Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

devilinaman hat zuletzt am 14. November 2022 gewonnen

devilinaman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über devilinaman

  • Geburtstag 01.01.1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

devilinaman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

129

Reputation in der Community

  1. Ich weiß ja nicht einmal, ob es Relegation mit einem anderen LL ist oder mit einem "Absteiger"
  2. Ich habs leider nicht auf dem Schirm...... Kärnten? oder wer wird es werden?
  3. weiß jemand wie es Atsushi Zaizen geht? Trainiert er schon voll oder eher noch weniger?
  4. Paul Koller ist Nachnominiert worden!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
  5. Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Atsushi Zaizen?? Kommt der noch in den letzten Runden?
  6. Wenn ich der Krone Glauben schenken darf, bleiben dem GAK ca. € 450.000,-. Sicher wäre es noch cooler gewesen, hätten wir 12.000 Rote im Stadion gehabt. Aber sollten wir uns nicht über die Leistung der Mannschaft und den Gewinn aus dem Spiel, sowohl aus finanzieller, als auch aus sportlicher Sicht freuen? Jetzt noch ein paar Siege in der Meisterschaft und schon spielen wir wieder vorne mit.
  7. Das schönste für mich ist das Gejammere vom grauen Idi.... Ilzer! Mimimimimimimi Ein großes Danke an die Mannschaft dafür!!!!!
  8. eventuell geht nach dem Liefering Spiel noch was....... Ergebnis = da geht noch was
  9. Das scheint in Ried immer wieder vorkommen, auch bei Weberbauer waren die Rieder Feuer und Flamme, um ihn dann nach kurzer Zeit nur mehr wenig Einsatzzeit zu geben. Ich glaube dass Lovicic uns zeigen wird, dass man mit entgegengebrachtem Vertrauen gute Leistungen bringen kann.
  10. und mal wieder ungeduldig gewesen: waren heute im Briefkasten! Danke
  11. ich hoffe dass der Lohnzettel einen Schub geben wird
  12. Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind Danke für die rasche Antwort
×
×
  • Neu erstellen...