Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von devilinaman

  1. Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja eine gute Nachricht. Und schon die nächste Frage: Mein Sohn feiert am Freitag im Stadion seinen 14. Geburtstag. Wohin soll ich mich wegen der Geburtstagswünsche über Platzsprecher wenden?
  2. Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Stand der Verletzung von Peham?
  3. Super zusammen gefasst. Danke genau so empfinde ich die derzeitige Saison. Ich bin kein GP Fan, wenn aber eine Mannschaft so spielt wie am Freitag muss ich auch dem Trainer gratulieren. Danke aber auch an Josef Weberbauer sehr stark.
  4. also ich geh jetzt so ca. 40 Jahren zu den Spielen meiner Roten und da waren wirklich Schlimme dabei. Aber auf das heutige kann man sich nur freuen, denn was sollte denn schon passieren? Entweder es kommt zu einem Befreiungsschlag unserer Mannschaft und was gibt es denn schöneres als einen Sieg des GAK, oder wir bekommen die schlechte Seite des (wie auch immer taktisch 🤣 eingestellten) GAK zu sehen und dann sollte die Ära GP zu Ende gehen, auch nicht schlecht. Also einfach ab ins Stadion und Spaß haben
  5. lt. Info bei mir auch zugestellt worden, aber ich bin noch nicht zuhause. 🤪
  6. danke, genau das hab ich gesucht!
  7. ich hab irgendwo die Vorverkaufstermine für diese Woche gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. hab ich die richtig im kopf, täglich bis zum spiel ab 17.00 Uhr? oder doch früher? Danke für die Hilfe
  8. Super dann wirds doch Tabakovic, weil der ja nicht so überschwänglich gejubelt hat bei seinen Toren! 🤣🤪
  9. HI, ja danke hat funktioniert, hab ich jetzt alle 3 Verlängert. Ich glaub nur dass doch was nicht 100%ig stimmt. Auf allen Karten ist jetzt mein Name und nicht meiner und die der Kinder.
  10. hoffentlich hab ich's nicht überlesen: mir wird nur meine karte angeboten und nicht die der beiden kinder, geht das online nicht weil kostenlos? danke für die unterstützung
  11. sorry, dass ich mal wieder lästig bin: heißt das jetzt dauerts mit dem sondertrikot nicht mehr lange?
  12. wenn ich mich richtig erinnere (liverpool) , musst ich in einem anderen sektor sitzen, weil der vip-bereich vergrößert werden musste, müsste also schon recht voll gewesen sein
  13. Ich glaube, dass ein Trainer, der gerade mit seiner Mannschaft 5:0 verloren hat, immer in der Kritik steht und ihn zu hinterfragen erlaubt sein muss. Die Diskussion ob GP nun zu viel oder zu wenig Sympathie bekommt ist da nicht das Thema.
  14. immer wenn ich mir vorstelle dass es mit dem Aufstieg doch klappen könnte (bitte nicht wieder auf mich hinhauen wegen: zu früh, zu schwach, zu was weiß ich noch alles) kommt sofort wieder eine miese partie. ich hoffe die jungen lila truppe ist nicht zu schnell für uns. daher nur ein 1:1
  15. ich hoffe ich habs nicht überlesen. gibts schon einen Termin für das Sondertrikot?
  16. Nein, aber wenn wir schon Spaß haben: Das mit dem Aufstieg wird immer wahrscheinlicher, in Klagenfurt ist der Pacult Trainer, sind also eher schwächer geworden bzw. wollen scheinbar nicht aufsteigen, haben aber nicht die Eier wie die in Lafnitz und es offen zu sagen. In Innsbruck ein Stammplatzkicker in der Defensive weg, sicher auch Unruhe im Team, und die waren ja schon vorher nicht gerade die Gipfelstürmer. Bleiben also wirklich nur mehr wir? (Vergesst jetzt bitte mal das mit "nicht gescheit", "nicht reif", "zu früh", "keine Zuschauer-kein Geld .....) das hab ich schon verstande
×
×
  • Neu erstellen...