Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Eine Anregung von mir:

In diesem Artikel ( http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2819&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7ec1bf4c62 ) geht nicht eindeutig hervor, dass der 1902. Käufer seine Karte gratis bekommt.

Was für die Regionalliga-Meisterschaft gilt, hat auch für das „Dauerkarten – Gewinnspiel“ der Rotjacken vollste Gültigkeit. 1902 gewinnt, im konkreten Fall geht es jedoch um den 1902. Dauerkartenbesitzer der aktuellen Saison.

 

Du hast Recht, mir ist da ein Teil des Textes abhanden gekommen :oops:

 

Danke für den Hinweis :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Bin ich eig der einzige, der im Moment nicht auf die Homepage zugreifen kann? Wird da etwa grade die neue Seite raufgeladen? :wink:
Dass die Homepage nicht erreichbar ist passiert öfters.

 

 

Ja, ich weiß, ist mir eh schon öfters passiert. Die Meldung, dass der Server überlastet kam bei mir noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Höchste Priorität hat für uns, euch ein noch besseres Service mit der neuen HP bieten zu können, darum investieren wir lieber ein wenig mehr Zeit in den Relaunch.

 

Sobald es einen offiziellen Releastermin gibt, wird euch galmar oder reds1902 sicherlich informieren.

 

Darf ich hier trotzdem mal nachfragen, das Posting ist 4 Monate alt?

Oder haben wir die neue schon und ich habs übersehen? Das kann auch sein, je nachdem wieviel geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hängt die Seite in letzter Zeit öfter - wir haben Serverprobleme :oops: Bei der neuen Seite sollen auch diese Probleme der Vergangenheit angehören.

 

Die neue Seite dauert deswegen ein Zeiterl, weil es eben eine komplett neue Seite ist - da ist nichts mehr (net mehr viel) von der alten drin.

Gebts uns noch a bissi Zeit, wir arbeiten auf Hochtouren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hängt die Seite in letzter Zeit öfter - wir haben Serverprobleme :oops: Bei der neuen Seite sollen auch diese Probleme der Vergangenheit angehören.

 

Die neue Seite dauert deswegen ein Zeiterl, weil es eben eine komplett neue Seite ist - da ist nichts mehr (net mehr viel) von der alten drin.

Gebts uns noch a bissi Zeit, wir arbeiten auf Hochtouren :wink:

Super. :)

 

Wenn man Fragen darf, wie viel ist "ein bissi"? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal ist "tote Hose" - in 14 Tagen ist Meisterschaftsbeginn ! :roll:

Nachdem wir das Testspiel gestern gewonnen haben und es daher kaum etwas zu jammern gibt, interessiert das allerdings eh keinen (siehe Anzahl der Postings im Testspiel-Thread im Vergleich zur Zeit nach dem Sollenau-Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Großes Lob an unser Homepage-Team! Die Seite ist sehr übersichtlich, das Design (Grau mit den rötlichen "Stichen") und die Verlinkungen auf die Facebook-Seite des GAK finde ich einfach nur genial und sehr modern und zu guter letzt ist euch mit dem Online-Shop der Höhepunkt gelungen.

 

Gut Dinge braucht Weile, das Warten hat sich absolut gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...