Zum Inhalt springen

jackboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von jackboy

  1. Ab Freitag wieder nur maximal 1.500 Zusehende und keine Getränke oder Speisen. Fußball OHNE BIER!
  2. Wie kommen die überhaupt darauf? Das stimmt ja nichtmal ansatzweise 😂
  3. Das kann ja einfach nicht wahr sein Alles Gute, Didi!
  4. Einen "vollen Block" gabs bei uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr^^
  5. Also an den Kommentator werd ich mich nicht gewöhnen können 😂
  6. Voller Optimismus hoffe ich, dass GP und die Mannschaft den ganzen Nörglern hier nicht zuhören und tippe auf ein 3:0 für unsere Burschen.
  7. Ist eigentl geplant, zu kommunizieren, wie viel davon netto für den Verein übrig bleibt? Die "Belohnungen" werden ja teilweise auch Ausgaben verursacht haben...
  8. Tolles Spiel bis zum Strafraum. Ab dort wie immer komplette Planlosigkeit...
  9. Ich weiß nicht warum, aber ich glaub, dass wir nicht einmal die 2000er Grenze erreichen...
  10. Dass wir nur 0:1 verloren haben, haben wir nur Seekirchen zu verdanken.
  11. Also ich hoffe ja, dass das Spiel nicht ins Wasser fällt. Die Wetterwarnung spricht sogar von Tornados...
  12. Wann steigt endlich Stiegl bei uns als Hauptsponsor ein?
  13. Also ich muss nicht scrollen, sondern komme sofort zum neuesten Beitrag, wenn ich rechts auf die Zeitangabe unter dem Foto klicke...
  14. Die haben doch nicht allen ernstes geglaubt, dass sie die Verordnung einfach so mit der Anmeldung mehrerer Veranstaltungen umgehen können. Es ist absolut logisch, dass dies nun untersagt wurde. Ich verstehe nur nicht, wieso die städtische Behörde das überhaupt zugelassen hat. Gab es da keine Rücksprache mit dem zuständigen Ministerium?
  15. Wird man verständigt, wenn die Karte im Büro abholbereit ist?
  16. Der GAK ist auf Facebook, Instagram und Twitter aktiv. Damit kann man die große Mehrheit der Social Media Nutzenden erreichen. Mehr braucht man nicht...
  17. Hatten Sie in Ihrer Lebensplanung vor, einmal Obmann des GAK zu werden? Rene Ziesler: Nein. Warum nicht? Ich habe nie beabsichtigt, jemals als Obmann zu kandidieren, aber jetzt ist es natürlich eine große Ehre und eine noch größere Verantwortung. Wie sind Sie überhaupt zum GAK gekommen? Über eine Schulaktion. An einem Samstag sind wir in die Körösistraße gegangen. Und dann habe ich gewusst: Das ist mein Verein. Es war ein Spiel gegen Tirol, wir haben gewonnen. Sturm-Fan war eh jeder. Aber ich habe mir eben den andern Klub auch angeschaut. Wann wurden Sie aktiv im Klub? Ich war als Sponsor
  18. Ein großes Strandtuch im "Stadtklub" Design wäre echt cool. Das Thema Handtuch/Badetuch gab's ja schon öfter. Aber you know, der Sommer kommt schneller als man denkt
  19. WinterpauseDavid Preiß bleibt, aber beim GAK wird umgebautDavid Preiß führt den GAK als Trainer auch ins Frühjahr. Im Betreuerstab, in der Mannschaft und in der Führungsebene kommt es allerdings zu einigen Änderungen. Von Peter Klimkeit | 10.00 Uhr, 07. Dezember 2019 Der GAK überwintert in dieser Saison auf dem elften Tabellenplatz. Einem erfolgreichen Start mit 13 Punkten aus sechs Spielen (vier Siege, ein Remis, eine Niederlage) folgte eine Ergebnis-technisch schwierige Phase von fünf Liga-Niederlagen in Serie sowie fünf Remis. Ergibt im Winter 18 Punkte. Dann erklärte Harald Rannegger sei
  20. jackboy

    Kader 2019/2020

    Diese Seite wurde leider nicht gefunden.
  21. Alter, net schon wieder... Es war so klar! Die zweite Hälfte hat nur unseren Burschen gehört... Richtig schön gekämpft, wie ich es lange nicht mehr gesehen hab und dann kommt wieder so eine Aktion in letzter Sekunde. Sehr schade!
×
×
  • Neu erstellen...