findest dass es übertrieben ist oder gerechtfertigt. Es ist keine Auslegungssache.
  9. Sub7ero

    GAK Fragenthread

    Ja, wir stellen ihn zusätzlich auf unserer Homepage und YouTube zur Verfügung.
  10. Es hat sich ein Testkandidat angekündigt, aufgrund unserer COVID Situation und dem Ausfall des Trainings hat das letzte Woche keinen Sinn gehabt. Er wird allerdings in den nächsten Tagen zum Training stoßen. Dieser Testkandidat kostet uns nichts, nimmt keinem anderen den Platz weg also wäre es höchst unprofessionell ihn sich aufgrund einer vergangenen missglückten Geschichte mit einem Landsmann nicht anzusehen. Mehr ist nicht dahinter - also für die GAK like Jammerei ist noch Zeit und man kann ihn, sollte was draus werden noch immer als missglückten Einkauf der uns nicht weiterbringt abstempel
  11. Bitte keine panischen E-Mails sollte es heute nicht in der Post gewesen sein, wir verschicken wirklich täglich und tun unser bestes, es kommt aber zeitverzögert an da diese Flut an Paketen erstmal abgearbeitet werden muss. Jeder bekommt zeitnah sein Package ✌️
  12. das wird man aushalten - ich möcht da jetzt auch net in eine COVID Diskussion abschweifen, es sind aktuell die Regeln an die wir uns halten müssen. Ob sie gut, schlecht, übertrieben oder sonst was sind liegt nicht in unser Entscheidungsgewalt. Wir haben für den Verein am pflichtbewusstesten zu handeln und das tun wir. Weil ja wiedermal dieser PCR Test Blödsinn kursiert, leider hat besonders einer der Fälle Symptome. Morgen wissen wir von den heutigen gesamten Tests dann das Ergebnis und das wahre Ausmaß der Geschichte. Bedingt wird so eine Situation nämlich immer durch Vereine oder Perso
×
×
  • Neu erstellen...