Zum Inhalt springen

Lok III

Members
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    57

Lok III hat zuletzt am 24. Mai gewonnen

Lok III hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

745 Excellent

Über Lok III

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.925 Profilaufrufe
  1. Der sportliche Diskurs kommt hier leider zu kurz. Manche vergessen, dass wir eigentlich ein Sportverein sind und keine Gesinnungsgemeinschaft. Schön, wenn das ein Nebeneffekt ist aber im Grunde geht es um Sport und ein Sportverein definiert sich über sportliche Erfolge. Manche wollen einfach nicht über sportliche Belange diskutieren oder können einfach nicht mitreden, dass dann aber immer wieder mit der Moralkeule auf die eingedroschen wird, die diesbezügliche Inputs, egal in welcher Form, bringen, geht mir schon ziemlich auf den A...
  2. In diesem Thread soll es ja um Testspiele gehen. Warum bei uns jede kritische Äuserung zur Majestätsbeleidigung und zum Vereinsverrat hochstilisiert wird ist mir unklar. Es war ein Aufbauspiel und es war ein Hundskick. Die Transfers waren bisher super, das Spiel hat das noch nicht widergespiegelt. Ich bin mit einer Bewertung da auch noch eher abwartend, kann aber schon auch verstehen, dass manche jetzt neben den vielen strukturellen Erfolgen auch einmal einen sportlichen Boost sehen wollen. Das man als Profiverein gegen eine Oberligamannschaft nicht dominiert und wenig spielerische Lösungen ge
  3. Also das ist ja fast unglaublich! Das bringt uns wirklich weiter! Gratulation an alle Beteiligten, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein Traum!
  4. Die Amas gehören mind. in die Landesliga, U19 Unterliga. Das ist unbedingt anzustreben! Ob mit oder ohne AKA.
  5. Naja Sabitzer, Gregoritsch, Lazaro, Wolf (weiß schon, dass der nie bei uns gespielt hat, war aber immer Fan) sind jetzt schon auch keine Nobodys. Gregoritsch hat sogar einmal gesagt, dass er seine Karriere beim GAK ausklingen lassen will.
  6. Damals haben wir schon einen sehr feinen Fußball gespielt. Das war glaube ich die beste Zeit seit der Neugründung. Schade, dass es mit Preiss in der 2. Liga nicht gereicht hat. Auf jeden Fall sieht man an dem Beispiel, dass mit einem attraktiven Spiel auch die Zuschauer kommen.
  7. Deine Verbundenheit zum Klub, zum eigenen Nachwuchs und dein Lokalpatriotismus in allen Ehren aber ich denke da verrennst du dich.
  8. Man kann aber schon annehmen, dass sich unser Trainerteam bei der Aufstellung und auch bei den Wechseln etwas überlegt hat und dabei sicher auch an etwaige Befindlichkeiten denkt. Jeder der nicht gespielt hat wird auch wissen warum bzw. wird es einen Grund dafür geben. Suprun wurde z.B. für seinen besonderen Einsatz im Training mit einem Einsatz belohnt. Das ist sicher keine Verarsche!
  9. Lok III

    MICHAEL LIENDL

    Da gabs ja schon mal was 😃 Der User "schreinerf" wollte den Michi schon 2006 wieder beim GAK sehen. Vielleicht klappt es ja 16 Jahre danach doch noch. Btw. wo sind denn all die User hin? Da müssen wir unbedingt ansetzen und ein paar von den alten Hasen wieder ins Stadion locken, vielleicht gelingt es ja mit Michi Liendl.
  10. Da mache ich mir keine Sorgen. GM kennt ihn ja vom WAC und weiß sicher sehr genau wie das bei der Ablöse vom Feldhofer gelaufen ist. Vor einem starken Charakter braucht man sich nie fürchten, die machen ein gutes Team aus. Bei allen Bedenken bin ich extrem pro Liendl. So ein Spieler bringt en Verein und damit auch seine Mitspieler auf ein neues Level und damit auch wieder die Zuschauer ins Stadion, egal auch, wenn das jetzt nur für ein oder zwei Jahre ist.
  11. Das war eine perfekte Flanke. Ich hätte dem Jungen auch das zweite Tor gegönnt aber da haben ihm dann doch die Nerven einen Streich gespielt. Das erste Peham Tor war von Nutz perfekt vorbereitet. Der war heute richtig gut drauf. War aber in Summe nicht seine Saison. Bin gespannt wie bzw. ob es mit ihm beim GAK weitergeht.
  12. Coole Partie heute. Zu Beginn hat Lafnitz ziemlich angedrückt, gefühlt 5 richtig hochwertige Abschlussmöglichkeiten versemmelt. Dann haben wir getroffen. Schöne Vorarbeit Peham und cool verwertet von Kiedl. Perchtold Supertor und dann Peham und fertig war die Party. Endlich schönes Fußballwetter, endlich der klare Sieg. Ein super Vorgeschmack auf die neue Saison. Bisher vielversprechende Transfers. Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison und kann es kaum noch erwarten. Ich spüre, das wird eine geile Saison 22/23!
  13. Ich würde ihn genau aus diesem Grund gerne bei uns sehen. Ein Alpha, zu dem die Jungen aufschauen, der ein Spiel in die Hand nimmt, die anderen mitzieht, der am Feld der Chef ist und auch die spielerische Qualität dazu hat.
×
×
  • Neu erstellen...