Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

glaubt ihr wirklich, dass wir all diese testspieler suchen? da rufen dutzende manager und spielervermittler an, die ihre klienten wo unterbringen wollen....
War auch so gemeint, dass man sich diese Spieler zumindest mal anschaut.

Wenn es passt, kann man sie ja durchaus verpflichten. (Preis+Leistung+Einstellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum?

 

Ich finde das Dollinger einer der stärksten in der Regionalliga ist und er uns sicher verstärken könnte.

 

Wer von den ehemaligen hat sich nicht in irgendeiner Weise, negativ über die damaligen Umstände geäußert.

Der einzige den ich nie mehr bei den roten sehen will ist Sonnleitner.

Sein Lächeln ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben, als er mit seinem Plastiksackerl das Trainingszentrum verlassen hat und zum Zweitgeborenen ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber Dollinger ist sicherlich einer der stärksten Spieler dieser Liga. Ich kann mir leider nur nicht vorstellen, das er ohne weiteres aus Kärnten abzieht. Und nachdem der Papi Präse ist, kann man auch davon ausgehen, das er einen gut dotierten Vertrag hat und da stellt sich die Frage ob er das Wert ist.

Abgesehen davon, finde ich das wir auf den Außenbahnen gut besetzt sind und wir uns eigentlich auf anderen Positionen verstärken sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, finde ich das wir auf den Außenbahnen gut besetzt sind und wir uns eigentlich auf anderen Positionen verstärken sollten.

Naja, ein Back-Up für Murg und Durlacher wäre schon auch gut.

 

Und Dollinger hat sicher auch Qualitäten, um im Zentrum zu spielen.

 

Mir hat er damals immer gut gefallen bei uns, kann mich auch nicht erinneren, dass er großartig auf den GAK hingetreten hat nach seinem Abgang (oder hab ich das einfach vergessen?). U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dollinger zu uns wechselt (außer Klagenfurt hat doch Existenzprobleme).

Wenn er aber kommt, ist er definitv eine Verstärkung! Wie oft habt ihr ihn bei Klagenfurt kicken sehen (außer gegen uns und da hat er nicht oft gespielt)? Nicht nur, dass er längst im zentralen MF spielt (und zwar laut Kärnter Freunden sehr stark), wäre er natürlich auch eine Alternative am Flügel.

Im Winter ist es verdammt schwer, einen guten Kicker zu bekommen, Dollinger wäre mE ein sehr guter Griff. Und dass er zum Abschied nachgetreten hätte, ist auch mir nicht in Erinnerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat der Präsident gesagt, es gibt EINEN Spieler im Winter. Der Koleznik will zwar zwei, wenn wir aber eine Verstärkung, und nicht zwei Reservisten, verpflichten wollen, wirds bei einem Spieler bleiben. Dieser muss einfach fürs Zentrale Mittelfeld sein. Dort besteht der meiste Handlungsbedarf.

 

Und nun rate ich euch allen, einfach mal mit dieser unglaublichen Mannschaft zufrieden zu sein. Machts euch net ins Hoserl. Entweder wir schaffen es mit diesen Spielern (+ einer Verstärkung) oder eben nicht. Aber dann stehen wir wenigstens nicht sofort wieder in der Kreide und können als Plan B auf diese Situation reagieren, ohne Schulden!

 

Nochmal zum Mitschreiben: Es ist Geld für einen Spieler da! Punkt! Freundet euch mit dieser Tatsache an!

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net bös sein, wir sind wohl kaum in der lage uns hier den ein oder anderen spieler aus der bundesliga oder sonst wo her zu wünschen, einen spirk evt. zu holen, heißt automatisch einen mann zu holen, der mindestens das doppelte verdient als der teuerste spieler unserer jetzigen mannschaft.

 

also halt ich das für schwachsinn, weil 1. sooo gut ist er nun auch wieder nicht, 2. extrem verletzungsanfällig, und 3. wir brauchen einen spieler der uns in genau 2 spielen hilft, und dort weder die nerven wegschmeißt noch ein unsicherheitsfaktor ist.

 

wenn dollinger der richtige mann für ceh ist, um ihn genau dort einzusetzen wo wir ihn brauchen, ja dann her mit ihm, und wenn es nicht der dollinger ist, dann halt ein anderer, aber ich vertrau auch hier der sportlichen führung, die richtige entscheidung zu treffen, und benni und raimund werden ihnen schon klar gemacht haben, was ein neuer mann kosten darf, und ich gehe davon aus, das man mit dieser summe keinen stammspieler aus der bundesliga bezahlen wird können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was transfermakrt.at schreibt is meißtens fürn gulli

2. wird er kärnten nicht verlassen, papi ist ja auch noch da

3. brauchen wir auf dieser position nicht unbedingt verstärkung

4. als backup wird er sich nicht zufrieden stellen lassen

5. gratis spielt er nicht und reichtum ist bei uns nicht ausgebrochen

 

für mich hat priorität:

 

kollmann verlängern und ein gstandener, körperbetonter kicker für ZDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dollinger der richtige mann für ceh ist, um ihn genau dort einzusetzen wo wir ihn brauchen, ja dann her mit ihm, und wenn es nicht der dollinger ist, dann halt ein anderer, aber ich vertrau auch hier der sportlichen führung, die richtige entscheidung zu treffen, und benni und raimund werden ihnen schon klar gemacht haben, was ein neuer mann kosten darf, und ich gehe davon aus, das man mit dieser summe keinen stammspieler aus der bundesliga bezahlen wird können...

 

In diesem Punkt bin ich genau deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass ich die hier offenbar bestehende Abneigung nicht ganz teilen kann. Der Mann hat absolut seine Qualitäten... mit 32 wird er zwar nicht mehr so flink sein, wie in seiner ersten Zeit bei uns. Aber zum alten Eisen kann man ihn auch nicht zählen...

 

Unterm Strich: Ein routinierter super Kicker (Meister, einige internationale Bewerbsspiele, Nationalteam), (mittlerweile) im zentralen MF und lang genug im Geschäft, um sich nicht von Ligaeisenfüßen die Schneid abkaufen zu lassen oder bei 0:1 oder - um Himmels Willen - 0:2 die Nerven über Bord schmeißt.

 

Wenn wir Dollinger kriegen können, dann her mit ihm. Was das Finanzielle angeht, bin ich mir nicht so sicher, was die Austria wirklich zahlen kann (die sind nicht umsonst in Insolvenz). Dazu verheißt der GAK noch mal die Aussicht auf höhere Fußballweihen und sei es nur die 2. Liga (dafür aber mit anschließendem Trainerjob).

 

Was diverser - mir aber nicht mehr erinnerliche - Sprüche gegen die Roten angeht: Sc*** drauf. Wenn ich ein Jahr lang kein Gehalt krieg, werd ich auch z'wider. Echt...

 

Und den Roli müssma sowieso verlängern. Um JEDEN Preis... unser Punktestand wäre mit absoluter Sicherheit ein merklich anderer, wenn wir Roli nicht hätten. Sollte obiges eine "Entweder-oder" Entscheidung werden, tuts mir leid für Dollinger... aber der Roli is sein Gewicht in Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass ich die hier offenbar bestehende Abneigung nicht ganz teilen kann. Der Mann hat absolut seine Qualitäten... mit 32 wird er zwar nicht mehr so flink sein, wie in seiner ersten Zeit bei uns. Aber zum alten Eisen kann man ihn auch nicht zählen...

 

Unterm Strich: Ein routinierter super Kicker (Meister, einige internationale Bewerbsspiele, Nationalteam), (mittlerweile) im zentralen MF und lang genug im Geschäft, um sich nicht von Ligaeisenfüßen die Schneid abkaufen zu lassen oder bei 0:1 oder - um Himmels Willen - 0:2 die Nerven über Bord schmeißt.

 

Wenn wir Dollinger kriegen können, dann her mit ihm. Was das Finanzielle angeht, bin ich mir nicht so sicher, was die Austria wirklich zahlen kann (die sind nicht umsonst in Insolvenz). Dazu verheißt der GAK noch mal die Aussicht auf höhere Fußballweihen und sei es nur die 2. Liga (dafür aber mit anschließendem Trainerjob).

 

Was diverser - mir aber nicht mehr erinnerliche - Sprüche gegen die Roten angeht: Sc*** drauf. Wenn ich ein Jahr lang kein Gehalt krieg, werd ich auch z'wider. Echt...

 

Und den Roli müssma sowieso verlängern. Um JEDEN Preis... unser Punktestand wäre mit absoluter Sicherheit ein merklich anderer, wenn wir Roli nicht hätten. Sollte obiges eine "Entweder-oder" Entscheidung werden, tuts mir leid für Dollinger... aber der Roli is sein Gewicht in Gold wert.

 

 

signed :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass ich die hier offenbar bestehende Abneigung nicht ganz teilen kann. Der Mann hat absolut seine Qualitäten... mit 32 wird er zwar nicht mehr so flink sein, wie in seiner ersten Zeit bei uns. Aber zum alten Eisen kann man ihn auch nicht zählen...

 

Unterm Strich: Ein routinierter super Kicker (Meister, einige internationale Bewerbsspiele, Nationalteam), (mittlerweile) im zentralen MF und lang genug im Geschäft, um sich nicht von Ligaeisenfüßen die Schneid abkaufen zu lassen oder bei 0:1 oder - um Himmels Willen - 0:2 die Nerven über Bord schmeißt.

 

Wenn wir Dollinger kriegen können, dann her mit ihm. Was das Finanzielle angeht, bin ich mir nicht so sicher, was die Austria wirklich zahlen kann (die sind nicht umsonst in Insolvenz). Dazu verheißt der GAK noch mal die Aussicht auf höhere Fußballweihen und sei es nur die 2. Liga (dafür aber mit anschließendem Trainerjob).

 

Was diverser - mir aber nicht mehr erinnerliche - Sprüche gegen die Roten angeht: Sc*** drauf. Wenn ich ein Jahr lang kein Gehalt krieg, werd ich auch z'wider. Echt...

 

Und den Roli müssma sowieso verlängern. Um JEDEN Preis... unser Punktestand wäre mit absoluter Sicherheit ein merklich anderer, wenn wir Roli nicht hätten. Sollte obiges eine "Entweder-oder" Entscheidung werden, tuts mir leid für Dollinger... aber der Roli is sein Gewicht in Gold wert.

 

 

signed :!::!:

 

und auch dem stimme ich zu 100% zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist nur das wir gute kicker haben und die relegation schaffen, daher sind wir nicht in der position wählerisch sein zu können und da muss man nehmen was man kriegt, wenn die rahmenbedingungen passen (können des spielers und leistbar, mehr ist meiner meinung nach nicht wichtig) ist für mich jeder willkommen, auch wenn er vom rivalen kommt

 

denkt an rauter, der ist auch vom rivalen und unser wichtigster spieler und wird von den fans gliebt, darum muss sich keiner aufregen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...