Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

die haben den laden schon dicht gemacht, danke für eure tolle Arbeit in den letzten Jahren!

 

Es dürfte keinen Überlebens Plan mehr geben für den jetzigen GAK, die Führung hat gepokert und verloren.

Durch die letzten Jahre schockiert es mich nicht mehr besonders aber es tut weh wenn man seinen Lebensbegleiter verliert.

 

Hoffe zwar nach wie vor auf ein Wunder aller Mateschitz, nur ich bin Realist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auch unser Homepageteam mit dem Torwarttraining beschäftigt?

Habe schon lange nicht mehr so lange auf einen Spielbericht warten müssen.

 

Diesmal kamen einfach mehrere unglückliche Faktoren zusammen ... und bei der kleinen Gruppe die wir sind, fällt dass halt ziemlich schnell auf.

 

Nachdem der Zulauf für Ehrenamtliche Tätigkeiten ähnlich sprudelt wie auch das Geld bei uns, besteht das Homepage-Team aus einem kleinen, aber feinen Heer an Freiwilligen, die Hauptberuflich entweder Einkünfte aus selbständiger oder auch nicht-selbständiger Arbeit beziehen. Und daher in erster Linie auf die Anforderungen ihres Brötchengebers angewiesen sind.

 

Aber vielleicht hast du ja Zeit uns zu unterstützen?

 

Anforderung: eigener Laptop + eigenes Mobiles Internet, B Führerschein (zur Not reicht auch A), der dt. Rechtschreibung mächtig, entsprechend flinke Finger und rasche Auffassungsgabe für den Live-Ticker, entsprechend erzählerisches Talent für den Spielbericht danach sowie für Interviews. Und nicht zu vergessen das entsprechende Auge für das Einfangen des perfekten Moments (weil an Text ohne Büdln ... wer liest den schon)

 

Wir sagen schon im Voraus Dankeschön!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nebensächlich aber:

 

kann man bitte folgende Absätze ins Nirvana schicken.

 

Präsident Benedikt Bittmann fungiert in seinem Berufsleben als geschäftsführender Gesellschafter der Firma „Seitner & Bittmann“. Seit Sommer 2010 schwingt der Vizepräsident der Steirischen Wirtschaftskammer als Präsident des Grazer AK das Zepter. Der Wirtschaftsfachmann legte sein Hauptaugenmerk von Beginn an darauf, den GAK wirtschaftlich wieder in trockene Fahrwässer zu führen.

Seine liebste Position auf der Tribüne: Aufmerksame Besucher der Fankurve können den Präsidenten bei fast jedem Heimspiel seiner Rotjacken im Fansektor begrüßen. Ein kurzer Besuch geht sich fast immer aus.

 

 

Der zweite Wirtschaftsfachmann im Präsidium fungiert als Vizepräsident. Raimund Pock ist geborener Südsteirer und ging als Fußballer für den SV Lebring auf Torejagd. 2006 gründete er mit zwei Partnern seine eigene Versicherungsmaklerfirma und ist mit dieser ein Teil des größten Versicherungsmaklerverbundes Österreichs, der EFM. Die Liebe zum Grazer AK entdeckte er schon in seiner frühen Kindheit. Seit Sommer 2010 lenkt er als Vizepräsident die Geschicke des Vereines mit.

Sein Fußball-Credo: Der GAK muss immer für einen technisch feinen Fußball stehen und offensiv spielen.

 

Verarscht wurden wir von denen mMn bereits genug!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man sich in so unsicheren Zeiten das Forum regelmäßig sichern und evtl einen Ausweichplan haben. Falls notwendig (was ich nicht annehme, da das HP-Team sehr professionell agiert hat bis jetzt), kann ich da mit zupacken (bitte PN).

 

Im Übrigen ist so wie ich das sehe, eines der letzten wertvollen Dinge die der GAK noch besitzt die Domain (3-letter...) - aber die ist eh schon in der KK-Masse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wir bräuchten nur eine Ausweichmöglichkeit, falls hier alles abgedreht wird.

Genau deswegen mein ich das. Rede heute mit meinem Serverhoster das er alles fertig macht und dann werd ich das Forum in Betrieb nehmen. Werde versuchen das es so schnell wie möglich geht (diese Woche wird es zu 95 % online gehen).

Sollte dieses Forum hier schon zu sein wenn das "neue" eröffnet, werde ich es auf der GAK Facebook Seite, sowie den GAK Facebook-Fan Seiten bekannt geben (falls es noch wo gewünscht ist, bitte einfach bei mir melden).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das Forum eigentlich zugedreht werden?

 

Also mir würden schon ein paar Diskussionspunkte einfallen, deren öffentliche Abhandlung den Herrn Masseverwalter erneut zu einer Demonstration seines Verständnisses der freien Meinungsäußerung bewegen könnten......

 

 

@HM8887: am besten Du eröffnest das Forum gleich und stellst den link online; wenns hier wieder finster wird, dann kannst nämlich niemanden mehr erreichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nicht eher darum dieses Forum woanders aufzusetzen um alle Benutzer usw. zu haben?

 

Ein neues Forum ist natürlich gleich aufgesetzt, dann können wir aber im Austrian-Soccer-Board den GAK-Bereich auch nutzen...

 

Eigentlich hab ich das schon so gemeint ... Vielleicht gibt's da ja eine Möglichkeit.

 

Es wäre halt einmal gut festzustellen, wem das Forum eigentlich "gehört". Wenn's dem GAK gehört, kann's auch sein, dass man es dicht macht. Gehört's einer Privatperson aus dem Forum, sehe ich das schon lockerer ... Aber selbst dann wäre es schon im Hinblick auf Servercrashes etc. sinnvoll, das Forum auf einen anderen Server zu spiegeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: Meiner Meinung nach ist ein neues Forum nicht wirklich notwendig, wir sollten schauen dieses zu erhalten.

 

@HP- und Forum-Team: Ist es möglich eine komplette Sicherung des Forums zu ziehen? Habt ihr die notwendigen Rechte dazu?

 

Falls es an einem Rootserver scheitern sollte, den kann ich zur Verfügung stellen und wenn Bedarf, Hilfestellung beim Umzug/Spiegeln leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...