Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Jo, die Homepage kann sich sehen lassen! Schön übersichtlich, immer interessante Interviews, Berichte etc.

 

Ich schau ja öfters einmal auf die Homepages von anderen Klubs und freu mich dann immer, wenn ich unsere Seite wieder sehe.

 

Außer 100.000 Werbeeinschaltungen findet man bei anderen Seiten meist wenig Information zum Klub oder gscheite Neuigkeiten.

 

Also wertes Homepage Team, weiter so! Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem lob kann ich mich 100%ig anschließen, v.a. wenn man bedenkt, dass das hp-team das (mwn) ehrenamtlich macht.

 

was mir aber gerade aufgefallen ist: ein link zum tollen service des gak-tv-livestreams fehlt (oder ist zumindest nicht auf der startseite) - das sollte bei gelegenheit vl angepasst werden! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem lob kann ich mich 100%ig anschließen, v.a. wenn man bedenkt, dass das hp-team das (mwn) ehrenamtlich macht.

 

was mir aber gerade aufgefallen ist: ein link zum tollen service des gak-tv-livestreams fehlt (oder ist zumindest nicht auf der startseite) - das sollte bei gelegenheit vl angepasst werden! danke

War vorher kurz schon da, wird wohl noch angepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem lob kann ich mich 100%ig anschließen, v.a. wenn man bedenkt, dass das hp-team das (mwn) ehrenamtlich macht.

 

was mir aber gerade aufgefallen ist: ein link zum tollen service des gak-tv-livestreams fehlt (oder ist zumindest nicht auf der startseite) - das sollte bei gelegenheit vl angepasst werden! danke

War vorher kurz schon da, wird wohl noch angepasst.

 

achso, alles klar. danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal grosses Lob an unser HP Team! !! Wirklich super die ganzen Interviews...

In Òsterreich haben wir auf jeden Fall einer der besten Homepages. .Danke dafùr

 

Da muss ich dich korrigieren! Wir haben DIE beste HP im Österreichischen Fußball. Kann mich nicht daran erinnern mal eine bessere gesehen zu haben!

 

Macht weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte Spielort und Zeit auf der HP veröffentlichen. Derzeit kursieren ja Gerüchte das wir in Kumberg spielen an einem Sonntag.

 

Derzeit wirds noch nix einzutragen geben ;) Derzeit ist selbst auf der offiziellsten aller Homepages noch Freitag, 19 Uhr, UPC eingetragen.

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-741485956111831547.htm?show=vorschau&awVerband=ST_

 

Quelle: www.stfv.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Team leistet tolle Arbeit, und das Ganze noch dazu ehrenamtlich, dafür meinen großen Respekt.

 

Trotzdem eine kleine Anmerkung bzgl. des aktuellen Berichts zum GAK-TV:

 

Wir haben dem Fußball-Gott bereits vor den Ausscheidungsspielen versprochen, dass wir am Freitag eine spontane „Champions League – Party“ veranstalten, wenn unsere Helden von BATE Borisov den Weg in die Königsklasse schaffen.

 

Gut, ich habe mich auch über das Ausscheiden der Schwarzen gefreut, weil sie in der CL einfach nix verloren haben. So etwas auf die offizielle HP zu schreiben ist mmn aber kleinbürgerlich und etwas peinlich.

Wir sind Rote und nicht Anti-Schwarze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den unzählichen Vorfällen beim "kleinen" Grazer "Derby" find ichs jetzt nicht weiter tragisch, wenn die eine oder andere Spitze in Richtung Stadtrivalen gesetzt wird.

 

Wir wollen jetzt nicht unbedingt alles immer kommentieren, haben uns aber wohlwissend dazu entschlossen mal etwas zurück zu geben. Wir haben in den letzten Monaten und Jahren sehr viel Liebe von den Schwarzen empfangen, zuletzt eben wieder beim kleinen Derby und das dann noch dazu immer kleinlaut hingenommen. Diesmal haben wir eben mal "gekontert".

 

Es ist schon richtig, wir sind Rote und keine Anti Schwarzen. Aber eben weil wir Rote sind brauchen wir uns auch nicht wegen allem die ganze Zeit auf den Schädl schei**** zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den unzählichen Vorfällen beim "kleinen" Grazer "Derby" find ichs jetzt nicht weiter tragisch, wenn die eine oder andere Spitze in Richtung Stadtrivalen gesetzt wird.

 

Das ist ein vernünftiges Argument, das stimmt.

 

Aber die meisten wissen darüber nicht Bescheid, und auf die wirkt es eben anders. Das sind dann keine kleinen Sticheleien sondern es wirkt wie "Schau, die armen kleinen Roten definieren sich auch nur über Niederlagen von Strum Graz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team leistet tolle Arbeit, und das Ganze noch dazu ehrenamtlich, dafür meinen großen Respekt.

 

Trotzdem eine kleine Anmerkung bzgl. des aktuellen Berichts zum GAK-TV:

 

Wir haben dem Fußball-Gott bereits vor den Ausscheidungsspielen versprochen, dass wir am Freitag eine spontane „Champions League – Party“ veranstalten, wenn unsere Helden von BATE Borisov den Weg in die Königsklasse schaffen.

 

Gut, ich habe mich auch über das Ausscheiden der Schwarzen gefreut, weil sie in der CL einfach nix verloren haben. So etwas auf die offizielle HP zu schreiben ist mmn aber kleinbürgerlich und etwas peinlich.

Wir sind Rote und nicht Anti-Schwarze!

 

ich weiß nicht wo du rausliest, dass wir uns über das ausscheiden der schwarzen freuen. wir freuen uns darüber, dass eine unserer lieblingsmannschaft in der cl - gruppenphase ist. darf ein gak-fan nicht auch gleichzeitig bate borisov fan sein? :D

 

die schwaorzn habn sich das in den letzten jahren mehr als nur verdient ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wärs besser (statt der Sticheleien deren Gründe und Ursachen nicht alle verstehen und die im Endeffekt eh Null Wirkung haben) einen Artikel über die Vorfälle beim Derby auf die Homepage zu stellen. Die Sachen, die ich da gehört habe, waren ein echte Schweinerei und warum soll man das nicht auch sagen. Eigentlich müßte man sowieso eine offizielle Stellungnahme von Sturm einfordern bzw. Beschwerde beim Verband einreichen.

 

 

PS: Da lob ich mir unsere Ordner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts überhaupt nicht und zwar aus 2 Gründen:

1. Ist das eine ganz persönliche Präferenz, ob man bei diesem Spiel zu Sturm oder BATE hält (ich stelle da die Freude über Österreich in der CL definitiv drüber, aber das ist unwichtig). Ich denke also nicht, dass man hiermit unbedingt den Geschmack aller GAK-Fans trifft.

 

2. und viel wichtiger: Die Homepage ist ein Massenmedium, das von vielen unterschiedlichen Personen/Kreisen/Fanangehörigen wahrgenommen wird. Der Konter mag gerechtfertigt oder nicht sein, es geht aber darum, dass mind. 70% der Leser den Kontext dieser Spitze nicht verstehen und auf die wirkt es wie weiter oben beschrieben:

 

kleinbürgerlich und etwas peinlich.

 

Trotzdem nochmals ausdrücklich:

 

Das Team leistet tolle Arbeit, und das Ganze noch dazu ehrenamtlich, dafür meinen großen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts überhaupt nicht und zwar aus 2 Gründen:

1. Ist das eine ganz persönliche Präferenz, ob man bei diesem Spiel zu Sturm oder BATE hält (ich stelle da die Freude über Österreich in der CL definitiv drüber, aber das ist unwichtig). Ich denke also nicht, dass man hiermit unbedingt den Geschmack aller GAK-Fans trifft.

Du freust dich bei einem Verein der 2007 mit der Aussage, dass ein Grazer Verein in der Bundesliga reichen würde, aufgefallen ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...