Zum Inhalt springen

Hintschi1902GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Hintschi1902GAK hat zuletzt am 12. Februar 2019 gewonnen

Hintschi1902GAK hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

155 Excellent

Über Hintschi1902GAK

  • Rang
    Gründungsmitglied Nr. 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz / Gratkorn
  • Interests
    GAK

Letzte Besucher des Profils

5.856 Profilaufrufe
  1. Ergebnis: 1:2 (0:0) Tore: Smoljan, Zubak Wunschaufstellung: ---------------------------Nicht--------------------- Kozissnik------Gantschnig------Perchtold-----------Palla ------------------------Tschernegg--------------—------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- Natürlich unter der Annahme, dass alle genannten Spieler fit sind. Falls Elsneg fit ist, dann Mihajlovic auf den linken Flügel und Elsneg rechts im MF, dafür Rosenberger auf die Bank. Oder mit Dr
  2. Schaust einmal im Urlaub ins Forum und dann fragst dich nach 2 Minuten Posts durchlesen in welchem Kasperltheater man da gelandet ist. Also ich muss ehrlich sagen, dass unser Forum zeitweise schon auf einem Kinderniveau unterwegs ist. Und an bestimmte Personen gerichtet: wenn es euer zentrales Nervensystem so hart trifft, wenn jemand meint, dass man nach Sponsoren suchen sollte, dann tobts eure Finger doch beim PS zocken oder sonst wo aus und geht's nicht auf denjenigen los. Eins habts ihr Spezialisten nämlich noch nicht kapiert: die Bedeutung des Wortes DISKUSSIONSforum. Die Präpotenz und Arr
  3. Optisch stört mich die Aktion gar nicht - ist ja schön bunt und es sind unsere Vereinsfarben - ABER: im Sinne des § 125 StGB stellt das vollsprayen eine Sachbeschädigung dar. Das ist nun mal Fakt. Und was am blödesten ist: die Aktion wird wieder mit dem Verein verbunden und die geifernde KleZe nimmt das dankbar auf. Namentlich in der Zeitung stehen dann ja nicht die Sprayer, sondern der GAK und jede negative Schlagzeile schadet auch bei der Gewinnung neuer Sponsoren. Auch wenn es die KleZe aus meiner Sicht in der Berichterstattung darüber etwas übertreibt (wundert mich ja, dass zu den aktuelle
  4. Leute wie der Nutz sind eine Frechheit. Da is mir lieber wir stellen einen 17 jährigen von den Amas auf. Kann auch keinen größeren Ruas zusammenspielen!
  5. Bei dem dem Sch**, den unsere zusammenkicken, krieg ich Hämorrhoiden. Ein Trainer mit System wärs halt mal...
  6. Wenn es sich dabei wirklich um Thorsten Mahrer gehandelt hat (was ja mittlerweile verneint wurde), dann ist das aus sportlicher Sicht wirklich schade, da er uns mit seiner Routine sicher Stabilität gebracht hätte. ABER: aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet, bin ich heilfroh, dass solche Forderungen nicht erfüllt werden. Dann passt er eh super nach Klafu, denn dort kreist eh schon wieder der Pleitegeier. Ich bin nur froh, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben. In Klafu begreifens es nach dem 50. Konkurs glaub ich noch immer nicht. Wenn die Investoren von heute auf morgen keine Lust mehr h
  7. Ich bin wirklich gespannt, wann die Herren Gert und Plassnegger endlich mal überreissen, dass wir keine Abwehr haben. Vor allem in den Partien, in denen Pfeifer spielt. Das ist einfach nur ein Ruas...
  8. Unsere Abschlussschwäche ist wirklich eklatant. Bis zum 16er kombinieren wir uns oft sehr ansehnlich durch aber dann fehlen die Ideen. Auch wenn das bei vielen sehr unpopulär ist, aber ich würde es vorne mal ohne Hackinger probieren. Er versucht zwar sehr viel, aber es gelingt ihm in letzter Zeit nichts. Hackinger und Schellnegger verschleppen für meinen Geschmack den Spielaufbau sowieso viel zu sehr. Wir könnten viel geradliniger nach vorne spielen und durch ein schnelles Umschaltspiel hast auch mehr freie Räume, was unserer Abschlussschwäche entgegenkommen würde, da man nicht zwei gestaffelt
  9. Hut ab! Super bis jetzt Da sind schon klare Fortschritte unter GP erkennbar!
  10. Ganz großes Lob sowohl für das etwas andere Match gestern, als auch das Rätselheft heute. Wirklich einzigartig was ihr da auf die Beine stellt. Da können sich nicht nur in Österreich viele Vereine eine Scheibe abschneiden! Es ist wirklich erwähnenswert wie viel Herzblut ihr da reinsteckt und das Rätselheft ist ausgesprochen super gestaltet. Nochmal ein Riesenlob an euch! Bravo!
  11. Typisch österreichische Justiz halt...
  12. Ach so? Hast ihn leicht gefragt weilst das so genau weißt?
  13. Ergebnis: 1:3 (0:1) Tore: Elsneg, Wendler, Harrer Zuschauer: 2300 Wunschaufstellung*: -----------------------------------------------------------Nicht------------------------------------------------------------- Weberbauer---------------------Gantschnig----------------------Zündel---------------------------------Derrant -------------------------------------------------------Schellnegger------------------------------------------------------ ------------------------Nutz---------------------------------------------------------------Mihajlovic--------------------- -----------------
  14. Ich könnte mir auch den bereits erwähnten Karl Daxbacher sehr gut bei uns vorstellen - natürlich unter der Voraussetzung, dass er leistbar wäre. Er kennt die Liga gut, ist schon öfters mit Mannschaften aus der 2. Liga in die Bundesliga aufgestiegen und mir persönlich gefällt auch sein Stil. Er tritt nach außen hin immer sehr ruhig, sachlich und souverän auf und im Training soll er angeblich auch ein bisserl ein "Schleifer" sein, was manchen unserer Spieler nicht schaden würde. Diejenigen, die bei seinen Vorgaben dann nicht mitziehen, müssen sich halt nach einem anderen Verein umsehen, aber das
×
×
  • Neu erstellen...