Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Diese Feststellung allerdings finde ich gerade aus den Tasten des shorty hochinteressant!

:cool:

 

Außer in deinem Fall, sehr geehrter Herr FFL, denn du versuchst die selbe Schiene wieder zu fahren. Zeuge, Richter und Henker in Personalunion - und dazu noch unschuldige anpatzen. Business as usual!

 

Nur - es sollte Dein Posting bitte auch stimmen, wenn er für voll genommen wird.

 

Ja dann sag mir, was an meinem posting nicht stimmt. eigentlich eh egal, du bist der Besteste - ewig Schad, dass du nimma am Platz gehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wertes Homepage-Team!

 

Will keinem zu nahe treten oder so, aber mir kommt die Homepage in letzter Zeit etwas unaktuell vor. Außer den jeweiligen neuen Berichten tut sich nämlich anscheinend nix. Der Fanshop bockt und es sind viele Fanartikel unaktuell, bzw. schlicht nicht vorhanden.

 

Zu den GAK-Damen und deren Spielen gibt's auch nicht die geringsten Infos. Auch da wär vielleicht wenigstens ein Link auf der Homepage wie in der Art für die GAK I und GAK II von nöten.

 

 

Wie gesagt, ich will nicht jammern oder euch von oben herab anmaulen, ich vermiss halt nur ein paar Dinge.

 

Danke für deine Hinweise. Wir arbeiten an den Problemen und Verbesserungen und stellen diese Schritt für Schritt online.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...