Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Das Team leistet tolle Arbeit, und das Ganze noch dazu ehrenamtlich, dafür meinen großen Respekt.

 

Trotzdem eine kleine Anmerkung bzgl. des aktuellen Berichts zum GAK-TV:

 

Wir haben dem Fußball-Gott bereits vor den Ausscheidungsspielen versprochen, dass wir am Freitag eine spontane „Champions League – Party“ veranstalten, wenn unsere Helden von BATE Borisov den Weg in die Königsklasse schaffen.

 

Gut, ich habe mich auch über das Ausscheiden der Schwarzen gefreut, weil sie in der CL einfach nix verloren haben. So etwas auf die offizielle HP zu schreiben ist mmn aber kleinbürgerlich und etwas peinlich.

Wir sind Rote und nicht Anti-Schwarze!

 

Bin ganz bei Redsteve - ignorieren dieses anderen Vereins ist auf der offiziellen HP des GAK der einzig richtige Weg.

 

p.s.: Auch ich habe mich sehr über das Ausscheiden dieses anderen Vereins gefreut - egal, ob es jetzt um den österr. Fußball geht oder nicht. Aber dieser Verein hätte unseren Fußball in der CL-League höchstens blamiert. Andererseits: Auf eine Blamage mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Der Rückstand unseres Fußballs auf internationaler Ebene ist in den letzten zehn Jahren noch um einiges größer geworden. Und egal, ob Nationalteam oder Klubs: Gegen die wirklich "Großen" gehören wir höchstens noch zu den etwas größeren Zwergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht, ausser die Umstellung ist in der nächsten Stunde. Es schaut nicht jeder alle paar Minuten nach, und was jetzt da steht sollte genauso stimmen, wie das was in einer Woche dasteht, obs jetzt anders gestaltet ist oder nicht - zumindest was wichtige Dinge angeht, und da gehören halt Spieltermine sicher dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht, ausser die Umstellung ist in der nächsten Stunde. Es schaut nicht jeder alle paar Minuten nach, und was jetzt da steht sollte genauso stimmen, wie das was in einer Woche dasteht, obs jetzt anders gestaltet ist oder nicht - zumindest was wichtige Dinge angeht, und da gehören halt Spieltermine sicher dazu.

Ob die Umstellung der HP (Relaunch) in der nächsten Stunde erfolgt, ist nebensächlich. Die Änderungen der Spieltermine gehören genauso auf der "alten" HP gepflegt - soll heissen - unverzüglich mitgeteilt werden.

 

Anders ausgedrückt: die Öffentlichkeitsarbeit des GAK darf durch diese Umbauarbeiten nicht gestört werden.

 

Ist eine Kritik. Leider. Sonst sind aber die Macher der HP nicht nur sehr engagiert, sondern auch zu loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Spieltag

Freitag, 16.09.2011

Anstoß: 19:00 Uhr

UPC Arena

 

FC Wels Grazer AK

 

 

Kleiner Fehler: UPC Arena (ausser die haben auch eine). Nicht dass sich einer verläuft...hab im ersten Moment geglaubt, wir spielen jetzt doch zuhause... :D

 

 

 

Ich, als "Leider-Gottes-Welser" kann bestätigen, dass sie KEIN UPC-Arena haben...

 

Das einzige was Wels hat ist ein ASKÖ-Dorfkickplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ab wann kann man mit Bildern der "Neuzugänge" rechnen. :roll:

 

In so sekundäre Dinge wird man auf der "alten" (aktuellen) Homepage sicher keine Zeit mehr investieren, wenn gerade von (freiwilligen) Fans eifrig an der neuen gebastelt wird.

 

Bis wann darf man mit der "Neuen HP" rechnen?

 

Wie immer, bei Arbeiten die Leute erledigen, die das "nur" nebenbei machen: Ich würde sie einfach mal arbeiten lassen und sie nicht auf einen Termin festnageln! Immerhin erspart sich der GAK für einen professionellen Internetauftritt eine schöne Stange Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man mit Bildern der "Neuzugänge" rechnen. :roll:

 

In so sekundäre Dinge wird man auf der "alten" (aktuellen) Homepage sicher keine Zeit mehr investieren, wenn gerade von (freiwilligen) Fans eifrig an der neuen gebastelt wird.

 

Bis wann darf man mit der "Neuen HP" rechnen?

 

Wie immer, bei Arbeiten die Leute erledigen, die das "nur" nebenbei machen: Ich würde sie einfach mal arbeiten lassen und sie nicht auf einen Termin festnageln! Immerhin erspart sich der GAK für einen professionellen Internetauftritt eine schöne Stange Geld!

 

Nagel nicht, frage nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Höchste Priorität hat für uns, euch ein noch besseres Service mit der neuen HP bieten zu können, darum investieren wir lieber ein wenig mehr Zeit in den Relaunch.

 

Sobald es einen offiziellen Releastermin gibt, wird euch galmar oder reds1902 sicherlich informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mir bei diesen klugen köpfen die da worken wird die hp sowieso viel handyfreundlicher werden. muss sie ehrlichgesagt auch werden finde ich.

 

off topi:

was bei den ganzen regionalligaseiten stört ist es gibt kein android-app zwecks liveticker, ist doch irgendwie immer blöd reinschauen zu müssen, wäre toll wenns da was geben würde wie fotmob im market, wo man die benachrichtigung aktivieren kann und somit immer am laufenden ist.

finde dieses app fotmob generell sehr top was die ganzen ligen weltweit betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anregung von mir:

In diesem Artikel ( http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2819&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7ec1bf4c62 ) geht nicht eindeutig hervor, dass der 1902. Käufer seine Karte gratis bekommt.

Was für die Regionalliga-Meisterschaft gilt, hat auch für das „Dauerkarten – Gewinnspiel“ der Rotjacken vollste Gültigkeit. 1902 gewinnt, im konkreten Fall geht es jedoch um den 1902. Dauerkartenbesitzer der aktuellen Saison.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...