Zum Inhalt springen

Pingu

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Pingu hat zuletzt am 16. September 2020 gewonnen

Pingu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

61 Good

Über Pingu

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hahaha. Im deinem Post davor hast du noch mit einem Sieg spekuliert. War ja auch sehr wahrscheinlich da der Totalversager GP jetzt die Super-Duper-Mannschaft nicht mehr negativ manipulieren kann. Jetzt wars, wie du richtig sagts, weiterhin "peinlich" und es wird wieder auf GP hingedroschen. Ich nehme an der wird auch noch in 2 Jahren für diverse Niederlagen verantwortlich sein. Ich hoffe echt, dass bald der erhoffte Wunderwuzi für die Trainerbank kommt. "Kammerhofer/Elsnegg/Spirk" sollten schon mal in Deckung gehen. Die Rote Fan-Meute sucht neues Frischfleisch.
  2. MMn gibt es keinen "Schwächeren" in dieser Liga. Unser Kader gehört zu den Schwächeren. Damit machst du selten "ein Spiel". Egal welcher Trainer da ist. Es fehlt einfach individuelle Qualität. Die Zweikämpfe und die Arbeit gegen den Ball sind meistens doch sehr gut. Sobald man aber den Ball hat wird's extrem schwierig. Die bisherigen (teils glücklichen) Ergebnisse und der Tabellenplatz überraschen mich doch eher. Man wird noch einige Transferfenster brauchen um ernsthaft an erstligatauglichen Fußball zu denken. Erst danach würd ich auch über einen neuen Trainer diskutieren. Das vorhandene
  3. Aus Insiderkreisen hab ich folgende Informationen erhalten. Ich hoffe dir ist damit geholfen. "Das Hirn gut waschen und von Blut und Fett befreien, grob hacken. Eine Zwiebel fein würfelig schneiden und in Butter anschwitzen. Das Hirn dazugeben und unterrühren drei bis vier Minuten anbraten. Die verquirlten Eier zugeben und mitrösten, mit Salz und Pfeffer würzen. Dazu passen Petersilerdäpfel."
  4. Pingu

    Saisonkarte 20/21

    Ja! Das werde ich auch so machen. Der Verein wird sich das Geld über die Sportförderung wieder zurück holen können. Wahrscheinlich darf man das aber so nicht offiziell kommunizieren. Also Rückfordern und bei diversen Aktionen wieder ausgeben.
  5. Was ich nie verstehen werde ist warum Leute wie du einen großen, erfolgreichen und finanzstarken Verein immer nur dann sehen wenn vorher ein großer, erfolgreicher und finanzstarker Sponsor an Land gezogen wird. Warum versucht man nicht die Marke GAK langfristig so groß zu machen dass die Sponsoren von selbst kommen? Wenn wir zb 4000 Mitglieder geworben und 6000 Dauerkarten verkauft haben würde auch unsere Sponsorenlandschaft eine andere sein. Und das Ganze ohne das Logo und den Namen zu verkaufen und damit die Marke nachhaltig zu schädigen. Wir sind jetzt in Liga 2 in einer schwierigen, sportl
  6. Ok. Muss ich zurück ziehen da es anscheinend Leute mit extrem abstraktem Kunstgeschmack gibt. Dürfte auch erklären warum sich manche von den Titelseiten der "Österreich" angesprochen fühlen oder sich Merch von Sturmshop anziehen. Muss ich akzeptieren
  7. Was ist daran sachlich wenn du bei einem öffentlichen Bauwerk mit "fremdes Eigentum", "jedes zweite Haus" und "wenn deine Sachen beschmiert werden" daher kommst? Tatsache ist: Unser aller Brücke ist jetzt schöner als vorher. Den Großteil der Bürger scheints egal zu sein und sollte sich eine Gruppe finden denen die Farbe nicht gefällt wird sich die vielleicht in Zukunft auch ändern. Ansonsten kann man eine Bürgerinitiative starten oder einen Spendenaufruf machen wie bei Notre Dame und sich bei Erfolg auf eine Wiederherstellung freuen.
  8. Schon interessant wie jetzt plötzlich alle furchtbar erschüttert sind. Jahrelang gehn und fahren die Leute über die komplett verschandelte Brücke und kein einziges Wort wurde darüber verloren. Da war es anscheinend noch keine Sachbeschädigung. Und da war "unser aller Eigentum" auch nicht so wichtig. ABER JETZT! JETZT SCHAUT DIE SACHE GANZ ANDERS AUS UND WIR ALLE MÜSSEN UNS FURCHTBAR ÜBER DIESEN WAHNSINNSAKT DER VERWÜSTUNG AUFREGEN!!!1!
  9. Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht sinnerfassend gelesen. Dann schreibe ich es gerne nochmal für dich. Ich bin absolut deiner Meinung und ich finde, dass der GAK da absolut fahrlässig und rücksichtslos gehandelt hat. Diese Fragestunde ausschließlich auf Facebook zu machen ist einem österreichischen Zweitligisten nicht würdig. Ich hoffe du kämpfts weiterhin gegen diesen Missstand und ich werde dich nach Kräften dabei unterstützen. Auf deinen Antrag bei der GV freue ich mich schon sehr. Liebe Grüße
  10. Genau. Ich will auch nicht gezwungen werden nur mit einem internetfähigen Gerät in dieses Forum zu gelangen. Man könnte sich doch bemühen die wichtigsten Beiträge auf den ORF-Teletext zu stellen. Das hat bei mir nämlich ideologische Gründe.
  11. Pingu

    GV 5.7.2018

    Wir hätten durch eine Änderung des Medien-Namens keinen einzigen € mehr bekommen in dieser Saison. Wir hätten unseren Namen (der dann in allen Medien so übernommen worden wäre) einem Sponsor GESCHENKT der nicht mal 10% zum Gesamtbudgets beiträgt. Wir haben diesen Namen erst im März 2014 geschenkt bekommen. WARUM ZUR HÖLLE STIMMTEN EINIGE FÜR DIESEN ANTRAG? Da kann man ja nicht mal mehr von "verscherbeln" sprechen. Das wäre gestern einfach nur unglaubliche Dummheit gewesen. In ideeller und wirtschaftlicher Hinsicht. Ich freue mich schon auf zukünftige Abstimmungen wo dem Verein dann vielleicht
  12. Stimmt es dass 12 Euro verlangt werden? Auch für die Wiese hinter dem Tor?
  13. Pingu

    GAK Fragenthread

    Und wieder ist ein Tag vergangen ohne richtige Infos oder Stellungnahmen zur Kooptierung des Herrn Feldgrill. Einige Leute fangen jedenfalls langsam an sich um zuhören. Für mich geht es weniger um die Person Feldgrill an sich. (Vielleicht entpuppt er sich ja als der Mann der uns den finanziellen Rückhalt für den Weg in die Bundesliga sichert.) Mir geht es um die Frage warum ein für viele bis dato Unbekannter sofort in eine Vorstandsposition kommen muss? Einige Leute gehen den ehrlichen Weg mit dem GAK aus vollster Überzeugung und reagieren naturgemäß extrem empfindlich auf eventuelle Trittbret
  14. Pingu

    GAK Fragenthread

    Ja waren sie das wirklich? Fragen über Fragen....Und was bei seinen "Anwesenden" vom Protokoll-Auszug das Merch- und Homepageteam zu suchen hat würde mich bei einer Vorstandsabstimmung auch interessieren. Die sollten ja kein Stimmrecht haben. Auch lustig dass sich sonst noch keiner aus dem Vorstand dazu gemeldet hat. Und nochmal die Frage: Kann der Herr Feldgrill seinen Aufgaben nachkommen ohne im Vorstand zu sein?
×
×
  • Neu erstellen...