halbzeitpause 163 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zur Zeit sind es: Mitglieder: 3, Gäste: 49, unsichtbare Mitglieder: 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Um aktuell zu bleiben; Derzeitiger Stand: Mitglieder: 6, Gäste: 41, unsichtbare Mitglieder: 1. Prost auf Red Bull. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Jetzige Stand: Mitglieder: 6, Gäste: 44, unsichtbare Mitglieder: 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Alter Schwede. HZP at his best. Könntest bitte einen anderen Strang zumüllen? Oder besser noch: Gar keinen mehr zumüllen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Diese Feststellung allerdings finde ich gerade aus den Tasten des shorty hochinteressant! Außer in deinem Fall, sehr geehrter Herr FFL, denn du versuchst die selbe Schiene wieder zu fahren. Zeuge, Richter und Henker in Personalunion - und dazu noch unschuldige anpatzen. Business as usual! Nur - es sollte Dein Posting bitte auch stimmen, wenn er für voll genommen wird. Ja dann sag mir, was an meinem posting nicht stimmt. eigentlich eh egal, du bist der Besteste - ewig Schad, dass du nimma am Platz gehst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Halbzeitpause, kauf Dir ein Haustier. Aber bitte ein nachtaktives! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bin eigentlich der Meinung, dass man durchaus gelegentlich off topic werden kann, aber irgendwann reichts dann auch wieder. (obwohl sich mir nach den postings von hzp weiter oben die Frage aufdrängt, ob unsichtbare Mitglieder bei den Geisterspielen zusehen dürfen.) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Halbzeitpause, kauf Dir ein Haustier. Aber bitte ein nachtaktives!Jeden Morgen aufs Neue einen Kater, am Abend einen Vogel. Er wills halt ned günstig. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo wertes Homepage-Team! Will keinem zu nahe treten oder so, aber mir kommt die Homepage in letzter Zeit etwas unaktuell vor. Außer den jeweiligen neuen Berichten tut sich nämlich anscheinend nix. Der Fanshop bockt und es sind viele Fanartikel unaktuell, bzw. schlicht nicht vorhanden. Zu den GAK-Damen und deren Spielen gibt's auch nicht die geringsten Infos. Auch da wär vielleicht wenigstens ein Link auf der Homepage wie in der Art für die GAK I und GAK II von nöten. Wie gesagt, ich will nicht jammern oder euch von oben herab anmaulen, ich vermiss halt nur ein paar Dinge. Danke für deine Hinweise. Wir arbeiten an den Problemen und Verbesserungen und stellen diese Schritt für Schritt online. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neunzehn-hundertzwei 13 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kompletter Kader mit Bildern und Mannschaftsfoto is online *freu* 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das Mannschaftsfoto find ich echt toll. Gibts das auch als Poster ? Mein Büro lechzt geradezu danach !!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 KM II Kader inkl. Mannschafts- und Profilfotos folgt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke für deine Hinweise. Wir arbeiten an den Problemen und Verbesserungen und stellen diese Schritt für Schritt online. Super, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Halbzeitpause, kauf Dir ein Haustier. Aber bitte ein nachtaktives!Danke. ich benötige kein Haustier. Ich kenne ja Dich, bist sehr nachtaktiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 http://www.gak.at/gak-i/spielerkader.html Alex Fuchshofer hat die Rückennummer 9, und nicht mehr die 25! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 http://www.gak.at/ga...ielerkader.html Alex Fuchshofer hat die Rückennummer 9, und nicht mehr die 25! Stimmt, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stimmt, danke Wenn ich beim Kader auf das Foto klicke, kommt wohl das "Profil" aber kein Foto, ist dass nur bei mir so oder noch ein kleiner fehler der seite ? Sonst TOP ! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn ich beim Kader auf das Foto klicke, kommt wohl das "Profil" aber kein Foto, ist dass nur bei mir so oder noch ein kleiner fehler der seite ? Sonst TOP ! rg Ist ein Fehler - wir arbeiten dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist ein Fehler - wir arbeiten dran. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 sehr faire geste, gefällt mir: http://www.gak.at/news/news/gute-besserung-michael-hochleitner.html 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red__g 9 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi HP-Team! Tolle Arbeit die ihr leistet. Mir ist gerade aufgefallen das unter den Kontakten bei Dielacher und Stadlober die Tätigkeit wahrscheinlich Merchandising heißen soll. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Unter http://www.gak.at/fans/ticketing.html ist in der Tabelle mit den Preisen der Dauerkarte der Fansektor noch auf Sektor 24 und 25 angeführt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann bitte jemand was gegen diesen verdammten Spambot machen, bevor er das Forum ganz zumüllt? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 DANKE! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge