Zum Inhalt springen

phipp012

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von phipp012

  1. Super Seite, optisch fein, wirklich lässig! Freu mich besonders auf den onlineshop! Kleine Anmerkung: wir haben über 2100 DauerkaRten verkauft, da ist das R irgendwo zwischen neuer und alter HP hängen geblieben
  2. sehr richtig! bspw statt den andauernden berichten über die vorbereitung in kapfenberg, die kaum einen wirklich interessieren, hätte man durchaus zwischendurch einmal einen detaillierteren bericht über unsere vorbereitung bringen können. kaum einmal sind unsere testspiele erwähnt worden...
  3. zumindest war heut ein inserat vom club selbst drin. aber du hast recht, gestern war ja auch der bericht über das gratkorn spiel doppelt so groß, wie der kurze artikel zu den roten naja, morgen vl... es kann aber nicht sein, dass wir für jedes "GAK" in der zeitung brav auch noch zahlen dürfen. wenn wir morgen 5000 zuschauer ins stadion bringen (nicht unrealistisch), haben wir mehr zuseher als der regierende vizemeister und bundesliga-krösus beim letzten heimspiel. da frag ich mich was den stellenwert einer berichterstattung ausmachen soll: das, was eine vielzahl von leuten interessiert oder rein stupid nach der tabelle gehend, auch wenn das dann kein schwein liest...
  4. aber nach wie vor unglaublich wie hartnäckig sich die (kleinen) zeitungen anstrengen, um ja nichts über den GAK zu berichten...
  5. Reißts euch zam Mädls, man braucht da nicht zu viel Aufmerksamkeit drauf legen. Das Team passt, wir haben zehn Punkte Vorsprung, gut aufgerüstet, durchaus herzeigbare Testspielergebnisse und einen historischen Frühling vor uns! Nur weil da wieder - woher auch immer - dunkle Gewitterwolken herbei gewünscht werden, lass ich mir meinen Optimismus und Enthusiasmus vor den nächsten 4 Monaten nicht nehmen!
  6. Also ich hätte nix dagegen wenn der Brezic auch noch fit wird und dem Team hilft. Besser einen guten Spieler zu viel als zu wenig.
  7. Find aber besonders die Idee mit den Tribünen über dem Stadiongraben recht lässig. Wenn das sicherheitstechnisch machbar is, soll der gute J. das gerne machen und bezahlen, so lang es dann weiterhin ein Stadion der Stadt Graz und nicht offiziell eines der Schwarzen Pest ist.
  8. Sie haben offenbar auch bei ihrer Social Media Abteilung an nichts gespart: So ein Kooperationsvertrag mit RB spielt schon alle Stückln
  9. Diesen "Mitte Gegner" möcht ich gern kennenlernen ........ Er meint vermutlich Hartberg.
  10. Weiß man Näheres über die Schwere der Verletzung von Brauneis und Fuchshofer?
  11. wusst ichs doch: http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4835-gregor-poetscher-haengt-dsv-trainerjob-an-den-nagel dass der den pinter nicht lang aushalten wird, war aber sonnenklar. hab mich schon gewundert, wieso er überhaupt zur PK gegangen ist...
  12. Brauchen wir ihn, wäre da als Frage angebraacht... Stimmt, einen Werder Legionär der im Nationalteam spielt, braucht ein steirischer Regionalligist nicht. Da steh ma drüber...
  13. Er war zwischen Bremen und uns bei zwei anderen Vereinen... Warum sollten wir da Anspruch auf irgendwas haben? Also leider nein. Aber irgendwann kommt er wieder zurück zu seinen Roten, ich glaub dran
  14. Junuzovic bei Bremen... Ich würd jetzt gern ein paar "Was wäre wenn"-Fragen stellen, aber ich sag stattdessen nur alles Gute Juno!!
  15. Leistet der nicht gleichzeitig seinen Präsenzdienst ab? Ja hab ich auch gelesen. Ist er also in Kärnten stationiert und Klafu kommt deswegen wie die Jungfrau zum Kind oder macht der Peter wieder einen auf Svetits?
  16. http://www.regionalliga.at/mitte/news/4183/austria-noch-drei-neuzugaenge/ Christoph Mattes ist jetzt bei Austria Klagenfurt, um's gleiche (offensichtlich nicht teure) Geld, hätte der auch das Rot-Weiße Trikot von uns überstreifen können... Oder wie können die sich den leisten?
  17. Wäre sicher sinnvoll, insbesonders weil man bei "Liebherr" selbiges auch immerhin als 2. Sucheintrag findet.
  18. Es gibt den Herrn Danijel Brezic sehr wohl, ein Gespenst ist da nicht durchs TZ gehüpft, ob mit oder ohne gültigem Vertrag Aber würde mich auch wirklich interessieren - ist er noch da bzw arbeitet er noch an einem etwaigen Comeback oder ist der Name Brezic für den GAK definitiv ad acta gelegt?
  19. Bei liga3 steht's auch, wobei die werden vermutlich alle aus den Vorarlberger Nachrichten rezitieren. Hab den DM-Spieler noch nie gesehen oder gehört, hab mir jetzt nur mal seine Leistungsdaten und Einsatzzeiten durchgesehen. War eigentlich immer nur für die letzten paar Spielminuten Einwechselspieler bei Austria Lustenau, haut mich daher jetzt nicht zwingend vom Hocker. Wieso soll ein Ergänzungsspieler aus Liga 2 besser als ein Stammspieler aus Liga 3 sein, frag ich mich da nur. Hoff jemand in diesem Forum kennt den Kicker besser und kann etwas näheres über ihn und seine Fähigkeiten berichten.
  20. Hab ich mir auch gedacht. Was ich nur ein klein wenig schade finde ist dass wir nicht mehr Spiele gegen Teams von "oben" austragen können. Wäre in Richtung Relegation sicher eine gute Erfahrung und ich denke Teams wie Kapfenberg, Admira oder WAC (die eh gegen die halbe RLM testen) wären wohl auch nicht uninteressiert. Ob die jz gegen FC Hintertupfing oder uns spielen ist für diese Teams ja auch nebensächlich...
  21. Lt. Medienberichte gab es da eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages. Mattes geht zum Bundesheer zwecks Ableistung des Präsenzdienstes. Laut dem Artikel will er zu einem Regionalligisten in Nähe der Kaserne, wär gut zu wissen wo er seinen Präsenzdienst ableisten muss...
  22. Ich freu mich auf Oved! Er ist erst 28, da ist es durchaus denkbar dass er bei uns noch einmal richtig durchstartet!
  23. Ich auch! Überhaupt wo schon in 3 Wochen Trainingsstart ist, in nicht einmal 3 Monaten das erste Spiel ansteht und die Relegation in weniger als 6 Monaten stattfindet!!! Wie sich manche leute freuen, wenn sie mal wieder sarkastisch sein dürfen ist schon schön anzusehen Finds trotzdem eigenartig, wir haben ihn getestet, er hat mittrainiert, einen Fitnesstest gemacht. Wo ist das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...