Zum Inhalt springen

Finanzminister

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Finanzminister hat zuletzt am 15. Oktober 2012 gewonnen

Finanzminister hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Finanzminister's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

80

Reputation in der Community

  1. beim Bericht von der KleZe, hab ich mir gleich gedacht: entweder ist gerade wieder mal die 'wüde' Brigitte durch die Sportredaktion der KleZe geritten oder unser Vorstand hat sich "etwas" unglücklich angestellt. Nachdem was @mig andeutet, scheint es eine perfekte Kombination aus beidem zu sein. Dass die KleZe - Lieblinge ausgenommen - nicht ganz der Branchenkrösus ist im Recherchieren, ist ja nicht neu und überraschend. Daher darf es m.E. nicht wundern, wenn die KleZe dann das daraus macht. Oder hab ich einfach den Artikel von den offiziellen GAK Quellen, dass das Sponsoring mit 2B ab sofort beendet wird, überlesen? Die Optik - KleZe viertel Wahrheit hin oder her - ist mehr als schief! Freitag Vormittag auf der Homepage ein 2-Zeiler als Ankündigung und dann kurz vor dem Spiel die offizielle Verkündung. Inkl. neuer Dressen! Ich nehme an, die wurden nicht erst am Vormittag bedruckt, für das Spiel am Abend. In beiden(!) Artikeln von der GAK Homepage kein Wort vom alten Sponsor, der seit Anbeginn dabei war (oder mein sinnerfassendes Lesen hat nachgelassen). Dass die KleZe eine derartige Steil-Vorlage gern volley übernimmt: das darf keinen Wundern. Egal was von offizieller Seite nun zum Thema kommt: die Story is draußen und da hinkt man jetzt bedingungslos hinterher. Schade. Kann man nur hoffen, dass dieses Verhalten, egal wen man sich dann in 1 1/2 Jahren erhofft, längst vergessen wurde.
  2. ... und im Kalender schon alles blockiert ...
  3. Ich wünsche dem GAK einen Trainer, der diesem Forum gerecht wird (... die Anforderungen zusammen zu fassen würde den Rahmen sprengen)
  4. und wenn es so ist wird es ein besonderer Tag ... und bis es so weit ist: feiere ich jedes Wochenende, dass es uns noch gibt ... und vor allem wie es uns noch gibt ...
  5. ... nur Ausgewählte Kandidaten verdienen meine Schadenfreude ... bekommt nicht jeder ... da bin ich schon mal gespannt wie es da weiter geht ... Aber andererseits: all dass hat uns dann doch dort hingeführt wo wir jetzt sind ... und ich bin mit dem Status Quo glücklicher als mit einer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Liga ... wo dann ständig gezittert wird ob wir es denn auch wirtschaftlich schaffen.
  6. Gewisse Dinge muss ma ned verstehen ... dann hoff ma dass sich bei dem auszeichneten Boden keiner unnötig verletzt ... aber andererseits wir hams ja ...
  7. Da fehlen einem einfach die Worte ... wirklich unglaublich was da los war ... und wieder kann ich nur den Hut vor den Verantwortlichen ziehen, die sich so manchen wüsten Beschimpfungen und Anfeindungen zu wider, nicht beirren haben lassen, ruhig geblieben sind und Taten folgen haben lassen. Feine Gschicht, Feine Gschicht ...
  8. Genau so isses: als ich heute gelesen habe, dass 600 Leute da waren um diesen GAC bei seinem ersten Testspiel spielen zu sehen, war mir alles andere wirklich mal komplett sch***egal! das ist wirklich einfach nur grandios ...
  9. Mit vielem hätte ich gerechnet, aber dass der Plassnegger der erste Trainer des Grazer AC wird aber nicht http://www.grazer-ac.at/index.php/92-gernot-plassnegger-neuer-trainer-des-gac Dass er sich das antut find ich sensationell, da er zu seiner Zeit als GAK-ler bei den Fans nicht sonderlich ein Stein im Brett hatte ... Kann man nur wünschen, dass sich der Erfolg so schnell wie möglich einstellt ... Alles gute Gernot
  10. zum Thema "wohin die Reise" geht ... gerade noch vor dem Antritt der Reise sollte man sich in erster Linie um Dinge kümmern wie: - hab ich alles eingepackt? - hab ich alles überwiesen? - hab ich sämtliche Dokumente die ich auf der Reise brauche? - hab ich auch meinem Chef bescheid gesagt, dass ich Urlaub brauche? - wie viel Trantschlgeld nehm ich mit? (Wo verstecke ich meine Eiserne Ration?) - Kenn ich meine Mitreisenden und klappt das mit denen? ... und dann irgendwann, wenn man sich schon mitten im Reisen befindet, dann kann man sich überlegen ob man die Fotos vom Urlaub bei Aldi, Billa oder sonst wo entwickeln lässt ... Träumen darf mach ... als GAKler/GACler aber ruinös .... Es gibt sicherlich noch gröbere Baustellen als ob man schon nach einem Jahr aufsteigt und somit die Anhänger bei Laune hält. Weiß man wirklich viel viele es beim ersten Ankick sein werden? schaumermal, dass ma bis zu beginn der Saison einen entsprechenden Kader mit einem Trainer haben dann wird man sehn, wo man sich in der Winterpause in der Tabelle wieder findet. Und dann kommt der Sommer ... ... aber ihr habt es ja schon mal weit geschafft. Gibt viele, die hätten das Euch nicht zugetraut ... Chapeau!
  11. Najo ... ma is so schnell vorverurteilt, so schnell kann ma ja gar ned Jehowa sagen Für mich eine komplette Spinnerei miteinand: zuerst hülft alles nix und wir müssen zusperren weil ma mal wieder über die Verhältnisse gelebt haben und nu müss ma wieder über den Stand des Verfahrens informiert werden ... wenn ma jetzt einer kommt und sagt, dass er die Zeche doch übernimmt um die sich davonschwimmenden Felle zu sichern, dann gehört dem höchstpersönlich die Leviten gelesen ... so deppart können wahrscheinlich wirklich nur "wir" sein: zuerst den Verein defakto so weit zu zerschlagen, dass er nur mehr am Papier exisiert und dann wenn es darum geht die Namensrechte zu sichern ... was hinblättern ... I hoffe jemand hat den Magen und die persönliche Verfassung da hin zu gehen um sich das anzuhören ... um dann hier zu berichten lg
  12. Ich möchte hier nur in einer dringlichen Mitteilung festhalten,dass ich nicht freiwillig zu den auserwählten Briefempfängern gezählt werden will. Das Ding kam eher unerwartet... und bin auch nicht auf deren Seite... Ich dachte nur ihr solltet es wissen und den genauen Wortlaut kennen.
  13. Hab auch einen bekommen das wäre der Brief ...
  14. vielen Dank für die kurzen und klaren Worte der Zusammenfassung ... gibt es dazu schon entsprechende Bestrebungen bzw. Gespräche?
  15. Dürft ich um eines Bitten: kann mal jemand eine Chronologie der Ereignisse verfassen um zu zeigen, wo wir nun wirklich stehen. Vielleicht bin ich auch der einzige Depp, aber als jemand, der halt nicht mehr jeden Tag hier mit liest und die neue Homepage besucht ist das alles undurchsichtiger als ein gordischer Knoten. Auch wenn man mit diversen Leuten spricht, welche nicht unmittelbar involviert sind (sagen wir also: der gemeine "GAK-Alt" und potentielle GAC.-Neu" Fan), dann gibt es ein ähnliches Bild. Der eine weiß jenes, der andere hat was anderes gehört ... es ergibt sich ein völlig diffuses Gesamtbild wo keiner so Recht weiß wo die Reise hin geht ... wer überhaupt die Zügel in der Hand hat ... in der KleZe steht das hier das ... Vielleicht ein "gepinnter", geschlossener Forums-Beitrag wo das zusammengefasst wird oder ein entsprechender Artikel ... Es wäre eine Tragik der Geschichte wenn hier ein paar bemühte Menschen etwas konstruktives auf die Beine stellen und keiner bekommt das mit weil es nicht im geringsten Transparent ist .... und das wäre ob der vielen Mühe wirklich Schade .... lg
×
×
  • Neu erstellen...