Hawaii Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @redmonsterBilder zur GAK-Geschichte (Gründungsjahre) folgen noch.Mea culpa! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Einfach nur geil! Hab von euch einiges erwartet, trotzdem wurde meine Erwartung übertroffen. Spielt alle Stückeln diese Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Eine wirklich geile HP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ein Traum die neue Homepage vielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 @redmonsterBilder zur GAK-Geschichte (Gründungsjahre) folgen noch.Mea culpa! Sehr coole Geschichts-sektion. Kann kaum erwarten wie es mit dem „Fußballverband für Steiermark und Kärnten“ weitergeht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Jetzt auch von mir einmal eine herzliche Gratulation und ein dickes Lob für die neue Homepage - die braucht sich überhaupt nicht gegenüber Bundesliga-Vereinen verstecken. Besonders schön finde ich die Geschichts-Ecke, ein ganz wichtiger Baustein!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Einen Dank auch an die Administratoren der Facebookseite. Das neue Titelbild ist sehr gelungen. Für alle die nicht auf Facebook sind: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0ef035-1409130079.png 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Da Richi Wemmer und Co. zu unserer Freude ja sehr oft die Strapazität der Tornetze auf ihre Festigkeit prüfen, wiederhole ich eine bereits von mir gestellte, aber noch unbeantwortete Frage nochmals: Gibt es ev. eine Möglichkeit die interne GAK-Torschützenliste auf der HP (ev. unter Statistiken) zu veröffentlichen, oder hab ich da was übersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aktuelle MeisterschaftWemmer 12Schenk 9Griesbacher 4Säumel 4Ivanescu 3Sacher 3Puchmüller 3Grischenig 3Neuhold 3Stadler 2Koleznik 1-----------------------Gesamt 47 Tore Meisterschaft 2013/2014Ivanescu 34Wemmer 27Sacher 25Schenk 9Sobl 5Jerkovic 5Untergrabner 2Lorich 2Ceesay 2Griesbacher 1Thomann 1Bungic 1Säumel 1Micelli 1Blagojevic 1Geller 1Rannegger 1-------------------Gesamt 119 Tore 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aktuelle Meisterschaft Wemmer 12Schenk 9Griesbacher 4Säumel 4Ivanescu 3Sacher 3Puchmüller 3Grischenig 3Neuhold 3Stadler 2Koleznik 1-----------------------Gesamt 47 Tore Meisterschaft 2013/2014Ivanescu 34Wemmer 27Sacher 25Schenk 9Sobl 5Jerkovic 5Untergrabner 2Lorich 2Ceesay 2Griesbacher 1Thomann 1Bungic 1Säumel 1Micelli 1Blagojevic 1Geller 1Rannegger 1-------------------Gesamt 119 Tore Läuft bei uns! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 @ Hawaii Vielen Dank ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Euer Wunsch ist uns Befehl - aktuell unter Statistik nun eingebettet: http://www.grazerak.at/index.php/saison/gebietsliga-14-15/statistik 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 @Sub7ero Alter Schwede, wie geil ist das denn !? Vielen vielen Dank, Ihr seid die Größten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe bemerkt das auf unserer Homepage das Menü "Sponsoren" nicht funktioniert. Ist das bekannt? Oder liegt das Problem an meinem Browser... Edith: liegt am Browser, also kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge