Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

devilinaman hat zuletzt am 5. Februar 2019 gewonnen

devilinaman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

86 Good

Über devilinaman

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 01.01.1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wenn ich mich richtig erinnere (liverpool) , musst ich in einem anderen sektor sitzen, weil der vip-bereich vergrößert werden musste, müsste also schon recht voll gewesen sein
  2. Ich glaube, dass ein Trainer, der gerade mit seiner Mannschaft 5:0 verloren hat, immer in der Kritik steht und ihn zu hinterfragen erlaubt sein muss. Die Diskussion ob GP nun zu viel oder zu wenig Sympathie bekommt ist da nicht das Thema.
  3. immer wenn ich mir vorstelle dass es mit dem Aufstieg doch klappen könnte (bitte nicht wieder auf mich hinhauen wegen: zu früh, zu schwach, zu was weiß ich noch alles) kommt sofort wieder eine miese partie. ich hoffe die jungen lila truppe ist nicht zu schnell für uns. daher nur ein 1:1
  4. ich hoffe ich habs nicht überlesen. gibts schon einen Termin für das Sondertrikot?
  5. Nein, aber wenn wir schon Spaß haben: Das mit dem Aufstieg wird immer wahrscheinlicher, in Klagenfurt ist der Pacult Trainer, sind also eher schwächer geworden bzw. wollen scheinbar nicht aufsteigen, haben aber nicht die Eier wie die in Lafnitz und es offen zu sagen. In Innsbruck ein Stammplatzkicker in der Defensive weg, sicher auch Unruhe im Team, und die waren ja schon vorher nicht gerade die Gipfelstürmer. Bleiben also wirklich nur mehr wir? (Vergesst jetzt bitte mal das mit "nicht gescheit", "nicht reif", "zu früh", "keine Zuschauer-kein Geld .....) das hab ich schon verstande
  6. Ich bin mit dem 5. Platz sehr zufrieden. Ich seh die Leistungen zwar durchwachsen, aber trotzdem einen Aufwärtstrend. Die gute Spiele waren wirklich sehr Gute, und die Schlechten.....mit etwas Glück....... Und Plötzlich, ohne es geplant zu haben, wären wir der Aufsteiger. Vom Verein hab ich ja noch nicht gehört "Wir wollen nicht, geben keinen Antrag ab" Gibt es eigentlich einen Platz den man Erreichen muss um aufzusteigen? Wenn Alle vor mir sagen ich will nicht, wann ist Schluss mit dem Nächsten?
  7. Ein Gegner im Kampf um den Aufstieg weniger?????????? https://sport.orf.at/stories/3070770/
  8. immer wenn ich glaube jetzt ist die leistung top und jetzt setzen wir zum sprung an, kommt ein flop. daher heute mal anders: da wir nicht konstant genug sind, wird es diesmal leider nix mit punkten. .....ach würd ich mich freuen wenn ich falsch liegen sollte!
  9. ich hab für 2 mit gestimmt, bin dankbar dass die geld hergeben!
  10. ich weiß doch, dass es noch weit hin ist, ich weiß auch dass wir vor einigen wochen noch alles sehr negativ gesehen haben, und ich weiß auch dass der "mini"Lauf auch schnell wieder vorbei sein kann, und und und...... trotzdem, würde mich nur interessieren (egal ob jetzt schon fix oder weit weg) was ihr von einem aufstieg halten würdet. ob der verein überhaupt wollen würde. welche gefahren, probleme, vorteile, etc. ein Aufstieg hätte. Einfach nur weil es Spaß macht sich mit dem GAK zu beschäftigen!
×
×
  • Neu erstellen...