Zum Inhalt springen

HatschiBratschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

HatschiBratschi hat zuletzt am 9. September 2012 gewonnen

HatschiBratschi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

HatschiBratschi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

136

Reputation in der Community

  1. Die Dressen sind der Wahnsinnn - Gratulation!!!!!!
  2. 31 BittschenDankschen
  3. Das hört sich ja - nach den Erfahrungen der letzten (x-)Jahre - schon "fast zu schön um wahr zu sein" an, und auch "zu vernünftig" - es wäre und ist einfach wünschenswert, dass sich beim neuen GAK endlich die Vernunft durchsetzt und jetzt ein wirklich starkes Fundament geschaffen wird, um einen Verein entstehen zu lassen der langsam und gesund wachsen kann. Ich glaube auch, dass man Fehler die man jetzt macht (oder auch nur nicht erkennt), ewig nachhängen, insofern kann es nur weiter heißen, in Ruhe weiter zu diskutieren, beraten und schließlich mit größtmöglicher Zustimmung aller Beteiligten zu entscheiden. Und das scheint mir beim GG der Fall zu sein, und wünsche hier nochmal und vor allem fürs neue Jahr () nur das Beste....
  4. Ich bin auch der Meinung, dass das GG weiter arbeiten und seinen Weg weiter gehen soll, der Weg den Fischl geht wird sich aller voraussicht nach nicht ausgehen, also letztlich nur eine Frage der Zeit, dass er scheitert - Außerdem sollte er weiter spüren, dass man mit dem GAK und seinen Fans nicht alles machen kann - wenn man jetzt aufhört wäre das ein großer Rückschlag - und auch wenn gerade das Momentum (wie das jetzt so schön heißt) bei Fischl liegt, weil er Fakten schafft - es bedeutet nicht, dass das GG das nicht auch kann...
  5. Ich halte den Fischl-Alleingang auch für katastrophal - ich habe mich erst letztens mit einem Tiroler Freund unterhalten, und der hat gemeint, dass der aktuelle Innsbrucker Verein gerade deswegen grosse Akzeptanz-Probleme hat, und aktuell keine nennenswerte Sponsoren findet, weil nach dem Konkurs des Vereins einfach kein sauberer Neustart hingelegt wurde, der die Fans und die Seele des Vereins "mitgenommen" hat - scheinbar steht man dort auch schon wieder mit eineinhalb Beinen im Abgrund (ok, jetzt beteilige ich mich da auch an nicht verifizierbaren Gerüchten, was ich eigentlich hasse... aber Ausnahmen bestätigen die Regel) Wie auch immer, das was um Fischl herum abgeht, wird dem einem neuen Verein auf keinen Fall gut tun und wird für die Neugründung wohl eher tödlich sein...leider...
  6. ...und mir ist ein "investorenfreier-verein" hundertmal lieber, als diese Figuren die angeblich schon abermillionen in den Verein gesteckt haben - natürlich immer nur aus reiner selbstlosigkeit und weil sie fan des Vereins sind, aber ganz sicher nie um sich das Geld früher oder später mehrfach wieder zurück zu holen, und den Verein damit langsam aber sicher auszuhöhlen, Transferrechte an Spieler besitzen die eigentlich dem GAK zugute kommen sollten, Immobilien die plötzlich zu 0% dem GAK gehören usw usw - auch das muss einfach aufhören und einer vernünftigen Politik diesbezüglich weichen....
  7. Also die Ära Fischl/Svetits war doch sehr wahrscheinlich der Anfang vom Untergang - ich kann da keinen Weitblick erkennen, beim besten Willen nicht.... Außerdem gibt es die einfachste Begründung für Fischls Motive überhaupt: Geltungssucht und -drang (wie ich wo anders auch schon geschrieben habe) , es wirkt so als würde er unbedingt als EINZIGER Retter des GAKs dastehen, und das ist ein ganz schlechtes Motiv...
  8. Da es für mich keinen Grund gibt die Angaben hier anzuzweifeln, sag ich da drauf: Na gute Nacht - weiters geht das für mich absolut in die Richtung: "masslose Geltungssucht und -wut", und dass war noch immer einer der Hauptparameter einen Verein in den Abgrund zu führen - Sieht so aus, als würde hier ein einziger versuchen sich die "Liebe" der GAK-Fans zu erheischen, indem er sich als der "einzige und wahre Retter des GAK" hinstellen kann - da fällt mir schon wieder nur "Gute Nacht" ein, und ein bisserl Mitleid hab ich auch ehrlich gesagt... Ich halte es auch für absolut überlebenswichtig für den neuen GAK, dass nicht nur die finanziellen Altlasten durch die Neugründung weg sind, sondern auch der ganze andere Wahnsinn zu Grabe getragen wird - dass dafür die eine oder andere Diskussion fällig ist, sollte vollkommen klar sein, insofern bleibt mir wieder nichts anderes als zu dem Schluss zu kommen, dass das breit angelegte Gründungsgremium, in dem alles durchdiskutiert wird, die einzig vernünftige Lösung zu sein scheint....
  9. @gandalf bzw @shorty Für mich war es ziemlich klar, dass nach dem endgültigen Aus des Vereins eine "Zeit der Wirrnisse" ausbrechen würde, wo man eine Zeitlang nicht ganz klar sehen würde können wohin die Reise geht. Aber auch aus der Ferne betrachtet, kristallisiert sich für mich nur eine denkbare, unterstüzenswerte Variante heraus: Das ist die Arbeitsgruppe um Shorty und Ras usw, die als einziger klare Ansagen bringen, umsetzen und soweit als möglich auch transparent machen. Daher ist es für mich ganz klar, dass der Weg zu einem neuen, vernünftigen, und vor allem HALTBAREN GAK nur über diese Gruppe führen kann - obwohl ich mich ja immer nur als Fan des GAK gesehen hab, und nie als jemand der aktiv im Verein mitarbeitet, tut es mir momentan ein bisserl Leid zu weit von Graz weg zu sein um da auch ein bissl mitzumachen - Ich kann dem Gründungsgremium nur das Beste wünschen und hoffe ihr haltet durch und kommt zur bestmöglichen, umsetzbaren Lösung - für mich haben sich die ganzen Wichtigmacher und Marktschreier (nicht erst seit gestern - no na) erledigt, und hoffe, dass auch beim Großteil der Fans die Ansicht durchsetzt, dass es nur mit seriöser, konsequenter Arbeit gehen wird.
  10. Schön, das es wieder da ist das Forum und gratulation zur offensichtlich gar nicht einfachen "Fehlerbehebung"....
  11. Aber aufpassen, das kann eine ziemliche Hackn werden - ich hab mal wo gehört (obs wahr ist weiß ich nicht): Je später man damit anfängt desto mehr brauchts dann....
  12. Wie traurig muss es bei dir ausschauen, wenn du nix besseres zu tun weisst als dich hier einzuloggen um ein bisschen Licht in dein finsteres und sicher bemitleidenswertes Leben zu bringen
  13. Ich will ja nichts in Zweifel ziehen was du sagst, aber es hört sich halt vieles nach "nachher sind wir gscheiter" an.. man liest hier "tausend" sachen á la "ich habe aus vertraulicher Quelle dass...." Es war und ist hier ein forum für die fans, und keine "whistle-blower-site" Kein Mensch kann hier unterscheiden was ein persönlicher, privat motivierter Angriff auf jemand ist und was ein "gerechtfertigter" - und selbst wenn man hier dinge postet die "wahr" und "richtig" sind, ist es einfach nicht der ort dafür, denn hier im forum wird nichts entschieden, kann es auch gar nicht - deshalb ist es genau für nix dauernd die die neueste meldung von der "verlässlichen Quelle" rein zu stellen und genau deswegen ist es auch vollkommen sinnlos, es ändert sich nichts, es ändert auch nichts am konkurs und der konkurs wurde dadurch auch nicht abgewendet - also was solls? das verständnis dafür, dass man eine vertrauliche quelle nicht preisgibt fehlt hier glaube ich nicht - es ist nur ein prinzip, das man in einem forum nicht anzuwenden braucht, weil es zu nix führt, weil die veröffentlichung hier zu keinem "erdbeben" im verein oder sonstwo führt und somit auch keine änderungen herbei zu führen sind... und das sich gegenseitige überbieten von infos die jetzt so viele schon immer gehabt haben - tja, gratuliere, aber wohin hats geführt?
  14. Bin weitgehend deiner Meinung - vor allem was die Jugend betrifft. Ein Fussballverein ohne Jugendmannschaften hat mMn genausowenig Identität und Seele wie einer der vielen Retortenklubs - beim GAK als Kind/Jugendlicher Fussball spielen zu könnnen trägt ganz sicher sehr viel zur Fanbasis und Identifikation als Verein überhaupt bei - ganz abgesehen davon, dass es auch ein gesellschaftlicher Auftrag ist Kinder die Möglichkeit zu geben zu "sporteln" - all das gehört mMn zu einem echten Fussballverein dazu - und ich kann mich an meine Kindheit erinnern, da hat man in jedem Dorf darum gekämpft eine Fussballmannschaft MIT Kinder- und Jugendmannschaften zu haben - und überall ist es sich irgendwo ausgegangen, und wenn nicht ist der Verein sehr bald wieder gestorben - also ich verstehe diese "Keine-Jugend-Haltung" nicht im Geringsten
  15. Jetzt muss ich mich bei dir für eine nie getätigte aussage von mir entschuldigen - du hast dieses logo ja schon vor einiger zeit einmal vorgeschlagen wenn ich mich richtig erinnere - da wollte ich dazu sagen, dass es mich zu sehr an mitsubishi erinnert - aber da wusste ich noch nicht, dass die es von uns geklaut haben... logo an sich finde ich sehr gut,...
×
×
  • Neu erstellen...