Zum Inhalt springen

RoterOpa

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Good

Über RoterOpa

  • Rang
    Member
  1. Nanu warum so agressiv? So kenn ich den Rudi Hiden gar nicht...
  2. Nein aber er will (berechtigt) kritisieren dürfen. Zumindest würde ich das da rauslesen.
  3. @ Aufewig Rot Stimme dir wieder zu aber denkbar sind generell: "False flag"- Aktion einer westlichen Macht, Abschuss durch Separatisten/die Ukraine/Russland. Russland ist für mich am unwahrscheinlichsten da sie ja die einzigen waren die in den umkämpften Gebieten eine Flugverbotszone einrichten wollten (was von den anderen Fraktionen abgelehnt wurde), damit ihnen nichts untergeschoben werden kann.
  4. "In den 80ern war es so, dass man den Ost-Medien falls überhaupt was durchdrang, meist nicht glauben konnte. Der Unterschied zu heute ist nur, dass der Westen nachgezogen hat. Praktisch alle staatlichen Medien lügen weiter das "Westliche Paradies der Freiheit" (lt. Lissabon eher Meinungsdiktatur), das zu einem beispiellosen Schuldenspektakel verkommen ist. Siehe Fußball: Real, Barca, ManU..... Und die Leute glauben das auch noch!" 100% Zustimmung. Gerade wenn es um Russland geht sind unsere Medien nicht zimperlich auch einmal Unwahres zu Propagandazwecken auszuschlachten. Da werden aus g
  5. Von einer Militärmaschine weiß ich tatsächlich nichts, nur von einem Passagierflugzeug, falls du dich also auf etwas anderes beziehst, ignoriere einfach was ich schreibe. Wenn du die Malaysian Airlines Mschine meinst: Warum sollten die das tun? Um dem Westen billig einen Bündnissfall zu bieten? Gerade Putin hätte wirklich gar nichts davon, und wird vermutlich Im Moment weiß man noch gar nichts (ausser dir vielleicht), glaube aber schon dass in unseren Medien Russland der Schuldige sein wird.
  6. Welches Flugzeug haben sie deines Erachtens denn abgeschossen?
  7. Auch von mir Gratulation an die Mannschaft und den Trainer, sowie an den Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit!!
  8. Deswegen tippe ich auch vorsichtig auf ein 7:0 für uns.
  9. Ist natürlich rein spekulativ, aber in der momentalen Form würde ich RBS schon in der oberen Hälfte der dt. Buli sehen.
  10. Das heisst ja nicht dass er zwangsläufig Sympathien für den GAC haben muss.
  11. Wie würds eigentlich mit Kalsdorf aussehen? Könnte man sich da einmieten?
  12. @ EX Also wärs für dich wünschenswert wenn man in unserer Nationalmannschaft die Österreicher mit einer Hand abzählen könnte, und wir dafür weiter vorne dabei wären im Ranking? Also ich bin da ganz beim Shorty, so eine Mannschaft würdem mich nicht mehr interessieren.
  13. @thrilhouse Hast dir schon angeschaut was manche Dörfer über Nacht für Sprünge gemacht haben? Sicher ist es möglich dass da alles korrekt abgelaufen ist, manipulationen erscheinen mir persönlich, auch abseits jeglich paranoia, aber wahrscheinlicher. Und uns kannst bei aller Bescheidenheit nicht mit vereinen vergleichen die 30-40 Mitglieder haben wenn es um solche voting gschichteln geht ausser es erscheint dir wahrscheinlich dass die entweder jeweils ein paar tausend Tipps kaufen und diese dann (anscheinend) unmöglicherweise über Nacht in 10000er Sprüngen eingeben, oder die mindestens 100 t
×
×
  • Neu erstellen...