Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Also vom Aufbau her ist die Seite sehr gut gelungen!

 

Wie einer meiner Vorleute schon angemerkt hat, vielleicht ein wenig zu viel grau ...

 

Ansonsten tolle Arbeit! Ein paar kleinere Schnitzer gibt's noch: Kann z. B. den Onlineshop nicht aufrufen, gehe aber einmal davon aus, dass das morgen funktioniert.

 

FAZIT: EIN DANK AN DIE MACHER! TOLLE ARBEIT!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar kleinere Schnitzer gibt's noch: Kann z. B. den Onlineshop nicht aufrufen

funktioniert bei mir einwandfrei (firefox am apfel), bis auf den speed des ganzen...wird aber an der umstellung liegen und sei somit verziehen.

professioneller und übersichtlicher neuer look - so hat eine offizielle hp im jahre 2012 auszusehen! danke jungs :wink:

 

Jetzt fehlt nur noch das forum.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Seite habe ich mir noch nicht genauer angesehen,aber was mir als erster aufgefallen ist,das wir uns nicht mal ne Top-Level-Domain "first-Level-Domain" leisten können

 

danke im voraus

martin

 

Bitte lesen und dann aufregen! Die Weiterleitung ist temporär, bis die Seite komplett auf www.gak.at übernommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Seite habe ich mir noch nicht genauer angesehen,aber was mir als erster aufgefallen ist,das wir uns nicht mal ne Top-Level-Domain "first-Level-Domain" leisten können

 

danke im voraus

martin

 

Bitte lesen und dann aufregen! Die Weiterleitung ist temporär, bis die Seite komplett auf www.gak.at übernommen wurde.

 

wie ich schon sagte ich habe mir sie seite noch nicht angesehen, dann sorry wenn ich das überlesen habe, mir ist das als erstens aufgefallen

 

"mea culpa maxima culpa"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop!

 

Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben :wink:

 

Danke für den Hinweis. Wir werden in Kürze, sobald die Seite richtig und stabil auf gak.at läuft, einen Fehler, Hinweis und bugs Theead starten - da können dann alle Auffälligkeiten gepostet werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob und vorallem... DANKE an die Leute, die diese Homepage ermöglicht haben. Will gar nicht daran denken, welche Summe man hätte hinblättern müssen, wenn hier nicht Fans massiv engagiert hätten. Danke!

 

Ich find die neue Homepage einfach nur top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop!

 

Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben :wink:

 

Danke für den Hinweis. Wir werden in Kürze, sobald die Seite richtig und stabil auf gak.at läuft, einen Fehler, Hinweis und bugs Theead starten - da können dann alle Auffälligkeiten gepostet werden :wink:

 

Jop, ich hätte da schon ein paar Sachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallt mir sehr gut, die neue Seite!

Auch die Größe hat man immerhin reduzieren können, RSS-Feed ist fürs Handy praktisch.

 

Schön wär' noch wenn der Live-Ticker Handytauglich wird, dann ist's perfekt!

 

Aja kleiner Fehler: Bei den Vorschaubildern kommt bei mir das Ä von März nicht richtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra - hurra, das Forum ist wieder da ! :lol:

 

 

Zumindest bei mir noch nicht ganz. Wenn ich im Browser forum.gak1902.at eingebe, kommt eine Meldung von wegen Standard-Index-Seite. Wenn ich dann www dazuschreib, kann er die Webseite nicht finden, bietet mir aber eine im Cache gespeicherte Kopie an, dann funktionierts.

 

Kann mir jemand weiterhelfen :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra - hurra, das Forum ist wieder da ! :lol:

 

 

Zumindest bei mir noch nicht ganz. Wenn ich im Browser forum.gak1902.at eingebe, kommt eine Meldung von wegen Standard-Index-Seite. Wenn ich dann www dazuschreib, kann er die Webseite nicht finden, bietet mir aber eine im Cache gespeicherte Kopie an, dann funktionierts.

 

Kann mir jemand weiterhelfen :?:

 

Probiers mit "forum.gak1902.at" und dann "STRG + F5", also neu laden. Sollte hinhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...