Zum Inhalt springen

jackboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

jackboy hat zuletzt am 17. August gewonnen

jackboy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

163 Excellent

Über jackboy

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war überrascht, wie schön anzusehen dieser Kick war. Unsere Roten waren dem Sieg definitiv näher als die Lustenauer. Das passt.
  2. Wollt schon fragen, wann's wieder einen RED FRIDAY mit -20% auf alles gibt. Aber kostenloser Versand ist auch cool
  3. Wird's dafür eine Click & Collect - Möglichkeit für Onlinebestellungen geben?
  4. Endstand ist natürlich bitter, aber ich kann den Burschen nix vorwerfen, sie haben brav gespielt.
  5. Mit den 5-10 Leuten, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen, wird man sich, denk ich, schon einigen...
  6. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten.
  7. Da kann man schon einmal applaudieren. Auch wenn die Gegnerinnen anscheinend von vielen Ausfällen während des Spiels geplagt waren, verdient so ein Endstand großen Respekt!
  8. Željko Vuković: https://www.derstandard.at/story/2000129400876/aeltester-oefb-debuetant-opa-zeljko-vukovic-spuert-noch-die-leidenschaft?ref=article
  9. Weberbauer und Sangare stehen zur Auswahl für die Wahl zum Spieler der Runde: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/4745-admiral-2-liga-2021-2022-waehle-den-bwin-spieler-der-runde-4?fbclid=IwAR1uJp1axmT-KE6gM4W43_WPBGi0_4pLLCJHcMHSQZxhL1rKCS8SFH18fvo
  10. Schöner Text über das rote Graz auf 2liga.at: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/das-rote-graz/?fbclid=IwAR0ugFz2a1dED14H2EMmLxynUqNd-NGnZEiOOxLRtpkpYg7WvVRzYFCFjM4
  11. Ich schätze, du meinst "Buddy". Meinen Körper bring ich nämlich sowieso immer mit
  12. Kann die Aufregung mancher absolut nicht nachvollziehen. Jedes niederschwellige Impfangebot ist doch super. Wenns ein gratis Ticket dazugibt, umso besser. Sonst raunzen die Leute, dass es keinen Anreiz gibt, usw. Wie einfach soll man des den Leuten denn noch machen? Wer die Aktion nicht nutzen will, soll sie nicht nutzen. Abgesehen davon sind es auf Facebook eh wieder nur 3-4 Leute, die so jammern. Die hunderten vernünftigen machen sich halt nicht die Mühe, emotionale Kommentare zu verfassen. Ich finde die Aktion gut! Lasst euch brav impfen und hoffen wir gemeinsam
  13. Tickets gibt's übrigens hier: https://www.vereinstix.at/usv-st-anna-am-aigen-vs-gak-1902-tickets-398915-de.html
×
×
  • Neu erstellen...