Zum Inhalt springen

RoterOpa

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RoterOpa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

92

Reputation in der Community

  1. Nanu warum so agressiv? So kenn ich den Rudi Hiden gar nicht...
  2. Nein aber er will (berechtigt) kritisieren dürfen. Zumindest würde ich das da rauslesen.
  3. Auch von mir Gratulation an die Mannschaft und den Trainer, sowie an den Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit!!
  4. Deswegen tippe ich auch vorsichtig auf ein 7:0 für uns.
  5. Ist natürlich rein spekulativ, aber in der momentalen Form würde ich RBS schon in der oberen Hälfte der dt. Buli sehen.
  6. Das heisst ja nicht dass er zwangsläufig Sympathien für den GAC haben muss.
  7. Wie würds eigentlich mit Kalsdorf aussehen? Könnte man sich da einmieten?
  8. @ EX Also wärs für dich wünschenswert wenn man in unserer Nationalmannschaft die Österreicher mit einer Hand abzählen könnte, und wir dafür weiter vorne dabei wären im Ranking? Also ich bin da ganz beim Shorty, so eine Mannschaft würdem mich nicht mehr interessieren.
  9. @thrilhouse Hast dir schon angeschaut was manche Dörfer über Nacht für Sprünge gemacht haben? Sicher ist es möglich dass da alles korrekt abgelaufen ist, manipulationen erscheinen mir persönlich, auch abseits jeglich paranoia, aber wahrscheinlicher. Und uns kannst bei aller Bescheidenheit nicht mit vereinen vergleichen die 30-40 Mitglieder haben wenn es um solche voting gschichteln geht ausser es erscheint dir wahrscheinlich dass die entweder jeweils ein paar tausend Tipps kaufen und diese dann (anscheinend) unmöglicherweise über Nacht in 10000er Sprüngen eingeben, oder die mindestens 100 trafiken abklappern. Nichts desto trotz - Nicht aufgeben und weitervoten meine über alles geliebten roten!!!
  10. Probiers heute wieder- bei mir hats heute doch wieder funktioniert!
  11. Da hätte ich spontan eher 2 andere Vereine im Verdacht, aber auszuschließen ists natürlich nicht.
  12. Was war denn mit diesem Thomas Leeb weil er dauernd erwähnt wird?
×
×
  • Neu erstellen...