Zum Inhalt springen

zetaishogun

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

zetaishogun hat zuletzt am 22. Februar 2016 gewonnen

zetaishogun hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über zetaishogun

  • Geburtstag 26.07.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gratkorn
  • Interests
    Fussball what else?

Letzte Besucher des Profils

11.199 Profilaufrufe

zetaishogun's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

703

Reputation in der Community

  1. Guten Mittag, 2 Karten benötigt - Sektor egal, nebeneinander bitte. In Liebe - euer Wüterich - alias Stroblinho.. Falls auf diesem Weg halt jemand tatsächlich zu viele erwischt hat. Kontaktdaten hat unser Sub7Zero ;-)
  2. Blick in der etwas nähere Vergangenheit: Meister 2015 - Übergabe des Pokals: Meister 2014 - Übergabe des Pokals:
  3. Demnächst verfügbar: Ein Interview mit unserer Neuverpflichtung Oliver Schöpf.
  4. Mal wieder etwas neues von uns. Diesmal waren beim Trainingsauftakt und haben wiedermal Heinz Karner vor die Kamera bekommen.
  5. Vielleicht mal auf kurze Pässe und klein klein verzichten und die Bälle nach vorne bringen über verschiedene Varianten, weil auch das ins Tor tragen über die Mitte kennt jetzt schon bestimmt jeder. Ob wir überhaupt spielen ist für mich auch fraglich,so ein Sauwetter..
  6. Feldkirchen gewann gestern gegen Kalsdorf mit 7:3 (!). Haben damit ihr Torverhältnis auf 32:16 aufgebessert. Also heisst es heute wieder 3 Punkte und absetzen.
  7. Wenn man bedenkt, wie der eigene Platz gegen Grambach beinander war,sollte auch ein holpriger Liebenauer Platz kein Stolperstein sein. Ich hoff auf 3 Punkte und danke!
  8. War ein gutes Spiel,bis auf wenige Momente spielte nur unser GAK den klassischen Einbahnstraßen-Fussball. Es hätte mit mehr Glück wohl auch 7-10 Tore geben können, aber sowohl die Stange als auch ein guter Grambacher Tormann hatten hin und wieder etwas dagegen. Mich freut auch,dass die Spieler den Schuss aus der zweiten Reihe sehr oft im Vergleich zu anderen Spielen angewendet haben, denn auch damit kommt man zu gefährlichen Torchancen, wenn nicht direkt, dann eben im Nachschuss. Super Leistung und danke für einen tollen und unterhaltsamen Fussballabend!
  9. aber eine uns vollständig gehörende Heimstätte als Alternative zu Liebenau wäre schon fein irgendwann,wobei eben eine Ablöse von Weinzödl von der Stadt schon vor paar Jahren mit einer kollektiven Sammelwut der GAK-Fans vorfinanziert hätte werden müssen,dann hätten wir vielleicht schon bisschen was zusammen..
×
×
  • Neu erstellen...