Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

devilinaman hat zuletzt am 5. Februar 2019 gewonnen

devilinaman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

84 Good

Über devilinaman

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 01.01.1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hab für 2 mit gestimmt, bin dankbar dass die geld hergeben!
  2. ich weiß doch, dass es noch weit hin ist, ich weiß auch dass wir vor einigen wochen noch alles sehr negativ gesehen haben, und ich weiß auch dass der "mini"Lauf auch schnell wieder vorbei sein kann, und und und...... trotzdem, würde mich nur interessieren (egal ob jetzt schon fix oder weit weg) was ihr von einem aufstieg halten würdet. ob der verein überhaupt wollen würde. welche gefahren, probleme, vorteile, etc. ein Aufstieg hätte. Einfach nur weil es Spaß macht sich mit dem GAK zu beschäftigen!
  3. ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Wir tun uns ja etwas leichter. 1:2 Die Frage die sich mir jedoch stellt, wenn der Aufwärtstrend so anhält, und wir plötzlich wirklich die Chance hätten aufzusteigen, wäre das gewollt bzw. sinnvoll? (Ich, als einfacher Fan - ohne an die möglichen Konsequenzen zu denken - wäre stolz)
  4. hoffe auf ein x, denn bei einer Niederlage geht das gejammer wieder los, und bei einem sieg ist der aufstieg doch wieder in greifbare nähe gerückt! 😉
  5. Ich würde gerne etwas mehr "Fachsimpeln": Wir sind hier ja noch im Steyr post, und das gegenseitige "Schlumeistern" reicht mir schön langsam: Vorab muss ich zugeben, was GP betrifft bin ich etwas voreingenommen. Ich hab mich schon vor dieser Situation gefürchtet als er wieder aufgeschlagen ist. Daher sind meine Fragen möglicherweise nicht ganz objektiv! 1. Frage: Zu Beginn des Spiels hatten Hackinger und Mihajlovic die Seiten gewechselt. Hat meiner Meinung nach nicht gut funktioniert, da Hackinger und Rosenberger sich nicht "kannten". Als dann in der 2. Hälfte das "Werkl - Hackinger/
  6. Der Umstand dass wir Auswärts antreten lässt mich hoffen: 1:1 Hackinger
  7. Danke hat funktioniert. Nur in der Post lagen die Karten auch gestern nicht 😢
  8. QR hab ich. Danke. Reicht der am Handy oder muss ich ihn auf Papier mitbringen?
  9. Ich hab die Dauerkarte nicht zugestellt bekommen , schon lange gekauft
  10. Ich hab bis jetzt keine Karten bekommen, was tun?
×
×
  • Neu erstellen...