Zum Inhalt springen

phipp012

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

phipp012's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop! Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben
  2. sehr richtig! bspw statt den andauernden berichten über die vorbereitung in kapfenberg, die kaum einen wirklich interessieren, hätte man durchaus zwischendurch einmal einen detaillierteren bericht über unsere vorbereitung bringen können. kaum einmal sind unsere testspiele erwähnt worden...
  3. zumindest war heut ein inserat vom club selbst drin. aber du hast recht, gestern war ja auch der bericht über das gratkorn spiel doppelt so groß, wie der kurze artikel zu den roten naja, morgen vl... es kann aber nicht sein, dass wir für jedes "GAK" in der zeitung brav auch noch zahlen dürfen. wenn wir morgen 5000 zuschauer ins stadion bringen (nicht unrealistisch), haben wir mehr zuseher als der regierende vizemeister und bundesliga-krösus beim letzten heimspiel. da frag ich mich was den stellenwert einer berichterstattung ausmachen soll: das, was eine vielzahl von leuten interessiert oder rein stupid nach der tabelle gehend, auch wenn das dann kein schwein liest...
  4. aber nach wie vor unglaublich wie hartnäckig sich die (kleinen) zeitungen anstrengen, um ja nichts über den GAK zu berichten...
  5. Reißts euch zam Mädls, man braucht da nicht zu viel Aufmerksamkeit drauf legen. Das Team passt, wir haben zehn Punkte Vorsprung, gut aufgerüstet, durchaus herzeigbare Testspielergebnisse und einen historischen Frühling vor uns! Nur weil da wieder - woher auch immer - dunkle Gewitterwolken herbei gewünscht werden, lass ich mir meinen Optimismus und Enthusiasmus vor den nächsten 4 Monaten nicht nehmen!
  6. Also ich hätte nix dagegen wenn der Brezic auch noch fit wird und dem Team hilft. Besser einen guten Spieler zu viel als zu wenig.
  7. Find aber besonders die Idee mit den Tribünen über dem Stadiongraben recht lässig. Wenn das sicherheitstechnisch machbar is, soll der gute J. das gerne machen und bezahlen, so lang es dann weiterhin ein Stadion der Stadt Graz und nicht offiziell eines der Schwarzen Pest ist.
  8. Sie haben offenbar auch bei ihrer Social Media Abteilung an nichts gespart: So ein Kooperationsvertrag mit RB spielt schon alle Stückln
  9. Diesen "Mitte Gegner" möcht ich gern kennenlernen ........ Er meint vermutlich Hartberg.
  10. Weiß man Näheres über die Schwere der Verletzung von Brauneis und Fuchshofer?
  11. wusst ichs doch: http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4835-gregor-poetscher-haengt-dsv-trainerjob-an-den-nagel dass der den pinter nicht lang aushalten wird, war aber sonnenklar. hab mich schon gewundert, wieso er überhaupt zur PK gegangen ist...
  12. Brauchen wir ihn, wäre da als Frage angebraacht... Stimmt, einen Werder Legionär der im Nationalteam spielt, braucht ein steirischer Regionalligist nicht. Da steh ma drüber...
  13. Er war zwischen Bremen und uns bei zwei anderen Vereinen... Warum sollten wir da Anspruch auf irgendwas haben? Also leider nein. Aber irgendwann kommt er wieder zurück zu seinen Roten, ich glaub dran
  14. Junuzovic bei Bremen... Ich würd jetzt gern ein paar "Was wäre wenn"-Fragen stellen, aber ich sag stattdessen nur alles Gute Juno!!
×
×
  • Neu erstellen...