Zum Inhalt springen

matt6886

Members
  • Gesamte Inhalte

    922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

matt6886 hat zuletzt am 23. September 2012 gewonnen

matt6886 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

matt6886's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

224

Reputation in der Community

  1. ich denke, den thread hier kann man schließen. die eingangsfrage wurde mit eröffnung des vierten konkurses hinreichend beantwortet: gar nicht mehr.
  2. tolle partie von den burschen - bis auf die 20min nach dem 1:0. so stell ich mir das vor! zu den deutschen: ohne worte. so abschenken, unfassbar. für uns natürlich eine kleine katastrophe.
  3. ich versuche es wieder einmal mit etwas (zweck-)optimismus und hoffe, dass das trainerteam zumindest nach dem spiel die richtigen worte gefunden hat, sodass so eine einstellung nicht wieder vorkommt. weiters hoffe ich auf ein paar umstellungen (siehe wunschelf) und tippe daher auf 2:0 wunschelf: königshofer garics - prödl - pogerl - fuchs kavlak - alaba - junuzovic harnik - janko - jantscher
  4. ein rundum tolles wochenende für die roten
  5. naja mittlerweile sind schon 30min gespielt. "gott sei dank" muss man schon fast sagen, denn laut rlm-ticker könnten wir acuh schon höher in rückstand sein edit: säumel raus, guerrib rein. vl sollte der coach mal einen auf adi pinter machen und den (angeblich!) wieder mal desolaten blatnik rausnehmen. viel schlechter kann der leitner nicht sein
  6. 1:0 vsv mit dem ersten angriff. mehr brauchst net edith korrigiert: 2-0 nach 9minuten. na bravo. mein tipp geht wohl eher nimmer auf.
  7. gibt's heute gar keinen gak ticker?
  8. nicht erreicht nach 2 gespielten runden? kannst mir auch die heutigen lotto-zahlen verraten? bitte danke
  9. hat nix mit aufstellung, rasen, zeitverschiebung oder sonstwas zu tun, sondern einzig und allein mit der einstellung. wennst als österreich mit einer derartigen arroganz in ein spiel gehst, machst halt maximal einen punkt gegen einen fussballzwerg. da sollten unsere kicker mal das zweite einschalten und sich ein beispiel an unseren deutschen nachbarn nehmen. wie die gegen völlig chancenlose iren trotz überlegenheit und klarer führung rackern und arbeiten, wahnsinn. vorbildhaft.
  10. ohne worte...mit der einstellung haben wir im profi-fussball nichts verloren. peinlich
  11. sicher kein nachteil: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/schmidtgal-fehlt-bei-kasachstan/page/37543-366-54---1140.html
  12. wir spielen noch immer, daher spät, aber doch, der thread zur 12.runde RLM! der vorbericht zu finden unter: http://www.regionalliga.at/mitte/vorberichte/2012_2013/runde_12/2160/villacher-sv---gak/ mein tipp: 1-2 (stadler, guerrib) wunschelf: blatnik fink-radakovics-kammerhofer-sare fuchshofer-pranjic-hofer-stadler rauter-guerrib
  13. wird ein hartes spiel - die muss-siege sind die schwersten. mein tipp: 0-2 (harnik, janko) meine wunschaufstellung: almer (mangels alternativen) garics - prödl - pogatetz - fuchs kavlak - baumgartlinger arnautovic - junuzovic - jantscher harnik
  14. naja, anders gedacht: wenn es den gak dann noch gibt, hat er die ganze vorbereitung verpasst, was im langen winter sicher schwerer wiegt, als im kurzen sommer. gibt es den gak nicht mehr, wird er mit der verletzung schwer einen neuen, attraktiven verein finden. weil, realistisch gesehen, wird er vermutlich eher wieder anfang sommer körperlich völlig wiederhergestellt sein. hängt ein bisserl davon ab, was sonst noch kaputt gegangen ist bei der verletzung, erfahrungsgemäß bleibt es zumeist nicht "nur" beim riss des kreuzbandes. aber du hast natürlich recht: er muss jetzt positiv denken und seine ganze kraft in die genesung stecken; ich wünsch ihm jedenfalls, dass er wieder ganz fit wird.
×
×
  • Neu erstellen...