Zum Inhalt springen

jackboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

jackboy hat zuletzt am 22. August 2023 gewonnen

jackboy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jackboy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

195

Reputation in der Community

  1. Weiß jemand, ob die Herren-Dauerkarte bei den Damen auch für Cup-Spiele gilt? Eher nicht oder?
  2. Bregenz hat gegen Pölten verloren. Wir können unseren Vorsprung morgen also auf 13 Zähler ausbauen!
  3. Dann hat er wohl dem GAK geraten, keinen Sturmfans mehr Zugang zum Stadion zu gewähren... Einen anderen Mangel kann er ja nicht meinen.
  4. Dann stellen wir die Nord halt einer gemeinnützigen Organisation als Werbefläche zur Verfügung 🤷‍♂️
  5. Ist Sonntag Mittag nicht eigentlich eine Zeit, zu der so ziemlich JEDE*R verfügbar ist? 😅
  6. Rechtlich wohl kaum argumentierbar.
  7. Keine Spur von Derbymüdigkeit! Mal von den verschossenen 100ern abgesehen... gute Vorstellung!
  8. Warum gibt's das Spiel eigentlich nicht in voller Länge in der ORF TVThek? Ich kann nicht einmal eine Zusammenfassung finden.
  9. Du hast anscheinend keine Ahnung, was ANTIFA bedeutet...
  10. Hört endlich mit dieser scheißverdammten Pyro auf!!
  11. Dauerkartenplatz + 4 andere
  12. Die Melodie klang verdächtig nach "Männer sind Schweine" von den Ärzten...
×
×
  • Neu erstellen...