Zum Inhalt springen

galmar

Members
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

galmar hat zuletzt am 30. Juni 2012 gewonnen

galmar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

140 Excellent

Über galmar

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. galmar

    Konkurs Nr. 4

    http://www.gak.at/news/news/einladung-zur-ausserordentlichen-und-ordentlichen-generalversammlung.html
  2. galmar

    Konkurs Nr. 4

    an der formulierung arbeite ich noch
  3. galmar

    Konkurs Nr. 4

    hoffentlich ist am montag echt eine GV. dann kann ich endlich meinen antrag stellen, dass der geidorf seine gewaltsandrohungen einstellen soll. und siehe da, dann hätte sogar diese gv einen sinn gehabt...
  4. galmar

    Konkurs Nr. 4

    das ist der fehlende respekt, resultierend aus meiner permissiven erziehung. "a gsunde watschn", die hat bei mir eindeutig gefehlt
  5. galmar

    Konkurs Nr. 4

    für den zeitraum der zerschlagung/verwertung, bleibt der klub im vereinsregister bestehen! aber vielleicht kann ein weiterer rekurs gegen die zerschlagung da helfen. frag einmal beim fischl nach. der kann dann wieder sein heer von anwälten beschäftigen. obwohl er sich bestenfalls einen studienabbrecher leisten kann !!! i setz an großen haufen auf dieses schattenboxen! NEUGRÜNDUNG JETZT! Und zwar OHNE irgendwelche ALTVORSTÄNDE!!!
  6. Es ist hier im ganzen Theater untergegangen, dass in etwa 25 Arbeitnehmer durch den 4. Konkurs ihre Arbeit verloren haben und in eine durchaus kritische Situation gebracht wurden. Auch wenn man immer davon redet, wie viel die Burschen bei uns gekriegt haben: so viel war es dann halt leider auch wieder nicht (vor allem weil Brutto bei uns nicht gleich Netto ist). Auch wenn es in dieser Situation nicht passt, möchte ich einen Mann aus unserem Kollektiv hervorheben: Michi Hofer, der bereits zum dritten (!!!) Mal einen Konkurs durchleben musste und trotzdem noch ALLES für seine Roten gibt bz
  7. Wenn ein Verein bei so einem Kick, mitten im vierten Konkursverfahren und bei wirklich unwirtlichen Bedingungen 2700 Fans (OK, rund 350 Linzer waren auch da) ins Stadion kriegt, dann muss dieser Klub doch eine Möglichkeit haben, in der RL-Mitte ausgeglichen zu bilanzieren. Alle restlichen Spiele der RLM hatten 2100 Zuseher in SUMME (!!!) Das ist einfach Wahnsinn! Gratulation an die Kurve und alle anderen GAK-Fans auch! Tolle Stimmung, absolut faires Verhalten!!!
  8. Genau! Wir boykottieren solange alle Spiele, bis sich diese Sanierungsgruppe endlich den hawaiianischen Statuten unterwirft. Da könnte ja sonst jeder kommen und freiwillig Zeit und Geld investieren! Sauerei!!!
  9. galmar

    Konkurs Nr. 4

    http://www.youtube.com/watch?v=xaMjMsXvrkM sorry
  10. Dabei warst du eh noch der Lauteste im Sektor
  11. Bei anderen Vereinen steht auch nicht in den Statuten, dass eine GV den Rücktritt akzeptieren muss. Ich verstehe so oder so nicht, was diese "Regelung" bringen soll???
  12. galmar

    Konkurs Nr. 4

    ich hätte lieber C) vorgerechnet!
  13. galmar

    Konkurs Nr. 4

    "Vier Konkurse eines Vereins: Das ist mir in meinen 30 Dienstjahren noch nicht untergekommen", Mag. Alfred Woschitz vom KSV 1870.
  14. richtig entscheiden kannst du nur dann, wenn du alle fakten am tisch hast! dies war offensichtlich auch jetzt wieder nicht der fall. weil wie zum teufel kann einer gv erzählt werden, dass "nur" 140.000,- € mietrückstände bestehen und zwei tage später stehen in der KleZe 80.000,- € GKK verbindlichkeiten, die bereits exekutiert werden. aber die rückstände bei lieferanten sind lt. präsident in einem verträglichen bereich. da bin ich dann wiederum beruhigt.
×
×
  • Neu erstellen...