Zum Inhalt springen

Grazistrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Grazistrot hat zuletzt am 21. Mai 2019 gewonnen

Grazistrot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Grazistrot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

62

Reputation in der Community

  1. nochmal anhören , verstehen und dann posten ,danke!
  2. Kann mir jemand sagen wieso ich nicht zum letzten ungelesenen beitrag springen kann? Wenn ich auf den Titel klicke , macht er mir immer Seite 1 auf ,wenn ich rechts auf den letzten Post klicke ,springt er zum letzten verfassten Beitrag. Gibt es da einen Trick oder funktioniert das einfach nicht?
  3. Sollten wir wieder einigermaßen ansprechende Leistungen abliefern und vor allem auch wieder einmal gewinnen , werden wir unser Schnitt sicher noch gehörig nach oben korrigieren. Bis auf BWL und Klagenfurt hatten wir nämlich keine Mannschaft die irgendwie für einen "Ab und Zu" Stadiongeher interessant wären. Nächstes Jahr kommen dann doch noch IBK,Ried ,Lustenau ,Steyr... Ich halte einen Schnitt von 3500-4000 für durchaus realistisch
  4. Vorwärts Stey ist aber von der Attraktivität her doch um einiges unter Innsbruck anzusiedeln. 6000 finde ich auch zu hoch gegriffen aber 3500-4000 könnten es schon werden.
  5. Wann kann man mit dem Spielplan rechnen?
  6. Das macht das ganze ja gleich noch absurder
  7. Sowieso der größte Witz dass der Trainer die Lizenz nicht einfach nachholen darf. Soweit ich das mal gehört habe , kann man die Lizenz ja nur alle 2 jahre oder so machen. Da wird ein Erfolgstrainer wegen irgend einer unsinnigen Bestimmung beinhart um die Früchte seiner Arbeit betrogen. Da muss es einfach eine Übergangslösung geben mMn.
  8. Wattens hat gestern wieder mit Ried gleichgezogen. Ich hoffe die bleiben uns erspart und steigen auf. Rest passt eigentlichn und sind halbwegs interessante Vereine.
×
×
  • Neu erstellen...