Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    264

Alle erstellten Inhalte von Sub7ero

  1. Bitte schreibe deine Details bitte per E-Mail an ticket@grazerak.at mit deinem Namen und deiner Saisonkarte dann können wir uns das ansehen und dir die Karte auf den richtigen Account zuweisen, Ich nehm mal an dass sie auf den falschen Account gebucht ist. PS: es tut auch ein Rufzeichen.
  2. das wär in jedem Fall passiert, einige davon sind Fakes. Ebenso auf Facebook treiben ausländische GMAIL Adressen ihr Unwesen. Die Meisten User nehmen nach dem Versand der AGB's ihre Tickets auch wieder sofort runter. Einige konnten wir bereits sperren oder durch Erklären des Sachverhalts die Tickets retourniert bekommen. Das wird's bei einem Spiel wie diesem immer geben, da füllst du auch Klagenfurt mit dem Andrang der da herrscht. Da verchecken gleich viele Schwarze Tickets für deren EL Spiele als Leute angebliche Derby Tickets.
  3. Zusätzlich noch der Podcast zur Folge: https://t.co/zjn6fW0hWV
  4. https://www.facebook.com/100038812221525/posts/763449354958798/?flite=scwspnss&mibextid=RMtQ0ueH27s90gcN Nicht nur aufgrund unseres Schwerpunkts zu lesen, der ballesterer.
  5. Nein, der Verein wurde nicht informiert. Das wurde auch öffentlich dementiert.
  6. Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut und bitte net falsch verstehen.
  7. Eure Wünsche oder Tickets die ihr an Rote anbieten könnt bitte hier rein.
  8. Schreib mir per PN bitte deine email Adresse und Mitglied oder DK falls du bist. Ebenso bitte @gaktom
  9. Alle was bekommen. Wir haben extra auch 2 Sektoren für die Leute vor Ort als Backup nur offline verfügbar gemacht.
  10. Sollten bis zum kleinen Derby alle restlichen kommen.
  11. Ja ist es. Wie hättest du es gemacht ? Was genau bekrittelst du ? Bist du der Meinung, dass sich jeder DK-Besitzer mit 20 Karten eindeckt ? Nehmen wir einmal an, dass man 2 Tickets kaufen kann zusätzlich, dann hast du angenommen zu den 2500 DK Besitzern (wenn sich jeder eine Karte kauft) 5000 weitere Karten. Und was genau passiert dann im freien Verkauf deiner Meinung nach ? Diese Situation ist nicht leicht und wir haben uns auch die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es muss auch ein kleines wenig Eigenverantwortung der Fans her sich um Tickets zu bemühen. Chancen gibt es
  12. Du kannst das Bild einfach weiterschicken oder jemanden bitten die Karten auszudrucken.
  13. Euch Jammeranten kann man auch nichts recht machen, es ist echt herrlich. Wenn man dann auf 5 Karten limitiert bekomm ich am Tag 100 PN's ob ich nicht eine Ausnahme machen kann. Dann muss sich der bequeme GAKler halt frühzeitig um Karten bemühen oder sich organisieren. Jeder Dauerkartenbesitzer hat sehr lange Anrecht auf seinen Platz. Sorry aber das ist langsam dann echt lächerlich. Und sonst seh ich es wie ckyfreak.
  14. Die Ticket AGB's - wir sperren jedes Ticket dass von einem Käufer am Schwarzmarkt verkauft wird, dass von ihm und alle seine Käufe.
  15. Am Montag hoffen wir euch Infos geben zu können.
  16. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Alles Infos dazu am Montag, sobald die Entscheidung da ist. Es gibt dazu schon einige Überlegungen und Pläne.
  17. Nein, keine Einnahmenteilung sondern der Heimverein bekommt die Einnahmen. Wenn wir um das Heimrecht ansuchen, was wir tun werden, wird es bei uns bleiben.
  18. Finden wir sicher einen Weg. Melde dich am besten bei den Flohmarkt Mädels die normalerweise kurz vor 12 aufbauen.
  19. Nein, wir schalten es online erst nach dem Fest frei. ja, kannst du. Wenn Zeit ist machen wir es gleich sonst kannst du es die nächsten Tage dann abholen.
×
×
  • Neu erstellen...