Zum Inhalt springen

shorty

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Alle erstellten Inhalte von shorty

  1. Ein Meistertitel mit aktuell 5 abgegebenen Punkten hat einen faden Beigeschmack? Ernsthaft?
  2. Absolut. Die Mehrheit wird es (siehe Lok) mit Quadratkorn in Verbindung bringen. Da stimme ich dir zu. Nüchtern betrachtet ist es aber egal ob du nach Gratkorn, Kalsdorf oder einen anderen Spielort mit guten Konditionen temporär ausweichst. Ich bin auch der Meinung, man sollte sich arrangieren. Und ich bin auch der Meinung, unser Verein nimmt schon sehr viel auf sich, um den Standort Graz nicht verlassen zu müssen. Aber irgendwann ist auch mal Ende. Dass wir den Fußballplatz der Stadt Graz nicht mit unserem eigenen Geld aufwerten dürfen, ist ziemlich übel. Dass die Gegenseite uns aber auch noch so hinstellt, als würde es um Geld gehen, welches wir von der Stadt Graz haben wollen, schlägt dem Fass den Boden aus. Ein Arrangement ist eben auch nur möglich, wenn beide Seiten vernünftig agieren. In Summe läuft aber jede Aktion der Stadt Graz auf eine Schädigung des GAK 1902 hinaus. Es wir uns ein Spielortwechsel ebenso schaden, wie die hohe Miete im TZ gepaart mit unzureichender Infrastrutkur oder ein etwaiger Umzug in das schwarze Scheisshaus zu Liebenau. Wenn man in Graz einen wirtschaftlich gesunden Verein mit nach und nach aufgebauter Jugendarbeit nicht will, dann werden wir uns entscheiden müssen, ob wir zusperren wenn uns das Geld ausgeht oder ob wir den Herren der Stadtpolitik zeigen sollten, dass ein langfristiger Mieter zu fairen Konditionen im TZ der Stadt nicht doch eine überlegenswerte Alternative zu einem leerstehenden Millionengrab sein könnte...
  3. Loki: Man muss aber schon auch unterscheiden, ob man mit seinem Verein den Spielort temporär wechselt, oder ob man sich bei einem bestehenden Verein anbiedert um diesen umzufärbeln und umzubennen, damit man sich eine höhere Liga erschleichen kann. DAS sind zwei komplett verschiedene Dinge und ein Vergleich ist hier keinesfalls zulässig. Nicht mal im Ansatz. Mit dem Stadtklub hast natürlich recht, allerdings wenn die Stadt dermaßen alle Anstrengungen einen vernünftigen Verein aufzubauen blockiert, dann muss man eben auch mal beißen und nicht nur bellen...
  4. Ein Alpiner Verein. Ein Gipfel im westlichen Hochschwabgebirge ist nach diesem benannt. Der Klettersteig wird vom TAC erhalten. Viel konkretes hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden. http://www.bergsteigen.com/klettersteig/steiermark/hochschwab-gruppe/tac-spitze-klettersteig
  5. Oder es geht einfach nur um die Kohle!? Manchmal, oder auch öfter, ist es einfach so simpel...
  6. shorty

    GAK Fragenthread

    Unser aktueller Verein wurde von Fischl, Hoyos, Zwischenberger und (ich glaube) Koleznik (?) als GAK 2012 gegründet. Nach einer Klagsdrohung durch den Stammverein wurde der GAK 2012 in GAC (Grazer Allgeminer Club für Fußball) umbenannt; ziemlich zeitgleich mit der Abspaltung der "Fischl-Partie". Nachdem der GAC die Bedingungen des Stammvereins erfüllt hatte (wichtig war da auch, dass es Quadratkorn zerlegt hat), wurde der GAC in GAK 1902 umbenannt und als eigenständige Sektion wieder in den Stammverein aufgenommen. Der Zusatz "1902" hat rechtliche Gründe, da der geschlossene "GAK Fußball" vereinsrechtlich noch immer besteht.
  7. Danke für die Aufklärung. Da hat mich der Thread-Titel wohl in die Irre geführt. Und zum Besuch der Website war mein Interesse einfach nicht groß genug Leistung hat gepasst, des stimmt mit Sicherheit.
  8. Ich dachte, es geht um den beliebesten Spieler...
  9. So ein online voting is mir gleichermaßen egal, wie die Meinung von Anhängern des Zweitgeborenen. Beides für nix und wieder nix!
  10. Er meint, eine Ganzjahresmeisterschaft... Mit Saisonbeginn im März.
  11. Nächstes Wochenende haben wir schon mit Gösting was ausgemacht, aber vielleicht passts das übernächste Wochenende.
  12. Wenn man sich die letzten Postings so anschaut, ist das allerdings kaum noch zu erahnen...
  13. http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/steiermark/uebermorgen i würd die Partie absagen. Wenn der Platz jetzt schon leidet, wirds am Samstag kaum a brauchbares Spiel werden. Vom "Zuschauerandrang" bei so einem Spiel mal ganz abgesehen.
  14. Herzliche Gratulation an den Taktikfuchs, der nach wie vor erfolgreich ignoriert, dass wir seit der Vorbereitung immer wieder die selben Tore kassieren. In Führung liegend stehen wir viel zu hoch. Dankeschön!
  15. shorty

    GAK Fragenthread

    Seit wann braucht man a Aufgabe, um ins Forum zu rotzen? Naja, dann verschon i eben die Allgemeinheit mal wieder für a boa Wochen. XD
  16. shorty

    GAK Fragenthread

    Das Warten auf diese Info anscheinend schon...
  17. shorty

    GAK Fragenthread

    Vollkommen unerwartet wurde heute eine Info auf http://www.grazerak.at/ übermittelt, die es so in dieser Form noch nie gab...
  18. shorty

    GAK Fragenthread

    Dann stimmts nur, wenns vom Vorstand kommt... alles andere sind rein spekulative Informationen, deren Wahrheitsgehalt immer hinterfragt werden kann und muss.
  19. shorty

    GAK Fragenthread

    Bravo... und die Antwort kriegst du trotzdem auf der Homepage, wenn was fixiert wurde...
  20. shorty

    GAK Fragenthread

    Gegen wen spielen wir am Wochenende eigentlich? Und wann? Edith: Zur Frage vom Obersteirer: Die Antwort gibts demnächst auf www.grazer-ak.at!
  21. shorty

    GAK Fragenthread

    "für wirklich relevante Dinge, von denen man vermuten kann, dass sie nicht als Artikel auf der Homepage erscheinen werden." Wer lesen kann.... eh scho wissen. Schau dir mal diesen Thread an (oder auch div. Spieltag-Threads) und zähl nach, wie oft immer wieder die selbe Frage gestellt wird, obwohl man weiß, dass es auf der Homepage gepostet wird, sobald es konkretes gibt. "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?"
×
×
  • Neu erstellen...