Zum Inhalt springen

zetaishogun

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

zetaishogun hat zuletzt am 22. Februar 2016 gewonnen

zetaishogun hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

703 Excellent

Über zetaishogun

  • Rang
    Hero
  • Geburtstag 26.07.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz
  • Interests
    GAK,Sport,Lesen,Reisen,Fotografie,Arbeiten.

Letzte Besucher des Profils

7.305 Profilaufrufe
  1. Blick in der etwas nähere Vergangenheit: Meister 2015 - Übergabe des Pokals: Meister 2014 - Übergabe des Pokals:
  2. Demnächst verfügbar: Ein Interview mit unserer Neuverpflichtung Oliver Schöpf.
  3. Mal wieder etwas neues von uns. Diesmal waren beim Trainingsauftakt und haben wiedermal Heinz Karner vor die Kamera bekommen.
  4. Vielleicht mal auf kurze Pässe und klein klein verzichten und die Bälle nach vorne bringen über verschiedene Varianten, weil auch das ins Tor tragen über die Mitte kennt jetzt schon bestimmt jeder. Ob wir überhaupt spielen ist für mich auch fraglich,so ein Sauwetter..
  5. Feldkirchen gewann gestern gegen Kalsdorf mit 7:3 (!). Haben damit ihr Torverhältnis auf 32:16 aufgebessert. Also heisst es heute wieder 3 Punkte und absetzen.
  6. Wenn man bedenkt, wie der eigene Platz gegen Grambach beinander war,sollte auch ein holpriger Liebenauer Platz kein Stolperstein sein. Ich hoff auf 3 Punkte und danke!
  7. War ein gutes Spiel,bis auf wenige Momente spielte nur unser GAK den klassischen Einbahnstraßen-Fussball. Es hätte mit mehr Glück wohl auch 7-10 Tore geben können, aber sowohl die Stange als auch ein guter Grambacher Tormann hatten hin und wieder etwas dagegen. Mich freut auch,dass die Spieler den Schuss aus der zweiten Reihe sehr oft im Vergleich zu anderen Spielen angewendet haben, denn auch damit kommt man zu gefährlichen Torchancen, wenn nicht direkt, dann eben im Nachschuss. Super Leistung und danke für einen tollen und unterhaltsamen Fussballabend!
  8. Neutrale Geister bekommen in der Branche wohl keinen Job..
  9. aber eine uns vollständig gehörende Heimstätte als Alternative zu Liebenau wäre schon fein irgendwann,wobei eben eine Ablöse von Weinzödl von der Stadt schon vor paar Jahren mit einer kollektiven Sammelwut der GAK-Fans vorfinanziert hätte werden müssen,dann hätten wir vielleicht schon bisschen was zusammen..
  10. Wenn Gratkorn mal "Graz" wird, dann gern.. Wir sind nicht der Gratkorner-Grazer-AK GAK² oder so..haha
×
×
  • Neu erstellen...