Zum Inhalt springen

Hintschi1902GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Hintschi1902GAK hat zuletzt am 6. August 2021 gewonnen

Hintschi1902GAK hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

190 Excellent

Über Hintschi1902GAK

  • Rang
    Gründungsmitglied Nr. 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    GAK

Letzte Besucher des Profils

6.463 Profilaufrufe
  1. Wenn das stimmt, was ich so gehört habe, dann scheiterte es bei Lang an der Ablöseforderung von St. Pölten. Ich habe das aber auch nur gehört bzw. gelesen.
  2. Die Frage, was einem die Amateure in der Oberliga bringen, führt sich in diesem Zusammenhang selbst ad absurdum. Vor allem wenn man gleichzeitig der Meinung ist, dass die in die RLM gehören würden. Meines Wissens nach muss man mal durch die Oberliga und die Landesliga durch um in die RLM zu kommen. Also einerseits die Amateure in der RLM sehen zu wollen und gleichzeitig zu fragen, was die Amateure in der Oberliga sollen, ist schon extrem unlogisch….
  3. Bist du deppert…. 🙈 So bedient und ahnungslos war nicht mal unsere Trainerkoryphäe Albertas Klimawiszys!
  4. Also ganz ehrlich: mich überrascht der Sieg der Klagenfurter nicht. Auch die Höhe überrascht mich nicht. Was mich eher überrascht hat waren die Meldungen im ASB, dass der potenzielle Aufsteiger aus der 2. Liga in der Relegation eh keine Chance gegen den Letzten der BL hat. Das war in meinen Augen schon immer Schwachsinn, denn woher nehmen diese „Experten“ diese „Expertise“? Man merkt halt, dass im ASB sehr viele unterwegs sind, die selbst nie Fußball gespielt haben und daher Kräfteverhältnisse einfach nicht erkennen. Das selbe gilt übrigens fürs Erkennen von Spielsystemen. Es war für mich ehrl
  5. Didi bitte mach in der Sommerpause einen Totalumbruch. Beim Kader gehört gröber aussortiert und auch Plassnegger ist taktisch eine reine Vorgabe. Nicht einmal die Basics kann er den Spielern scheinbar vermitteln... Plassnegger ist nicht mehr tragbar!
  6. Dir ist aber schon klar, dass es nicht nur fröhlich singende Fahrradfahrer unter den GAK Fans gibt oder? Dir ist hoffentlich auch klar, dass es viele Rote gibt, die nicht in Graz wohnen und deren Öffi-Anbindung zum Speiben ist? Ich bräuchte für eine Strecke mit den Öffis 3 1/2 Stunden!!! Schließ nicht immer von dir auf andere. Nur weil du den Luxus hast, ins Stadion spazieren zu können, heißt das nicht, dass das für alle so ist!
  7. Bitte in Zukunft auf Zubak (zumindest vorübergehend) verzichten. Der hatte jetzt schon genügend Chancen und zu viele davon vernebelt. Wenn er fit genug ist, dann bitte Filip Smoljan in die Startelf!
  8. Ja und dann zieht sich der Investor zurück und dann bist zu 99 % in Insolvenz. Wäre in Innsbruck auch nicht das erste Mal. Und bitte nicht Sponsoren mit Investoren vermischen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun 😉
  9. Eines darf man nicht vergessen: wir haben das Gefühl, dass nur wir schwankende Leistungen haben, aber das ist auch bei Innsbruck und Klagenfurt so. Wäre es nicht so, dann wären die beiden in der Tabelle schon mit 10+ Punkten vor uns. Man hat es ja gestern wieder am Beispiel Innsbruck vs. FAC gesehen. Die haben das gleiche Leistungsschwankungsproblem wie wir. Nur ist es halt so, dass der Kader von Innsbruck Summen verschlingt, die wir uns nicht leisten können. So gesehen, ist die Leistung unserer Mannschaft höher einzuschätzen als die der Innsbrucker. Mit deren Kader müssten die Gegner wie den
  10. @1902: Abgesehen davon, dass du von Wirtschaft genau Nüsse verstehst, will ich nur mal an dich appellieren, dass mir und auch vielen anderen hier deine persönlichen Diffamierungen aber sowas von auf den Sack gehen. Reiß dich endlich einmal zusammen oder spielst du gern im Internet den Asozialen, der allen anderen gerne die Welt erklärt? Da gibts so ein Sprücherl: Diejenigen, die auf anderen ununterbrochen herumhacken und alles besser wissen sind gleichzeitig diejenigen, die arbeitlos Zuhause herumsitzen und sich überlegen wem sie heute wieder aufn Arsch gehen können, weil sie den lie
  11. Ergebnis: 2:0 (1:0) Tore: Zubak, Harrer Wunschaufstellung: -------------------------------------Nicht----------------------------------- -------------------------Pfeifer-----------------Gantschnig------------------ Kozissnik----------------------------------------------------------------Palla ----------------------------------Tschernegg-------------------------------- Mihajlovic----------------------------Nutz-------------------------Gabbichler ----------------------------Harrer-------------Zubak-------------------------
  12. Mir reichts jetzt. In dem Kalenderjahr geb ich mir sicher kein Spiel mehr von der Eierpartie 😡
  13. Ergebnis: 2:0 (1:0) Tore: Fink, Zubak Wunschaufstellung: -------------------------------Nicht-------------------------------- Weberbauer----------------Gantschnig------------------------Palla ----------------Perchtold----------------Tschernegg--------------- Mihajlovic---------------------Harrer-------------------Rosenberger ------------------Fink-----------------------Zubak-------------------
×
×
  • Neu erstellen...