Sub7ero 2.562 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bitte entschuldigt die temporäre Umleitung, dies ist bis heute Nacht nicht anders möglich und wird ab morgen gewohnt laufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pingu 64 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bravo. Absolut top. Jetzt fehlt nur noch das forum. Gratulation an die macher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schaut sehr gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also vom Aufbau her ist die Seite sehr gut gelungen! Wie einer meiner Vorleute schon angemerkt hat, vielleicht ein wenig zu viel grau ... Ansonsten tolle Arbeit! Ein paar kleinere Schnitzer gibt's noch: Kann z. B. den Onlineshop nicht aufrufen, gehe aber einmal davon aus, dass das morgen funktioniert. FAZIT: EIN DANK AN DIE MACHER! TOLLE ARBEIT!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ein paar kleinere Schnitzer gibt's noch: Kann z. B. den Onlineshop nicht aufrufenfunktioniert bei mir einwandfrei (firefox am apfel), bis auf den speed des ganzen...wird aber an der umstellung liegen und sei somit verziehen.professioneller und übersichtlicher neuer look - so hat eine offizielle hp im jahre 2012 auszusehen! danke jungs Jetzt fehlt nur noch das forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinwalter 0 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also die Seite habe ich mir noch nicht genauer angesehen,aber was mir als erster aufgefallen ist,das wir uns nicht mal ne Top-Level-Domain "first-Level-Domain" leisten können danke im voraus martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Weiterleitung hat Sub7 als provisorisch bezeichnet..^^ 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also die Seite habe ich mir noch nicht genauer angesehen,aber was mir als erster aufgefallen ist,das wir uns nicht mal ne Top-Level-Domain "first-Level-Domain" leisten können danke im voraus martin Bitte lesen und dann aufregen! Die Weiterleitung ist temporär, bis die Seite komplett auf www.gak.at übernommen wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gratuliere den Verantwortlichen! Abgesehen von den Kinderkrankheiten, die bei so einem Relaunch einfach mit dabei sind, kann man nur sagen Hut ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinwalter 0 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also die Seite habe ich mir noch nicht genauer angesehen,aber was mir als erster aufgefallen ist,das wir uns nicht mal ne Top-Level-Domain "first-Level-Domain" leisten können danke im voraus martin Bitte lesen und dann aufregen! Die Weiterleitung ist temporär, bis die Seite komplett auf www.gak.at übernommen wurde. wie ich schon sagte ich habe mir sie seite noch nicht angesehen, dann sorry wenn ich das überlesen habe, mir ist das als erstens aufgefallen "mea culpa maxima culpa" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phipp012 0 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop! Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop! Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben Danke für den Hinweis. Wir werden in Kürze, sobald die Seite richtig und stabil auf gak.at läuft, einen Fehler, Hinweis und bugs Theead starten - da können dann alle Auffälligkeiten gepostet werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mir ist das als erstens aufgefallen ...und ist Dir auch aufgefallen wie Du auf den lengen Link gekommen bist? Hast Du den wo abgetippt, oder bis Du da von einer Top-Level-Domain die sich jemand geleistet hat weitergekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ein großes Lob und vorallem... DANKE an die Leute, die diese Homepage ermöglicht haben. Will gar nicht daran denken, welche Summe man hätte hinblättern müssen, wenn hier nicht Fans massiv engagiert hätten. Danke! Ich find die neue Homepage einfach nur top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop! Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben Danke für den Hinweis. Wir werden in Kürze, sobald die Seite richtig und stabil auf gak.at läuft, einen Fehler, Hinweis und bugs Theead starten - da können dann alle Auffälligkeiten gepostet werden Jop, ich hätte da schon ein paar Sachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ein großes LOB und DANKE an alle Macher !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hammer!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jop ... wirklich großes Lob und vor allem Dank an alle Beteiligten ... da stecken viele, viele private Aufwände dahinter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HatschiBratschi 136 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die Seite ist sehr gut - eindeutig aufgeräumter, übersichtlicher, eleganter und wirkt funktionell und trotzdem modern - obwohls an der alten auch schon nicht viel auszusetzen gab... gratulation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 großes lob an die macher: sieht super aus. ein weiterer schritt in richtung erstklassigkeit vielen dank an alle beteiligten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hurra - hurra, das Forum ist wieder da ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gefallt mir sehr gut, die neue Seite!Auch die Größe hat man immerhin reduzieren können, RSS-Feed ist fürs Handy praktisch. Schön wär' noch wenn der Live-Ticker Handytauglich wird, dann ist's perfekt! Aja kleiner Fehler: Bei den Vorschaubildern kommt bei mir das Ä von März nicht richtig an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hurra - hurra, das Forum ist wieder da ! Zumindest bei mir noch nicht ganz. Wenn ich im Browser forum.gak1902.at eingebe, kommt eine Meldung von wegen Standard-Index-Seite. Wenn ich dann www dazuschreib, kann er die Webseite nicht finden, bietet mir aber eine im Cache gespeicherte Kopie an, dann funktionierts. Kann mir jemand weiterhelfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hurra - hurra, das Forum ist wieder da ! Zumindest bei mir noch nicht ganz. Wenn ich im Browser forum.gak1902.at eingebe, kommt eine Meldung von wegen Standard-Index-Seite. Wenn ich dann www dazuschreib, kann er die Webseite nicht finden, bietet mir aber eine im Cache gespeicherte Kopie an, dann funktionierts. Kann mir jemand weiterhelfen Probiers mit "forum.gak1902.at" und dann "STRG + F5", also neu laden. Sollte hinhauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke, hat funktioniert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge