Zum Inhalt springen

jackboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle erstellten Inhalte von jackboy

  1. Liefering besiegt den FAC mit 4:1. Läuft mal wieder super für uns 🫡
  2. Ich mag das nicht, dass die ORFler alle davon reden, dass wir fix nächstes jahr in der BL spielen... 🙄
  3. Weiß jemand, ob die Herren-Dauerkarte bei den Damen auch für Cup-Spiele gilt? Eher nicht oder?
  4. Bregenz hat gegen Pölten verloren. Wir können unseren Vorsprung morgen also auf 13 Zähler ausbauen!
  5. Dann hat er wohl dem GAK geraten, keinen Sturmfans mehr Zugang zum Stadion zu gewähren... Einen anderen Mangel kann er ja nicht meinen.
  6. Dann stellen wir die Nord halt einer gemeinnützigen Organisation als Werbefläche zur Verfügung 🤷‍♂️
  7. Ist Sonntag Mittag nicht eigentlich eine Zeit, zu der so ziemlich JEDE*R verfügbar ist? 😅
  8. Rechtlich wohl kaum argumentierbar.
  9. Keine Spur von Derbymüdigkeit! Mal von den verschossenen 100ern abgesehen... gute Vorstellung!
  10. Warum gibt's das Spiel eigentlich nicht in voller Länge in der ORF TVThek? Ich kann nicht einmal eine Zusammenfassung finden.
  11. Du hast anscheinend keine Ahnung, was ANTIFA bedeutet...
  12. Hört endlich mit dieser scheißverdammten Pyro auf!!
  13. Dauerkartenplatz + 4 andere
  14. Die Melodie klang verdächtig nach "Männer sind Schweine" von den Ärzten...
  15. Ein Ausbau des GAK-Platzes in Weinzödl ist hingegen aus hydrogeologischer Sicht nicht machbar. Das wissen wir doch eh schon lange oder? https://grazer.at/de/O72jF8RV/grazer-stadion-debatte-kein-ausbau-in-weinzoedl/?fbclid=IwAR29X9oDaquVHqeTwqVIZtRA5bOR2sZDYm9HvZjFDoALKokqh1iYjML-PS8
  16. Deine Frage sollte nun beantwortet sein Herzlichen willkommen, Thomas Mayer!
  17. Spiel noch net vorbei, und alle jammern wieder, meine Fresse... Und dann habens doch gewonnen. Gratulation an die Jungs!
  18. Top! Schon gesichert!
  19. An die in Wien lebenden Roten: gibt's in Wien irgendwo die Möglichkeit, das Spiel in einem Lokal zu schauen? Gibt's da was, wo die Liga2 übertragen wird? Bin leider ausgerechnet an dem Wochenende in Wien...
×
×
  • Neu erstellen...