Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    221

Alle erstellten Inhalte von Sub7ero

  1. Bitte per Mail an fans@grazerak.at
  2. Ich schau dir nach.
  3. Ab 09:00 Uhr geht's los in Weinzödl. Besonders beim Live-Talk kann ich mir gut vorstellen, dass man von unserem Sportdirektor vielleicht ein wenig mehr zur kommenden Saison hören könnte Grillage, gekühlte Getränke, Live-Musik und GAK - was gibt's besseres an einem Sonntag. 2x fährt der Shuttlebus (Achtung: nur Hinfahrt!) dann direkt zum Spiel. 15:00 Uhr 16:00 Uhr Auf nach Weinzödl Rote!
  4. Das Fanprojekt wird in Zukunft vemehrt versuchen in diese Richtung auch wieder stärker aktiv zu werden. Anbei die Einladung für alle GAKler zum Saisonabschluss.
  5. Ist geplant, es kommt da von mir in Kürze auch eine Neuigkeit dazu.
  6. Es geht ja nicht darum ein Stadion zu bauen, dass du sofort füllst sondern damit du auch Entwicklungspotenzial hast. Und ein 8-12K kann der GAK in Jahren füllen. Wieso auch nicht ? Man denke einfach an die 90er / 00er Jahre. Wo genau ist der Unterschied ? Warum sollte man nicht in 15 Jahren wieder im Mittelfeld um den Europacup Platz mitspielen ? Wenn du jetzt aber 5-8 Mio in einen Platz investierst der dir vielleicht die 2. Liga irgendwie ermöglicht, du aber weder die Möglichkeit hast das Budget zu halten (Banden, VIP-Klub, Vermarktung) noch die Möglichkeit hast große Spiele zu spielen. Die P
  7. Du bringst deinen Standpunkt halt so rüber als gäbe es eine Chance dafür und es läge doch nur am Verein. Und dem ist nicht so. Wir haben in der aktuellen Konstellation nicht die Möglichkeit 2. Liga in Weinzödl zu spielen. Es wird keine Genehmigung für die Anlage geben, aus vielerlei Gründen. Nicht ohne Millionen Investment. Werbeflächen, Spielfeldgröße, TV-Tauglichkeit, Flutlicht, Verkehrssituation, Sicherheit, VIP-Klub, Pachtrechte, Vermarktungsrechte etc. Zusätzlich kommen noch massivste Einbußen bei Einnahmen dazu wenn wir in Weinzädl spielen würden. Das kannst du dir nicht leisten, da
  8. Und was wurde dann danach noch gesagt warum man das nicht als Ziel ansieht ? weil man das Geld, den Einsatz usw. der für diese Spieler nötig wäre in die Akademie als zentrales Element der nächsten Jahre stecken möchte. Die 1-2 Kicker pro Jahrgang benötigen wir, aktuell füttern wir die restlichen Akademien damit. Es geht um eine professionelle Perspektive für die Jugendspieler beim GAK 1902 und darum, dass Sprungbrett für Prof. Fußball zu werden. Es wird Jahre benötigen aber der erste Schritt ist sicherlich die Akademie, danach eine konkurrenzfähige 2er.
  9. Um wen gehts dir denn konkret, leg doch mal die Karten auf den Tisch deine Jammerei ist sicher nicht nur „einfach so“
  10. Bei dem semper Haufen den wir rote geworden sind helfen gratis Eintritte auch nicht mehr, sieht man ja an der Reaktion hier. Spiel ich lieber ewig vor 1600 wenn „vorne mitspielen und Transfers“ eure Forderungen zum Stadionbesuch sind.
  11. Echt, 1600 gehen auf den Platz ? Schön viel Das ist ja kein reines GAK Problem, die Bundesliga hat den Zuschauerrückgang durch Covid auch in einer Studie erhoben. Das wird noch dauern und ohne sich an der eigenen Nase zu nehmen auch nicht mehr so einfach. Wir müssen halt alle wieder unsere Freunde und Bekannten motivieren anstatt permanent zu sempern. Ich bin mir sicher jeder kennt ein paar Rote die schon länger nicht mehr waren.
  12. Schick mir deine E-Mail und Mitgliedsnummer bitte per PN.
  13. Die Zahlungsaufforderung kam schon vor einiger Zeit per E-Mail, es kann sein dass dies bei dir im Spam gelandet ist. Die Mitgliedschaft ist ersichtlich sobald die Zahlung von uns manuell eingetragen wird, solltest du weder Zahlungslink noch sonstwas digitales nutzen und "manuell" überweisen. Dann ist es meistens so 7-Tage nach dem Geldeingang spätestens erfasst. Der Ausweis wird dann immer in Tranchen verschickt, wir lassen hier immer ein paar zusammenkommen. Es war geplant dass möglichst viele Mitglieder digital einzahlen, damit wir auch die Post Kosten die doch erheblich sind senk
  14. Das muss man sich schon auch verdienen. Dragan ist wieder angeschlagen, der hat seit Jahren keine Saison durchgespielt/trainiert. Stenzel hat mir immer ganz gut gefallen, hat aber bisher auch noch keine Chance genutzt. Da muss man sich halt aufdrängen in der Position in der sich die jungen befinden. Das liegt nicht an den Trainern sondern schon an den Spielern.
  15. Also du hast echt a paar Bier zuviel gehabt 😂 natürlich ist der neue Trainer schuld 🤣
  16. Namen reicht und/oder Ausweis. Normalerweise kennen wir euch aber eh 😂
  17. Siehe oben Fotoupload hat etwas gedauert.
  18. Natürlich, sind schon am Weg zusammen mit den GV Einladungen und dem heurigen Mitgliedsgeschenk.
  19. Sollte bei euch allen ersichtlich sein oder @balu
  20. Wer sich noch nicht sicher ist, ich würd mich auf den Weg nach Liebenau machen. Da ist heut was los 💪
  21. Danke und dahinter steckt meistens Geld, nicht manchmal. Sag mir bitte, warum sollten sich die 6 Spieler denen immer die Qualität abgesprochen wird freiwillig vom GAK verabschieden und auf Geld verzichten weil ihnen für GAK Fan im Forum die Qualität abspricht ? Bitte seid doch nicht so naiv.
×
×
  • Neu erstellen...