Zum Inhalt springen

Daniel1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Daniel1995 hat zuletzt am 19. Oktober 2014 gewonnen

Daniel1995 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Daniel1995's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

169

Reputation in der Community

  1. Letzter Platz xD Spiel des Lebens geht an Seefeld ...
  2. wär cool sowas wie ein zweites Casino Stadion hinzukriegen, natürlich kommt nichts dran aber so ein kleines eigenes Stadion wär echt hammer...nur die Frage ist halt ob die Stadt da mitspielt was ich sehr stark bezweifle
  3. Haha - ich hab ganz genau gewusst dass du des jz schreibst - is immer so, wenn es keinen offiziellen support gibt und jemand im Forum schreibt wo der Support war kommt immer deine Antwort: "hättest ja selber singen können" oder "hat dir jemand verboten zu singen?"
  4. Aber der Sinn einer Kurve ist es die Mannschaft immer und überall zu unterstützen oder irre ich mich?
  5. Fazit vom Spiel: gewonnen, Megaphon und Trommeln hätte man auch zu Hause lassen können... War da schon ein wenig enttäuscht bei einem Rückstand die Mannschaft nicht zu supporten.. aber egal, des Länderspiel gestern war da ja auch etwas Schuld. Immerhin haben wir 3 Punkte
  6. geil wär mal sowas in der Art "Und wenn du das Spiel gewinnst, ganz oben stehst stehen wir hier und singen für dich GAC. und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst stehen wir hier und singen für dich GAC"
  7. wie gesagt - habs mir glaub ich schon hundert mal angehört - er sagt definitiv "ein steirisches duell" .. wird auch in vielen Foren geschrieben und ich habs jetzt online gestellt weil ich die sendung aufgenommen hab
  8. Nein definitiv nicht. "ein ähm ah steirisches Duell"
  9. Ultra Kacke? Würde es keine Ultras geben auf der Welt wär jedes Stadion ein Leichenschauhaus.... Was is daran besonders? 1 Doppelhalter und Pyro...
  10. Wir haben ja nix besseres zu tun als auf einer 8-minütigen Zugfahrt etwas kaputt zu machen bzw. Leute zu bedrohen...
  11. Daniel1995

    RIP GAK <3

    Wir sehen uns im nächsten Leben!
×
×
  • Neu erstellen...