Zum Inhalt springen

Lok III

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Lok III hat zuletzt am 22. Oktober gewonnen

Lok III hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

323 Excellent

Über Lok III

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.644 Profilaufrufe
  1. Läuft noch nicht so mit dem neuen Trainer. Wobei ich den neuen Trainer überhaupg nicht kenne unx beurteilen kann, aber irgendwie ist das schon auffällig. Gibt es mittlerweile zu diesem eigenartigen Trainerwechsel irgendwelche Erklärungen?
  2. 3 Punkte und ein Sieg der wieder gut tut. Das Spiel war nicht berauschend. Bis zu 1:0 hatten wir den Gegner gut im Griff, haben aber die Angriffe nicht zu Ende gespielt. Amstetten war quasi nicht vorhanden. Nach dem 1:0 sind die Amstettner aufgewacht und wir waren wieder Hühnerhaufen, was dann auch zum Ausgleich geführt hat. Wie es möglich ist, dass der einzige Amstetten Stürmer, völlig allein 5m vor dem Tor steht obwohl geschätzt 8 unserer Spieler im eigenen Strafraum waren und der Flankenball gefühlt 10 Sekunden in der Luft war, kann ich mir nicht erklären. Bis zum 2:1 hatten wir ein paar ma
  3. Es sind jetzt doch 3000 Zuseher zugelassen! Für Nicht-Dauerkarten Besitzer vermutlich also die letzte Möglichkeit die Roten heuer live zu sehen! Auf ins Stadion, auf die Roten, auf Sieg!
  4. Das tut richtig weh! Ein Kreuzbandriss ist so ziemlich eine der unangenehmsten Fußballverletzungen. Ich hatte die letzten Spiele den Eindruck, dass er jetzt richtig angekommen ist und mächtig Dampf gemacht hat. Alles Gute Benny! Come back stronger!
  5. Hast eh recht, nur 1500 Fans sind zugelassen, Bier gibts auch keines und gewinnen tun sie vielleicht auch nicht. Außerdem solls Abends diesmal kühler sein als mittags und sicher auch wieder dunkler. Und dann gibt es sicher wieder eine falsche Schiedsrichterentscheidung. Da kann einem aber auch wirklich die Lust auf Fußballplatz vergehen..... Sag mal gehts noch?
  6. Man könnte ja die Krise auch als Chance sehen. Ich weiß, dass viele ehrenamtlich und mit Herzblut bei kleinen Vereinen mitarbeiten und anpacken. Die Vereine werden gezwungen sein, sich auch ausgabenseitig etwas zu überlegen. Vielleicht wird der Amateurbereich, dann wieder ein echter Amateurbereich und der Stehgeiger in der Gebietsliga kassiert eben keinen Tausender mehr fürs Freistoßschupfen. Und der Kumberger fährt nicht mehr nach Radkersburg weil er dort 300 mehr bekommt und der Radkersburger nach Voitsberg usw.. Vielleicht ist das die Möglickeit, dass Vereine mit Spielern aus der Region, au
  7. Also der Trainereffekt ist ja fürs erste eher nach hinten losgegangen. Schade sie waren gerade so gut drauf! Anscheinend hat der Trainerwechsel doch etwas Unruhe reingebracht. Die Verletzung von Rauter ist natürlich auch eine Schwächung.
  8. Es ist eind Freude dieser Mannschaft zuzuschauen. Junge (bis auf einen ;-)), technisch und taktisch gut ausgebildete Spieler geben 90Minuten mit Leidenschaft und Spielwitz Vollgas. Ich kann jedem Roten nur empfehlen das anzuschauen. Außerdem ist es ein Genuss den Rauts wieder spielen zu sehen.
  9. Habe heute mein Paket bekommen. Bin superhappy. War eine coole Aktion! Danke an die Macher!
  10. Ich sage bewusst nichts zu deinem Komentar. Meine Bitte an alle ist: KEINE Grundsatzdiskussion über Corona und Maßnahmen hier im Forum
  11. https://steiermark.orf.at/stories/3070425/ nicht so gut...
×
×
  • Neu erstellen...