Zum Inhalt springen

SymonSays

Members
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

SymonSays hat zuletzt am 27. Oktober 2014 gewonnen

SymonSays hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über SymonSays

  • Geburtstag 24.11.1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frauental

SymonSays's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

209

Reputation in der Community

  1. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Interview wird nicht während der GV geführt, sondern davor weil's zeitlich gerade passt. Wird es dann wie immer auf Video zu sehen geben
  2. Hallo liebe GAK-Fans! Am Donnerstag werden wir im Rahmen der Generalversammlung ein Doppelinterview mit Harry Rannegger und Heinz Karner führen. Dafür wollen wir uns mal wieder an euch wenden und euch die Möglichkeit geben, eure Fragen einzubringen. Wenn ihr also was von unserem Obmann und/oder unserem Sportlichen Leiter wissen möchtet, könnt ihr es bitte hier hinterlassen. Danke!
  3. SymonSays

    GAK II

    Wir haben uns letzte Woche mit Franz Almer über die neue KMII und ein bisserl mehr unterhalten
  4. Eben, wenns kein Riesenunterschied is, wird ein Mannschaftsjubel nach dem Spiel auch passen. Und wenn nicht, wurscht, das Fanvoting sollt ma sowieso gewinnen.
  5. Eigentlich war gar nicht geplant, dass wir heuer wieder teilnehmen. Der Verein hat sich dann letzte Woche recht spontan doch dafür entschieden. Deswegen ist jetzt dieser kleine Zusammenschnitt entstanden. Wie erwähnt, die Entscheidungskraft der Videos darf zumindest angezweifelt werden.
  6. Mit dem Konditrainer haben wir uns heute nach dem Training unterhalten, auch ein wenig über seine sportlichen Aktivitäten. Wird es dann nächste Woche zu sehen geben
  7. Lankowitz hat übrigens noch zwei Japaner geholt (einen vom KSV, vorher DSC, einen aus Allerheiligen). Müssten alle drei mit Profiverträgen ausgestattet sein, sonst würdens keine Aufenthaltserlaubnis bekommen...
  8. Ohne Membership wirds bei den meisten Vereinen in England recht schwer, gerade am letzten Spieltag sind die Karten noch gefragter und daher auch teurer.
  9. Dabei war die Mannschaft von 04/05 (die ja ein knappes Jahr nach der Niederlage gg uns für immer und ewig Legendenstatus erreichte) rein vom Spielermaterial um nichts besser als der derzeitige Kader. Aber wie gesagt, gg Basel war praktisch kein Kampf oder Wille zu spüren und das war bei weitem nicht das erste Spiel dieser Sorte heuer. Sturridge geht der Mannschaft immens ab (und Suarez im Vergleich zum Vorjahr, klar), die Verteidigung ist teilweise überhaupt nicht konkurrenzfähig. Aber auch sonst stimmt sehr vieles nicht, z.B. komische Aufstellungen oder Wechsel von Rodgers. Der Hype um seine Person ist mittlerweile längst tot, mal schauen wie lang er noch die Chance bekommt, das Ruder herum zu reißen.
  10. Mit 27 Punkten nicht direkt abzusteigen war tatsächlich eine Frechheit und wird wohl auch einmalig bleiben. So grottenschlecht die Vorsaison auch war, man merkt den Jungs auch an, dass sie diese heuer unbedingt ausmerzen wollen. Da ist viel mehr Wille und Kampfgeist zu spüren. Deiner Prognose mit dem Mittelfeldplatz will ich mir nicht anschließen, dafür gabs in den letzten Jahren zu viele Enttäuschungen. Und das Potenzial war im Kader ja immer da, auch heuer letztes Jahr und heuer wurde auch gut eingekauft. Holtby könnt ich mir gut vorstellen als vDv-Nachfolger, die Idee ihn neben Rafa aufzubauen gefällt mir auch besser als erst später einen Neuen zu kaufen. Zinnbauer tut der Mannschaft auch spürbar besser als jeder verbrauchter, arrivierter Trainer Den Stuttgartern trau ich heuer ein ähnliches Schicksal zu wie meinen Hamburgen letztes Jahr...
  11. Beim HSV is sogar so ein 2:1-Sieg gegen Mainz mit Bauchweh verbunden. Weil du immer das Gefühl hast, dass es im nächsten Spiel schon wieder bergab geht, gerade auswärts. Daheim tritt man seit der Auftaktpleite gegen Paderborn wirklich gut auf, da spielt man teilweise fast wie ein CL-Anwärter. Auswärts bringt man es immer zusammen wie eine Rumpeltruppe auszusehen (positive Ausnahmen in Dortmund).
  12. Der Deutschlandsberger SC wurde, denk ich, ein paar Jahre nach den Vereinen in Weiz und Fürstenfeld gegründet, nämlich am 3.4.1935. Nächstes Jahr also immerhin der 80. Geburtstag, lustigerweise genau zu einem Auswärtsderby Erstaunlicherweise hat der DSC (als Bezirkshauptstadt!) noch nie in der RL gespielt. 1974 wurde man zum einzigen Mal LL-Meister durfte aber aufgrund der damaligen BL-Reform nicht aufsteigen. Also genau wie der GAK Opfer der Ligareform. Zu Fürstenfeld (meines Wissens auch nie in der RL) gibt es auch einen kleinen Bezug zu uns: Als Sportklub gegründet, mittlerweile offiziell als SC Fürstenfeld geführt, im Wappen steht aber immer noch FSK (das auch als Abkürzung verwendet wird).
  13. Tatsächlich wollte ich gerade den selben Artikel posten, natürlich mit Vorwarnung. So bleibt mir wenigstens die Steinigung erspart Der Pro-GAK-Text stammt nämlich von einem Studienkollegen, der mich nach ein paar Infos und Einschätzungen fragte. Der Anlass für den Text ist glaub ich gar nicht so sehr die miserable Lage der Kohlensäcke, da arbeiten einfach gute Leute. Ich les jetzt keine Artikel auf der Homepage, aber die KLEZE dürfte mehr ein Strum-Hausblattl sein als das Produkt dieser kritischen Jungjournalisten. Der letzte Satz auf der rechten Seite ist natürlich trotzdem völliger Schwachsinn...
  14. Bravo, meine Herren! Also wenn nach dem Spiel noch einer was zu meckern hat, dann kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. Wenn man sich gegen die wirklichen Konkurrenten immer um mindestens zwei Stufen steigert, ist mir das auch ganz recht und zeugt in gewisser Weise auch von der Qualität der Mannschaft. War ja nach dem ersten Halbjahr in der 1. Klasse öfters zu sehen (Judendorf, Rein, Tobelbad und jetzt Übelbach). Am meisten gefreut hat mich das Tor vom Ali (auch wenn der fliegende Ball vom Schenk ein Wahnsinn war), der hat's nach seiner am Fuß klebenden Seuche so richtig verdient. Gut, dass auch bald Winterpause ist, die Verletztenliste ist wieder länger geworden. Dazu ein ziemlich starker Support gestern. Hat schon wer eine Rauchgasvergiftung?
  15. Ich hätt auch noch was: Was ist dir durch den Kopf gegangen, als du im Juli 2013 das erste Pflichtspieltor für den neugegründeten GAK (bzw. damals GAC) erzielt hast?
×
×
  • Neu erstellen...