Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Danke, dass das mal weg ist und jetzt das Ergebnis des Pokalspiels steht. Und sehr schön, dass die nächsten Freundschaftsspiele dort jetzt gelistet sind :-)

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir werden in den nächsten Tagen die Kader, Spielpläne etc. aktualisieren - dann sollte wieder alles passen ;-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/ak...multimedia.html

Uncaught TYPO3 Exception

#1251315967: Could not determine the child object type.

 

Tx_Extbase_Persistence_Exception_UnexpectedTypeException thrown in file

/var/www/clients/client56/web55/web/typo3/sysext/extbase/Classes/Persistence/Mapper/DataMapper.php in line 563.

#1251315967: Could not determine the child object type.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo wertes Homepage-Team!

 

Will keinem zu nahe treten oder so, aber mir kommt die Homepage in letzter Zeit etwas unaktuell vor. Außer den jeweiligen neuen Berichten tut sich nämlich anscheinend nix. Der Fanshop bockt und es sind viele Fanartikel unaktuell, bzw. schlicht nicht vorhanden.

 

Zu den GAK-Damen und deren Spielen gibt's auch nicht die geringsten Infos. Auch da wär vielleicht wenigstens ein Link auf der Homepage wie in der Art für die GAK I und GAK II von nöten.

 

 

Wie gesagt, ich will nicht jammern oder euch von oben herab anmaulen, ich vermiss halt nur ein paar Dinge.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wertes Homepage-Team! …

Außer den jeweiligen neuen Berichten tut sich nämlich anscheinend nix. Der Fanshop bockt und es sind viele Fanartikel unaktuell, bzw. schlicht nicht vorhanden.

Wie gesagt, ich will nicht jammern oder euch von oben herab anmaulen, ich vermiss halt nur ein paar Dinge.

… stimmt, es tut sich nichts. Null. Man wirbt um Dauerkarten in der UPC-Arena und vergisst es zu erwähnen, dass man nachdenkt, in Eggenberg zu spielen. Ich schüttele den Kopf. Zu Recht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Vertreter der Kurve nur die Oberhand haben und die Sitzer links liegen gelassen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fordere Liegestühle für die links liegenden Sitzer! :-D

 

Eggenberg ist anscheinend gefallen, also wars ganz gut nicht zu laut über die ungelegten Eier zu gackern (zumindest auf der Homepage). Ich glaub auch kaum, dass die Vertreter der Kurve entscheiden, wo gespielt wird, sie wissen ja nicht einmal wo sie stehen werden. Und zuletzt, lieber hzp, warst du nicht bis vor Kurzem Teil der Kurve?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Ich schüttele den Kopf. Zu Recht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Vertreter der Kurve nur die Oberhand haben und die Sitzer links liegen gelassen werden.

 

Lieber halbzeitpause: Wenn Du mit dem Kopfschütteln fertig bist, dann erklär uns doch bitte den Zusammenhang von Aktualitätsproblemen der Homepage, fehlenden Hinweisen auf die Kooperation mit den Leoben- Damen, mangelnder Verfügbarkeit von Fanartikeln, der Spielortdebatte und Deinem Gefühl, dass die Kurve die Weltherrschaft an sich gerissen hat, mit dem alleinigen Ziel die Sitzplatzfans zu unterdrücken!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber halbzeitpause: Wenn Du mit dem Kopfschütteln fertig bist, dann erklär uns doch bitte den Zusammenhang von Aktualitätsproblemen der Homepage, fehlenden Hinweisen auf die Kooperation mit den Leoben- Damen, mangelnder Verfügbarkeit von Fanartikeln, der Spielortdebatte und Deinem Gefühl, dass die Kurve die Weltherrschaft an sich gerissen hat, mit dem alleinigen Ziel die Sitzplatzfans zu unterdrücken!

Lieber geidorf for ever! Dein Posting werte ich nicht, da es auch nicht verdient, gewertet zu werden. Habe Dich bisher nicht so im Bereich der Manipulation gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer gilt, und ich werde nicht müde dies zu erwähnen, dass wir ein Regionalligist sind. Unsere Homepage wird durch freiwillige Helferleins gepflegt. Diese Homepage ist mit ihren Mankos dennoch auf sehr, sehr hohem Niveau.

Verbesserungen sind immer eine Frage der Ressourcen - finanzieller Natur oder eben in Form freiwilliger Arbeitskräfte.

 

Ich möchte mich wieder mal recht herzlich bei den Jungs und Rinnen bedanken, die das ermöglichen!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer gilt, und ich werde nicht müde dies zu erwähnen, dass wir ein Regionalligist sind. Unsere Homepage wird durch freiwillige Helferleins gepflegt. Diese Homepage ist mit ihren Mankos dennoch auf sehr, sehr hohem Niveau.

Verbesserungen sind immer eine Frage der Ressourcen - finanzieller Natur oder eben in Form freiwilliger Arbeitskräfte.

 

Ich möchte mich wieder mal recht herzlich bei den Jungs und Rinnen bedanken, die das ermöglichen!

Dass die HP von Leuten unentgeltlich gemacht und gepflegt wurde, war schon immer so. Es stimmt aber, dass die HP vor langer, langer Zeit von einer Firma betreut wurde. Dies war bis zum Spiel gegen Real Madrid der Fall. Lang ist es her. Shorty, alles kannst Du auch nicht wissen. Bin über Deine Unwissenheit nicht im Geringsten böse, alles kannst auch Du nicht wissen. Nur - es sollte Dein Posting bitte auch stimmen, wenn er für voll genommen wird. Ich habe damals nur vier Arbeitsplätze kostenlos dem GAK zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter bekamen kein Geld für diese Arbeit, im Gegenteil - sie haben es für den Verein GAK sogar nicht nur gratis gemacht, sie haben Geld hinein gesteckt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich werds bereuen, auf deine Phrasen eingegangen zu sein, aber inwiefern schließen meine Aussagen deine Ausführungen aus? Wer sagt, dass dich unwissend bin und die von dir angeführten Dinge nicht weiß? Vielleicht war mir nur wichtig den Status quo anzusprechen, denn was vor Jahren war ist eventuell nicht mehr ganz relevant?

Und außerdem finde ich kein Wort in meinem Posting, welches nicht der Wahrheit entspricht. Zum Glück lege ich keinen Wert darauf, ob du mich für voll nimmst. Prost!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem finde ich kein Wort in meinem Posting, welches nicht der Wahrheit entspricht.

Super Shorty, ich habe dies nicht erwähnt - sondern Du.

 

Deine reflexartige Antwort auf mein ernst gemeintes Posting gibt sehr zu denken. Man braucht beim Betreten diese Forums nur links unten zu schauen und weiss sofort, wie viele Gäste sich dieses Forum ansehen. Es sind ein Vielfaches mehr an Gästen als Mitglieder, und leider auch darunter versteckte Mitglieder - wie ich.

 

Du hast Bedenken wegen Red Bull Salzburg. Und trinkst am liebsten Red Bull. weil es Dir am Besten schmeckt. Prost mein Freund. Ich habe noch drei Dosen von Red Bull daheim. Für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...