Zum Inhalt springen

-MG94-

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

118 Excellent

Über -MG94-

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Patrick Kogler, zuletzt Tormann GAK KM2, ist jetzt bei Mooskirchen!
  2. Zufall? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/97454-aufstockung-auf-12-vereine-direktaufstieg-a-amateurteams-stehen-vor-comeback-in-der-hfmel
  3. in der ersten Zeile schreibt man "wahr" ohne "h", in der 3. Zeile heißt es korrekt "Vergnügen", nicht "Vergnügnen", wollt ich dir nur mal sagen mit unfreundlichen Grüßen an STNRW Graz EDIT: Wir hatten heute eine Podiumsdiskussion zu den kommenden Grazer Gemeinderatswahlen, unter anderem war das BZÖ durch Gerald Grosz vertreten, nach der Diskussion hat mich Grosz auf sich aufmerksam gemacht indem er auf meine GAK Haube gedeutet hat und mir mitgeteilt hat, dass er auch ein Anhänger vom GAK ist. Nur schade das er nach der Diskussion schon direkt geflohen ist, sonst hätte ich mit ihm noch übe
  4. Bin nun 18 Jahre GAK Fan, seitdem ich denken kann war er für mich der Klub Nr.1! Meine schönsten Momente waren: Natürlich der Meistertitel 2004, sowie der Meistertitel in der RLM 2012, ein 5:0 im Derby gegen Sturm, das Heimspiel gegen Liverpool, das 2:0 zuhause gegen Hartberg sowie das Relegationsheimspiel gegen Hartberg vor ausverkauftem Haus und ein trauriger Moment war der 2:1 Sieg in Linz gegen BW, der leider nichts bewirkt hat....
  5. -MG94-

    Konkurs Nr. 4

    wird bei mir auch so sein, ich habs wahrscheinlich noch nichteinmal richtig realisiert....
  6. Ich wär bei einer gemeinsamen Neugründung auch sofort dabei, am liebsten als Spieler, wäre ein Kindheitstraum für mich.....
  7. I komm auch ausm Bez. VO und würd jedes Spiel zuschauen kommen!
  8. mMn sind 200 Leute für ein Oberliga-Spiel wenig
  9. Habe gehört Oberliga oder sogar LL, aber ich kann die Richtigkeit der Aussage nicht bestätigen da ich das selber nur aus 2ter hand habe... Wie gesagt, kann die Richtigkeit der Aussagen nicht bestätigen und wollte es einfach mal hier im Forum posten ob vl jemand dazu mehr weiß....
  10. Also ich habe heute gehört, dass falls der GAK neugegründet werden sollte, er nicht in der 1. Klasse beginnen darf, da man mit 1000 Fans pro Spiel rechnet und es zu schlechte Sicherheitsbestimmungen dafür in der Liga gibt. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber das könnte ich mir durchaus vorstellen....
  11. -MG94-

    Konkurs Nr. 4

    Wegen dem Video hab ich tränen in den Augen bekommen....
  12. Ok, da hast du Recht, könnte wieder ein Auslöser für alles möglich sein....
  13. woher glaubst du hab ich denn die Idee mit der "Freiwilligen Spende"
  14. Es gibt sicher eine Möglichkeit das so zu machen, zum Beispiel man schreibt auf die Karte Freiwillige Spende und verlangt dann halt 10€ als "freiwillige" Spende --- Grundsätzlich bin ich auch eher für die Neugründung, obwohl es mir im Herzen weht tut wenn ich nur an dieses Szenario denke! Ich hoffe es gibt wenigstens eine Möglichkeit den Namen "GAK" raus zu kaufen. Und falls es wirklich soweit kommen sollte und wir wirklich 1. Klasse spielen, dann bin ich trotzdem bei jedem Spiel live dabei(vielleicht sogar als aktiver Spieler).
  15. Dank des Konkurses Nr. 4 habens wir in den deutschen Sat1 Teletext(218 Seite 2 wenn ich mich net täusch) und auf Sky Sport News HD(in der Laufzeile die ganz unten beim Bild läuft) geschafft
×
×
  • Neu erstellen...