Zum Inhalt springen

Lok III

Members
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Lok III hat zuletzt am 21. April gewonnen

Lok III hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

494 Excellent

Über Lok III

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.094 Profilaufrufe
  1. Ich traue den Herren schon zu, schlau genug zu sein um diese Rechte eventuell (ähnlich wie z.B. Patente) aus der Masse herausgekauft zu haben. Das würde für den Masseverwalter auch Sinn machen.
  2. Ich schätze einmal, dass mit der scheinbaren Fortführung des Alt-Vereins ein Rechtsnachfolger konstruiert werden soll, der auch die von der Uefa festgelegten Ausbildungsentschädigungen bei Wechseln von ehemaligen GAK Jugendspielern kassieren kann. Da geht es um ganz schön viel Geld. Ich bilde mir ein, dass die Vienna beim Arnautovic Wechsel nach China ein paar hunderttausend Euro kassiert hat. Nachdem einige Ex-Spieler noch immer gute Transfererlöse erzielen könnten, wäre das ein sehr lukratives Geschäftsmodell. Ich habe mich eh gefragt wer bei uns diese Ausbildungsentschädigungen immer bekomm
  3. Super Transfer. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten, vor allem an Michael Huber, dass er jetzt beim geilsten Klub der Welt spielen darf.
  4. Kann mir bitte jemand sagen wann das Training wieder startet (ich habe 21.6. im Kopf) und wann die Meisterschaft losgeht?
  5. Alle die heute nicht im Stadion waren haben was verpasst. Die Kurve war voll da, super Stimmung auf den Rängen. Es war richtig Aufbruchsimmung. Ich bin immer noch geflasht. Den Schwung gilt es jetzt mitzunehmen in die neue Saison. Danke an alle die uns verlassen und alles Gute. Danke an die Kurve und alle Vereinsverantwortlichen!
  6. Der ernorme Andrang gefällt mir sehr! Ich bin sehr froh, dass die Roten doch das Stadionerlebnis und unseren Klub über die Einschränkungen stellen und zum Spiel kommen.
  7. Mir hat Kozissnik auch immer gut gefallen. Da können sie sich in Mettersdorf schon berechtigt freuen. Die Rusek Verpflichtung überrascht und freut mich. Ich kenne ihn zwar nicht aber wenn man seine Vita betrachtet eine Top Verstärkung. Tschernegg konnte leider nicht so richtig überzeugen. Ich glaube aber schon, das er Qualität hat. Schellnegger hat super Ansätze, wurde Anfangs in Liga2 gehypt und konnte leider nicht konstant performen. Er wurde auf vielen Positionen eingesetzt. Im zentralen Mittelfeld war die Konkurenz sehr groß.
  8. Zum Thema Palla darf man aber schon auch sagen, dass er zwar, wenn er gespielt hat ganz gut war, meiner Meinung nach bringt das aber nicht viel, weil er sehr selten spielt. Vielleicht haben wir ihm die Systemumstellung zu verdanken, aber wenn einer selten spielt würde ich ihn nicht als Mannschaftsstütze bezeichnen. Ich nehme auch an, dass er zu den Top-Verdienern gehört, da erwarte ich mir mehr. Hoffe aber, dass er nächstes Jahr fit bleibt und uns wirklich hilft. Gabbichler, Weberbauer sind mittlerweile echte Leistungsträger. Tabakovic war gestern eher ein Vernebler, den sehe ich circa auf Niv
  9. So stelle ich mir unser Spiel vor. Kontrolliertes Risiko, und zeitweise kreative Offensivaktionen. Sicher war es kein Leckerbissen, aber wenn man das mit den Spielen im Vorjahr um diese Zeit vergleicht, ist das schon viel besser. Mit Meierhofer haben wir eine zweite Nummer 1, der spielt schon sehr abgeklärt. Bin schon gespannt wie das weitergeht.
  10. Das Problem mit der zu hoch stehenden Abwehrreihe bzw. den Abständen der Linien hatten wir schon in der Gebietsliga, Unterliga, Oberliga, Landesliga. Gegen eine gut eingestellte Mannschaft mit entsprechender Qualität im Umschaltspiel fängst du dir da immer Konter ein. Wenn du das noch dazu mit dieser Defensive spielst ist der Misserfolg gegen gute Innsbrucker vorprogrammiert. Was mit Nicht gestern los war ist mir nicht klar. Vielleicht gehört auch er zu den "Wackelkandidaten" für nächste Saison.
  11. Finde ich gut. Ich dachte schon der bleibt der "ewige Co". Wobei diese Position bei RB sicher keine schlechte ist.
  12. Expertenmeinungen sind in diesem Qualitätsmedium immer beliebt, am lustigsten finde ich die Passage: Sturm könne aus dem Stadion kein Profit ziehen und verliere finanziell immer mehr den Anschluss an Rapid, Austria und den LASK Der Austria nachzueifern, wo die Austria sich einem sehr zwielichtigem Investor verkaufen musste und die Lizenz nur unter Nachsicht aller Taxen bekommen hat, gibt auch Aufschluss über die Expertise des Mediums und des Interviewten
  13. Die Auflagen liegen im Detail noch gar nicht vor und du weißt schon, dass du sicher nicht hingehst? Ich verrate dir ein Geheimnis: Auch das Ergebnis ist noch nicht fix. Aber bitte nicht weiter sagen.
×
×
  • Neu erstellen...