Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von devilinaman

  1. eventuell geht nach dem Liefering Spiel noch was....... Ergebnis = da geht noch was
  2. Das scheint in Ried immer wieder vorkommen, auch bei Weberbauer waren die Rieder Feuer und Flamme, um ihn dann nach kurzer Zeit nur mehr wenig Einsatzzeit zu geben. Ich glaube dass Lovicic uns zeigen wird, dass man mit entgegengebrachtem Vertrauen gute Leistungen bringen kann.
  3. und mal wieder ungeduldig gewesen: waren heute im Briefkasten! Danke
  4. ich hoffe dass der Lohnzettel einen Schub geben wird
  5. Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind Danke für die rasche Antwort
  6. und wenn ich auf "Zustellung" gegangen bin, wie lang sollte es dann dauern?
  7. Was mit Jungen und Euphorie möglich ist, sieht man z.b. in Gössendorf. Die haben im Frühjahr richtig gut zusammengefunden. War zu Beginn ja eher der Klassenerhalt das Ziel gewesen, find ich den 4. Platz schon beachtlich
  8. kein problem, war nicht als vorwurf gedacht, war nur überrascht. sorry
  9. alle? geht ja nichts weiter im moment - hätte ich anders erwartet
  10. Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. (Hab trotz deiner Hilfe ewig gebraucht es zu finden 🤢)
  11. ich bin zu dumm, wo finde ich diesen Ticker?
  12. Heute oder nächste Woche?
  13. Braucht ihr die Info, dass ich meine 3 Karten nicht verlängert habe sondern neue Freie genommen habe?
  14. Wie läuft es? Noch zu früh für einen Trend?
  15. Na endlich! Ich war schon fast dran aufzugeben! Jetzt macht es wieder Spaß!
  16. Willkommen in meiner Welt 🤣🤣 umso interessanter dass wir scheinbar chancenlos sind
  17. wird immer enger, keine ahnung was da in peggau abgeht, die haben schon 17,2 und wir gerade noch mal 19.8. ich hab sicher 100 mal abgestimmt, wenn nicht häufiger
  18. Mich würde ja interessieren, was Felipe im Training macht? Die Geschwindigkeit von ihm fasziniert mich immer wieder, wenn er auf den Platz kommt. Die Frage ist nur, warum kommt er nicht früher auf den Platz! GM ist ja nicht der erste Trainer bei dem er keine wirkliche Chance bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...