Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    174

Alle erstellten Inhalte von Sub7ero

  1. 4:0 zur Halbzeit im internen Test. Trotz enormer Hitze eine starke Partie der 2er muss man sagen, besonders Hartmann und Schiffner haben ordentlich Wirbel gemacht. Aufstellung erste Halbzeit: Nicht Stenzel - Gantschnig - Seidl Jesse - Perchtold - Harrer - Testspieler - Fink Testspieler - Kiedl Zweite Halbzeit: Meierhofer Jandrisevits - Graf - Huber Smoljan - Nutz - Sangare - Alterdinger - Weberbauer Gabbichler - Pedro
  2. Dahinterstecken tun die netten GAK2 Herren. Der Verein wird sich in Kürze dazu äußern. Man kann ja mal bei der Telefonnummer anrufen.
  3. Da ist was sehr sehr geiles eingetrudelt 😁versendet werden die Trikots Anfang Juli werden, damit sie rechtzeitig zum ersten Meisterschafts-Spiel bei euch sind. Es wird auch eine Abholmöglichkeit vor Ort geben.
  4. Die nächste Neuverpflichtung: https://grazerak.at/aktuelles/mamadou-sangare-kommt-als-kooperatonsspieler-zum-gak
  5. Wirst du .... Anfang nächster Woche wenn die Tinte der Verträge trocken ist liest du es auf unseren Kanälen.
  6. So dramatisch wie der Kollege beschreibt ist es definitiv nicht Zumindest die Modelle der Kollektion die wir zum probieren bekommen haben sind sehr ähnlich geschnitten, eine Spur kleiner das stimmt aber nicht so dramatisch wie beschrieben. Anbei die Größentabelle:
  7. Genau das heißt es Es wird eines der ersten Spiele damit gespielt werden und rechtzeitig davor bekommt es jeder zugeschickt. Es ist seit geraumer Zeit schon mit Macron in Produktion.
  8. Einen kleinen Tipp zum neuen Ausrüster hab ich für euch, er kommt aus dem Süden und wird in den nächsten Tagen vorgestellt
  9. Unsere Infos zum Dauerkartenverkauf folgen in Kürze. Wir müssen jedenfalls den 10.06. und die Anpassungen abwarten. Im Moment ist alles „Gerücht“ und noch nicht definiert. Es wird aber ein Vorkaufsrecht für DK Besitzer geben.
  10. Um dem enormen Andrang für das Spiel am Sonntag gerecht zu werden, bieten wir unseren Dauerkarten-Besitzern die Möglichkeit ihren Platz für Sonntag freizugeben und somit einem weiteren Roten die Chance zu geben das Spiel zu sehen. Zur Dauerkarten Freigabe https://bit.ly/3f8lY1A
  11. Das wird richtig “voll” werden, mehr als Restkarten wird’s Sonntag nicht mehr geben 💪
  12. Steht wo ? Bezüglich der Gastronomie im Stadion sind wir noch mit den Behörden im Austausch und werden Euch informieren sobald wir hier Klarheit erlangt haben. —> heißt es wird auf die Genehmigung gewartet.
  13. Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Genau das behaupte ich nämlich nicht, ich behaupte aber er kennt das Fußballgeschäft allein durch seine Tätigkeit als Spieler besser als ein Laie und ihn als ahnungslosen hinzustellen ist nicht korrekt und einfach subjektiv ohne Fakt. Schade, mich hätten diese Geschehnisse noch interessiert. Vielleicht versteht man deine Abneigung dann besser. Aber gerne, lassen wir die Diskussion.
  14. Du meinst also, wenn man GP als blinden und ahnungslosen hinstellt muss es einen Grund dafür geben ? Spannend, das Saisonziel und die Ergebnisse können's nicht sein - da trifft er nämlich die gesteckten Ziele bisher. Die fehlende Konstanz und der subjektiv unattraktive Fußball könnten es sein oder die subjektiv höhere Erwartungshaltung. Hätte GP keine Vorgeschichte bei uns, dann wäre die Meinung mMn anders. Für viele ist er halt der 1. Klasse Trainer und der Vorstand sind die blinden, die vielleicht finanziell vieles richtig machen aber die keine Ahnung vom sportlichen haben und "die den
  15. Anscheinend reicht die "absolute Inkonstanz" aus, das Saisonziel Mittelfeld in dieser ausgeglichenen Liga zu erreichen. Wenn das Saisonziel wäre, jedes Spiel ein offensives Feuerwerk zu zünden, wurscht wie das Spiel ausgeht und spielerische Momente zu zeigen, dann gebe ich dir recht - das ist nicht erreicht worden. Punkte wurden aber bisher genügend gesammelt um zumindest hier konstant im Mittelfeld zu stehen. Du schlussfolgerst also aus der Inkonstanz der Leistungen der Spieler, dass diese rein am Trainer liegen?
  16. Zubak definitiv nicht, Schelli ist wieder fit und Harrer fallt diese Woche auch aus. Zum rotieren fehlen uns die Leute, im Moment müssen wir froh sein bei der Anzahl an Verletzten. Nutz ist auch kein Thema.
  17. Es gibt hier gar keinen Versuch (und schon gar keinen peinlichen). Es geht mir hier um Kommentare wie "ahnungslos" oder "saufen die Lack" - wo genau ist da sachliche Kritik oder Diskussionskultur? Wenn ich jemanden als ahnungslos bezeichne, dann brauche ich Argumente und/oder Fakten um das zu untermauern und die kommen nicht. Ich hab keine Lust mehr, dass wir permanent unter der Gürtellinie unterwegs sind. Wenn du schreibst, dass du es peinlich findest was die sportliche Leitung aufführt, dann ist das deine Meinung und deine Kritik und vollkommen in Ordnung. Dann diskutieren wir drüber, denn d
  18. Nein Kritik ist nicht Pöbel aber was ist an „keine sportliche Führung“ und „anscheinend Angst davor“ Kritik bitte? Du stellst DE und GP als sportlich ahnungslos dar, einen A-Nationalspieler und einen ehemaligen Italien Legionär und U-21 Nationalspieler also das ist einfach respektlos und eine Pöbelei. Ich kann dieses „Kritik ist net erlaubt“ Märchen net mehr hören, wir sind net bei irgendwelchen Covid Demos. Kritik kannst du in dem Verein bei jeder GV, auf Facebook und überall äußern so viel du willst. Es wird im Vergleich zu vielen Vereinen nichts zensiert, nur musst du dann auch mit der
  19. Genau das ist meine Meinung dazu, man wird dann sehen wie dir Situation ist um den Aufstieg anzugehen. Und das ist das Ziel und der Plan. Verstehen halt net alle was ein 3-5 Jahresplan bedeutet.
  20. Ist es bis jetzt nicht erreicht ? Wo stehen wir denn jetzt genau ? Dann schreib bitte im Konjunktiv dass es möglich wäre es nicht zu erreichen. Aktuell ist es erreicht.
  21. Du stellst permanent irgendwelche haltlosen Behauptungen auf, stellst Leute die im Fußball mehr erreicht haben als du auf der PlayStation permanent als ahnungslos dar, was soll ich da diskutieren ? Anscheinend weißt du es besser und es wäre dann an der Zeit es zu beweisen dass ich dann demütig sagen kann, „du hattest recht“. Und wenn du anderen vorwirfst keine „Eier“ zu haben und kein Risiko gehen zu wollen, dann solltest du doch schon zeigen wie es geht und man es richtig macht und was neues probieren, mit allen Konsequenzen.
  22. Du redest so einen Blödsinn, beenden wir die Diskussion. Wertlos. Aber ich hab eine Vorschlag, stell dich doch bei der GV auf. So einen mutigen Alleskönner wie dich brauchen wir.
×
×
  • Neu erstellen...