Zum Inhalt springen

Lok III

Members
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    63

Lok III hat zuletzt am 23. Juni 2023 gewonnen

Lok III hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

6.899 Profilaufrufe

Lok III's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

848

Reputation in der Community

  1. Auf FB treibt sich hauptsächlich der gemeine FB User herum, der zwar nicht viel zusammenbringt aber über alles becheid weiß und überzeugt ist, dass alle anderen alles falsch machen. Wenn man dann auch unter den Kommentaren gleichgesinnte findet fühlt sich das noch einmal richtiger an.Das es auch unter den GAK Fans gemeine FB User gibt ist einfach Realität aber das ist eher eine laute Minderheit.
  2. Ich glaube nach wie vor, dass das alles nur Luftschlösser und Hinhaltetaktik seitens der Politik sind. Mich interessiert, wie dieses Stadionprojekt bei der Prüfung des Stadtrechnungshofes abschneiden wird. Spätestens bei der Prüfung des Bedarfes wird das nicht mehr argumentierbar sein. Wie sollte man ein Stadionprojekt finanzieren und dafür gleichzeitig z.B. eine Südwest Linie absagen. Das schätze ich als politisch nicht durchführbar ein, wenn man nicht einen Goldesel im Rathauskeller findet. Aber das kann den aktuell handelnden Personen im Rathaus egal sein. Die werden die Planungen auf kleiner Flamme dahinköcheln lassen, ebenso wie die nächste Stadtregierung. Eine 2-Stadien Lösung ist ein Hirngespinnst, dem gegenüber man sich seitens GAK derzeit aber sehr professionell verhält. Man lässt sich nicht in eine Ecke drängen und spielt das Spielchen mit. Das finde ich klug und das gefällt mir.
  3. Matthias D. hat eh gesagt, dass sie ihnen die Nord nur auf massiven Druck von Polizei und Behörde gegeben haben. Dort sind ja auch einige sehr schwarz und Anti-GAK gebürstet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
  4. Medial hiterfragt? Du bist lustig
  5. Mir ist und war das auch immer rätselhaft. Die Sache stinkt noch immer bis zum Himmel aber die, die wissen was gelaufen ist werden es nicht erzählen. Also werden wir uns damit abfinden müssen unwissend zu bleiben. Umso schöner ist es, dass wir jetzt dort stehen wo wir sind. Vor Kraft strotzend und kerngesund!
  6. Da hast du jetzt aber nicht ganz mitgedacht. Auch wenn du eine Dauerkarte hast, wird es nicht möglich sein, 5 Karten für deine Freunde neben deinem Platz zu kaufen. Das ist eben das Los der Nicht-Dauerkartenbesitzer, dass die Auswahl eingeschränkt ist. Und wenn du mit 10 Leuten zusammen sitzen willst wird das eben nicht am gewohnten Sitzplatz sein. Ist ja auch kein Problem. Sitzt man halt einmal in einem anderen Sektor oder in einer anderen Reihe und lernst neue Leute kennen, auch nicht schlecht solange es Rote sind.
  7. Ich bin mit dem Los zufrieden. Volle Hütte, fette Kohle und schlagbarer Gegner. Was will man mehr.
  8. Netter Briefwechsel. 2 Menschen, 1 Gedanke: Mein Herz schlägt für den GAK!
  9. Mir gefällt es, keinen Sponsor im Namen zu haben. Was mir gefällt ist aber nicht entscheidend. Die Interessen des Klubs müssen bestmöglich abgedeckt werden. Und der sportliche Erfolg geht auch mit dem wirtschaftlichen einher. Ein Sponsor hat noch keinen Klub in den Ruin geführt. Einen seriösen Sponsor sehe ich eher als zusätzliche Kontrollinstanz. Es hat keine Firma Interesse daran mit Schwierigkeiten in Verbindung gebracht zu werden, deshalb werden seriöse Unternehmen auch nur Klubs unterstützen, wo seriös gearbeitet wird. Es waren nie die Sponsoren die uns geschadet haben, es waren die Vorstände und die können wir wählen und die haben wir auch in der Vergangenheit immer gewählt.
  10. Das Argument verstehe ich nicht, wenn man dem folgen würde können wir gleich zusperren oder auf ewig in Liga2/Unterliga verbleiben. Gerade als Gegenpart zu den Schwoazen wären wir für 17-18 jährige interessanter, wenn sie in der Landesliga spielen könnten. Wenn dann einer in der Landesliga ein echter Leistungsträger sein sollte, kann man ihn auch als Ergänzungsspieler in einen Liga 2 Kader hochziehen. Da ist der Sprung von der Unterliga einfach zu groß. Wenn ich einen Buam habe, der talentiert ist würde ich ihn auch nicht in der Unterliga spielen lassen. Das ist für die sportliche Entwicklung eines Talentes eigentlich die absolute Todesliga. Für einen 16-jährigen zu athletisch und für einen 17/18 jährigen ein verlorenes Jahr, quasi eine sportliche Sackgasse. Wenn du mit 18 "nur" UL spielst kannst eine Profikarriere in Wahrheit abhaken.
  11. Ich bin mit den bisherigen Transfers zufrieden. Ich hoffe aber schon noch auf einen linken 8er und einen schnellen Stürmer, die beide Startelf Qualität haben. Zaizen und Maderner sehe ich nach den jeweils langen Pausen leider noch nicht ready für die Startelf. Die müssen sich erst wieder an Ligaspiele herantasten, da sollte man nichts überstürzen. Die ersten 4-5 Spiele von der Bank und dann sieht man wo die Reise hingeht. Ich freu mich schon auf die Saison. @MarioKempes bei uns wäre ein Forcieren der Jugend auch dringend angesagt (Amas AUFSTIEG!)
  12. Guter Test 4:1 Sieg, 2x Elo, Zaizen und Köchl. Testspieler Bajric gut, Eder sehr gut und Bayew durchwachsen.
  13. Zunächst einmal willkommen Karl. Prinzipiell wird über den Trainer in einem anderen Thread diskutiert und im Speziellen wurde darüber jetzt schon alles gesagt. Gernot Messner ist unser Trainer und er wird an der Seitenlinie stehen. Geben wir ihm und der neuen Mannschaft alle gemeinsam eine echte Chance. Er hat heuer ein ganz anderes Spielermaterial. Also schimpfen einstellen, Dauerkarte kaufen und die Mannschaft anfeuern. Wir werden heuer jedenfalls einen anderen GAK sehen!
  14. Das scheint ein richtiger Kracher zu sein. Gratuliere dem Team und alles Gute beim GAK Daniel Maderner. Die Vorfreude auf die Saison steigt täglich. Ich hoffe sooo sehr, dass die Burschen die PS auf den Rasen bringen.
×
×
  • Neu erstellen...