Zum Inhalt springen

Hintschi1902GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Hintschi1902GAK hat zuletzt am 12. Februar 2019 gewonnen

Hintschi1902GAK hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

174 Excellent

Über Hintschi1902GAK

  • Rang
    Gründungsmitglied Nr. 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    GAK

Letzte Besucher des Profils

6.199 Profilaufrufe
  1. Also ganz ehrlich: mich überrascht der Sieg der Klagenfurter nicht. Auch die Höhe überrascht mich nicht. Was mich eher überrascht hat waren die Meldungen im ASB, dass der potenzielle Aufsteiger aus der 2. Liga in der Relegation eh keine Chance gegen den Letzten der BL hat. Das war in meinen Augen schon immer Schwachsinn, denn woher nehmen diese „Experten“ diese „Expertise“? Man merkt halt, dass im ASB sehr viele unterwegs sind, die selbst nie Fußball gespielt haben und daher Kräfteverhältnisse einfach nicht erkennen. Das selbe gilt übrigens fürs Erkennen von Spielsystemen. Es war für mich ehrl
  2. Didi bitte mach in der Sommerpause einen Totalumbruch. Beim Kader gehört gröber aussortiert und auch Plassnegger ist taktisch eine reine Vorgabe. Nicht einmal die Basics kann er den Spielern scheinbar vermitteln... Plassnegger ist nicht mehr tragbar!
  3. Dir ist aber schon klar, dass es nicht nur fröhlich singende Fahrradfahrer unter den GAK Fans gibt oder? Dir ist hoffentlich auch klar, dass es viele Rote gibt, die nicht in Graz wohnen und deren Öffi-Anbindung zum Speiben ist? Ich bräuchte für eine Strecke mit den Öffis 3 1/2 Stunden!!! Schließ nicht immer von dir auf andere. Nur weil du den Luxus hast, ins Stadion spazieren zu können, heißt das nicht, dass das für alle so ist!
  4. Bitte in Zukunft auf Zubak (zumindest vorübergehend) verzichten. Der hatte jetzt schon genügend Chancen und zu viele davon vernebelt. Wenn er fit genug ist, dann bitte Filip Smoljan in die Startelf!
  5. Ja und dann zieht sich der Investor zurück und dann bist zu 99 % in Insolvenz. Wäre in Innsbruck auch nicht das erste Mal. Und bitte nicht Sponsoren mit Investoren vermischen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun 😉
  6. Eines darf man nicht vergessen: wir haben das Gefühl, dass nur wir schwankende Leistungen haben, aber das ist auch bei Innsbruck und Klagenfurt so. Wäre es nicht so, dann wären die beiden in der Tabelle schon mit 10+ Punkten vor uns. Man hat es ja gestern wieder am Beispiel Innsbruck vs. FAC gesehen. Die haben das gleiche Leistungsschwankungsproblem wie wir. Nur ist es halt so, dass der Kader von Innsbruck Summen verschlingt, die wir uns nicht leisten können. So gesehen, ist die Leistung unserer Mannschaft höher einzuschätzen als die der Innsbrucker. Mit deren Kader müssten die Gegner wie den
  7. @1902: Abgesehen davon, dass du von Wirtschaft genau Nüsse verstehst, will ich nur mal an dich appellieren, dass mir und auch vielen anderen hier deine persönlichen Diffamierungen aber sowas von auf den Sack gehen. Reiß dich endlich einmal zusammen oder spielst du gern im Internet den Asozialen, der allen anderen gerne die Welt erklärt? Da gibts so ein Sprücherl: Diejenigen, die auf anderen ununterbrochen herumhacken und alles besser wissen sind gleichzeitig diejenigen, die arbeitlos Zuhause herumsitzen und sich überlegen wem sie heute wieder aufn Arsch gehen können, weil sie den lie
  8. Ergebnis: 2:0 (1:0) Tore: Zubak, Harrer Wunschaufstellung: -------------------------------------Nicht----------------------------------- -------------------------Pfeifer-----------------Gantschnig------------------ Kozissnik----------------------------------------------------------------Palla ----------------------------------Tschernegg-------------------------------- Mihajlovic----------------------------Nutz-------------------------Gabbichler ----------------------------Harrer-------------Zubak-------------------------
  9. Mir reichts jetzt. In dem Kalenderjahr geb ich mir sicher kein Spiel mehr von der Eierpartie 😡
  10. Ergebnis: 2:0 (1:0) Tore: Fink, Zubak Wunschaufstellung: -------------------------------Nicht-------------------------------- Weberbauer----------------Gantschnig------------------------Palla ----------------Perchtold----------------Tschernegg--------------- Mihajlovic---------------------Harrer-------------------Rosenberger ------------------Fink-----------------------Zubak-------------------
  11. Bin ehrlich gesagt wirklich sehr positiv überrascht. Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 habe ich schon wieder alle Hoffnungen verloren, aber das war gestern eine von Moral geprägte Leistung. Hut ab, wie sich unsere Burschen gestern da zurück gekämpft haben - das war schon wirklich sehr sehr lobenswert. Und DIE positive Überraschung für mich war Fink. Den jungen Mann in Zukunft bitte immer in die Startelf. Der eiert nicht ewig vor dem gegnerischen Tor herum (wie manch anderer). Der haut einfach drauf und noch dazu hat er eine super Schusstechnik. Also der ist eine richtige Waffe was Schüsse aus de
  12. Ergebnis: 1:2 (0:0) Tore: Smoljan, Zubak Wunschaufstellung: ---------------------------Nicht--------------------- Kozissnik------Gantschnig------Perchtold-----------Palla ------------------------Tschernegg--------------—------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- Natürlich unter der Annahme, dass alle genannten Spieler fit sind. Falls Elsneg fit ist, dann Mihajlovic auf den linken Flügel und Elsneg rechts im MF, dafür Rosenberger auf die Bank. Oder mit Dr
  13. Schaust einmal im Urlaub ins Forum und dann fragst dich nach 2 Minuten Posts durchlesen in welchem Kasperltheater man da gelandet ist. Also ich muss ehrlich sagen, dass unser Forum zeitweise schon auf einem Kinderniveau unterwegs ist. Und an bestimmte Personen gerichtet: wenn es euer zentrales Nervensystem so hart trifft, wenn jemand meint, dass man nach Sponsoren suchen sollte, dann tobts eure Finger doch beim PS zocken oder sonst wo aus und geht's nicht auf denjenigen los. Eins habts ihr Spezialisten nämlich noch nicht kapiert: die Bedeutung des Wortes DISKUSSIONSforum. Die Präpotenz und Arr
  14. Optisch stört mich die Aktion gar nicht - ist ja schön bunt und es sind unsere Vereinsfarben - ABER: im Sinne des § 125 StGB stellt das vollsprayen eine Sachbeschädigung dar. Das ist nun mal Fakt. Und was am blödesten ist: die Aktion wird wieder mit dem Verein verbunden und die geifernde KleZe nimmt das dankbar auf. Namentlich in der Zeitung stehen dann ja nicht die Sprayer, sondern der GAK und jede negative Schlagzeile schadet auch bei der Gewinnung neuer Sponsoren. Auch wenn es die KleZe aus meiner Sicht in der Berichterstattung darüber etwas übertreibt (wundert mich ja, dass zu den aktuelle
×
×
  • Neu erstellen...