Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    161

Alle erstellten Inhalte von Sub7ero

  1. Lizenzanträge für die Tipico Bundesliga Tipico Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolacatal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, FK Austria Wien, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried 2. Liga: SK Austria Klagenfurt, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, FAC Wien, Grazer AK 1902 Zulassungsanträge für die 2. Liga 2. Liga: FC Liefering, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Juniors OÖ, FC Blau Weiß Linz, FC Dornbirn 1913, SV Horn,
  2. Und jetzt kommen wir alle wieder auf den Boden der Realität zurück und besinnen uns darauf, beim nächsten weniger positiven Spiel nicht wieder den gesamten Verein zu beschimpfen
  3. Ja, gibt es weil du dir in Liga 1 bei weitem leichter tust als in Liga 2 - ist um eine Ecke leichter zu finanzieren. Aber wie gesagt, das Ziel ist nicht anders als vor Wochen der gesicherte Mittelfeldplatz. Wenn wir durch Glück heuer rauf rutschten, sagen wir natürlich nicht nein weil es wie gesagt leichter ist in Liga 1 ok konkurrenzfähig zu sein als in Liga 2
  4. Hör auf mit so einem Blödsinn, dein Verfolger ist ja nicht auszuhalten. Die Briefe, auch deiner, sind Ende der Woche versendet worden. Das ist eine BODENLOSE Frechheit uns permanent irgendsowas zu unterstellen. Es is net die ganze Welt gegen dich. Zusätzlich bekommst du in Kürze auch noch das E-Mail.
  5. Genau, diesmal benötigt es den Zugsngscode nicht mehr. Wir werden dann einige Tage vor der GV mehrmals drauf hinweisen wie das ganze abläuft. Kurzum, einloggen im Mitgliederbereich und am besagten Tag wird dann ein neuer Menüpunkt GV 2021 erscheinen mit welchem man zum Livestream und der Abstimmung kommt. Man ist dann direkt eingeloggt und kann mitmachen.
  6. Wir möchten die a.o. GV noch abwarten, dann werden die Ausweise mit ein paar weiteren Neuerungen ausgeschickt BTW. Ihr könnt euch im Account jetzt einloggen und eure Daten aktualisieren oder ändern. Weitere Funktionen folgen in Kürze. Das letzte Puzzle im GaK Account Universum wurde mit der Mitgliedschaft nun auch digitalisiert und fertiggestellt. Jetzt ist die Basis gelegt, dass wir euch hier im folgenden Jahr ein besseres Service bieten können und die Mitgliedschaft auch in diesem Bereich aufwerten. 🙌
  7. Das gibt Hoffnung auf einen Sieg Ich tippe auf ein knappes 1:2 für den GAK - die Tore machen Fink und Gabbichler.
  8. Ist aktuell leider wieder angeschlagen, ebenso Graf mit leichter Blessur. Nähere Infos folgen dann morgen in unserer Vorschau.
  9. Slobo wird leider für dieses und vermutlich auch das darauf folgende Spiel noch ausfallen, auch wenn er heute erstmals wieder trainieren konnte hat er noch Rückstand.
  10. Sehr kompakt, schnelle aggressive Partie. Bis zur 70. fanden wir viele einige gut eChancen vor, danach wurde viel gewechselt und schlussendlich knapp mit 0:1 verloren. Absolut starke Leistung. 10 Tage noch bis zum Auftakt, ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf das Frühjahr.
  11. In Kürze gibts spannende Neuigkeiten - checkt die Vereinskanäle gg 16 Uhr
  12. Sie befinden sich gerade auf dem Weg zu uns, ich schreibe es dann sobald sie rausgehen. Wir rechnen damit, dass sie Ende nächster Woche verschickt werden. Der brexit und der Zoll waren leider nicht förderlich dabei.
  13. Im Endeffekt feiern es die Personen, die kommentieren, eh. Wir zwingen keinen die volle Sponsorenpracht zu nehmen (was sehr viele einfach nicht möchten). Im Endeffekt verrechnen wir für 8 Aufdrucke 45€ was den Selbstkosten entspricht (die Arbeitszeit von ca 15 - 20min nicht mitgerechnet)
  14. Ihr könnt es auch direkt hier ausfüllen sollte das Mail im Spam gelandet sein: https://us3.list-manage.com/survey?u=9ed6aa56cf914471490861a87&id=a06bab6bfa
  15. so ist es, eine offizielle Äußerung dazu ist schwierig.
  16. Heute gibt's einen Testspieler auf unserer Seite zu sehen. Position DM. Lafnitz kann nicht aufsteigen, sie haben keine GmbH und werden diese auch nicht haben. BW Linz sucht nicht an, nach unseren Informationen.
  17. Falls du es nicht bekommen hast damals, es kommt in naher Zukunft eine Info dazu.
  18. Nein - siehe E-Mail das damals geschickt wurde.
  19. Hängen seit einiger Zeit im Zoll, wird noch etwas dauern. Der Brexit und die Probleme damit einhergehend haben uns hier leider etwas ausgebremst. Ich denke aber innerhalb der nächsten 14 Tage sollten sie bei uns sein und gehen dann an alle Käufer raus.
×
×
  • Neu erstellen...