Zum Inhalt springen

Lok III

Members
  • Gesamte Inhalte

    713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    60

Lok III hat zuletzt am 7. März gewonnen

Lok III hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

780 Excellent

Über Lok III

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

6.267 Profilaufrufe
  1. Ich erwarte mir keinen fußballerischen Leckerbissen. ein Kampfspiel bis zum Schluss und am Ende ein knapper Pflichtsieg. Alles Wuascht, Hauptsache Sieg!
  2. Golf ist am absteigenden Ast, ich glaube die wären nicht unglücklich, wenn sie den Platz loswerden. Der American Platz kann relativ leicht verlegt werden. Der Reitstall oder nördlich davon ist sicher auch interessant. Auch der Bereich nördlich des TZ ist groß.Wenn du ein Projekt dieser Größenordnung umsetzen willst musst du groß denken, ohne Tabus. Mit echtem Willen und dem entsprechenden finanziellen Pouvoir ausgestattet ist vieles möglich was man sich schwer vorstellen kann. Hat man aber beides nicht, deswegen ist es müßig darüber zu diskutieren.
  3. Naja im Norden gibt es schon einiges an Potential. Bestehende Sportplätze sind dabei auszuschließen. Als mögliche Optionen sehe ich den Bereich nördlich des Lieb Baumarktes. Das Golfplatzareal. Den Bereich TZ. Den Bereich beim American Sports Patz/ Reithalle Dennig und den Bereich nördlich der Exerzierplatzstraße. Der Bereich nördlich Kuss beim Wasserwerk ist derzeit Wasserschongebiet, das wird es aber nicht ewig bleiben. Aber das ist alles heiße Luft. Da gibt es keine Ernsthaftigkeit an dem Vorhaben. Wir müssen nur aufpassen, nicht unter Vorwänden oder Versprechungen aus Liebenau vertrieben z
  4. Das haben wir dann bei Jastremski ähnlich beobachtet. Ich meine aber, dass er es wenigstens versucht. Vielleicht gelingt es einmal, wenn sehr viel Platz vorhanden ist. Peham kommt nicht einmal mehr zum Versuch. Aber in Wahrheit alles egal, der Trainer wird das schon richtig beurteilen und die richtigen Spieler bringen. Dann werden wir hoffentlich gewinnen. Der Kader gibt das sicher her, egal wer da im Angriff spielt.
  5. Ich sehe Jastremski derzeit vor Peham und obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte derzeit auch Kala. Für Jasremski sprechen Tempo und Zweikampfverhalten. Alle 3 sind keine Edeltechniker, aber Jastremski ist im Umschaltspiel einfach schneller. Das 1:0 gegen die Admira z.B.: Ballgewinn, Jastremski schaltet sofort um, bedient Rusek, dieser Viunnyk und Tor. So etwas sieht man von Peham einfach nicht. Jastremski hat mehr Tempo und ist physisch presenter als Peham, dadurch kommt er auch in die Zweikämpfe, welche er dann zwar mäßig führt, aber er ist dort und kann eventuell sogar in ein Eins
  6. Es sind doch einige hier, die Peham in die Startelf reklamieren. Ich würde darum bitten Peham einmal genau zu beobachten (Zweikämpfe Luft und Boden, Tempo, Passqualität) und dann noch einmal neu zu bewerten. Es hat schon Gründe warum er nicht mehr gesetzt ist.
  7. Das war gestern ein recht gutes Spiel. Viunnyk ist ein Game-Changer, so einen Spieler braucht man, wenn man aufsteigen will. Das Publikumsinteresse hat mich positiv überrascht, auch die Auswärtsfans der Admira. Das Umschaltspiel war gestern teilweise viel schneller als unter GM gewohnt. Durch die beweglichen Stürmer, konnte Liendl auch manchmal in die Tiefe spielen (was nicht immer gelungen ist). Jastremski sehe ich derzeit trotz technischer Schwächen als zweiten Stürmer. Peham und Kalajdzic sehe ich gleichauf, wobei mich Peham Woche für Woche mehr enttäuscht. Graf hat Koller sehr gut vertre
  8. Ich zitiere den Obmann vor dem Start in die Frühjahrssaison: Wir haben diese Transfers nicht getätigt, um Dritter zu werden. Nachdem der Obmann das oberste Vereinsorgan ist, ist das Saisonziel damit Platz 1-2.
  9. Du hast Recht, es geht um Schmerböck. Das ist aber nur ein singulärer Aspekt, der schon zur Genüge durchgekaut wurde. Mir gehts um den Gesamtauftritt.
  10. Nix wildes aber unprofessionell wie ich finde. Die beiden durften sich bei uns fit halten ohne, dass Interesse an einer Verpflichtung bestand. Stratznig durfte im Sommer sogar Testspiele bestreiten.
  11. Nach den Spielen im Herbst, weniger durch die Ergebnisse als durch die Art und Weise wie gespielt wurde, konnte man erahnen, dass unter GM nichts mehr gehen wird. Die Kampfansagen zur Frühjahrssaison waren wohl eher der Hoffnung geschuldet als einem realistischen Szenario. Das konnte man in der Vorbereitung erkennen und das sah man gegen Horn. Ich bin auch der Meinung, dass man die Flinte nicht ins Korn werfen sollte sondern jetzt erst recht Gas zu geben. Im Hinblick auf eine zukünftige Entwicklung des Vereines würde ich noch vor der Trainerposition aber die Position des Sportdirektors hinterf
  12. Der auffälligste Unterschied zu den Spielen im Herbst war die Tatsache, dass man ohne Brustsponsor spielt. Ansonsten alles beim alten.
  13. Kunstsinnige Menschen die Harnoncourts. Weltmännisch, kulturell und anscheinend auch sportlich sehr gebildet mit höchsten ästhetischen Ansprüchen.
  14. Ich lese heraus: Ohne Räume für Physios - keine Akademie. Räume für Physios im Container - nicht genehmigbar. Im TZ vielleicht überhaupt keine Physios möglich - möglicherweise zu unrecht bewilligt. Wenn man das alles Zusammenzählt kann auch die Akademie daran scheitern bzw. hängt dadurch in der Luft. Das ist jetzt ein bissl mehr als Beamten Hickhack. Aber vielleicht interpretiere ich das falsch.
×
×
  • Neu erstellen...