Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Deutschi!

 

der „neue“ und „alte“ Kapitän der Rotjacken zu Protokoll, um dann offen zuzugeben, wie sehr ihm die Angebote aus der Bundesliga gefallen haben: „Natürlich ehrt es mich sehr und es ist auch eine schöne Anerkennung für meine Leistungen in den letzten Jahren. Es war sicherlich keine leichte Entscheidung und jeder der mit dem GAK nichts am Hut hat wird sagen, der Deutschmann ist ein Trottel. Hätte die Vernunft entschieden, würde ich jetzt bei einem Bundesliga – Klub engagiert sein. Ich habe noch mein ganzes restliches Leben Zeit um vernünftig zu sein, aber unseren Fans zu beweisen, dass ich ein echter Roter bin, dazu hatte ich genau hier und jetzt die Möglichkeit. Ich bin sehr froh, dass ich diese genutzt habe.“ lacht unser sympathischer Abwehrchef ins Telefon.

 

Es gibt wohl doch noch Charakter und Anstand im Fussball

 

... und natürlich "Welcome back", Ales!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal zum neuen Trainer:

 

Über ihn als Trainer kann ich noch nichts sagen. Deshalb wird's von mir keine Vorschusslorbeeren geben. Er war ein verdienter Spieler, jetzt muss er als Trainer zeigen, was er kann. Das Engagement eines Ex-Spielers kann auch in die Hose gehen, aber ich freue mich auf seine Arbeit und bin gespannt, wie's läuft!

 

Schließe mich meinen Vorrednern an und sage: Willkommen zurück, Ales!

 

 

Weiters freut es mich, dass der Deutschi bleibt. Das war immens wichtig für die Hintermannschaft und somit für den ganzen Verein!

 

 

Also, auf in die neue Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits glaub ich nicht, dass du einfach so, ohne Leistung im slowenischen Nationalteam angestellt wirst, andererseits glaub ich auch, dass der Ales der Vereinsführung schon sein Konzept vorgestellt haben wird, und offensichtlich dürfte es kein schlechtes gewesen sein. Ich kenn ihn zwar auch nicht als Trainer, bin aber sehr zuversichtlich und optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich zum Trainer Ceh nichts sagen kann, eines ist jedenfalls positiv: Lange genug weg vom Verein, um die Spieler objektiv bewerten zu können. Meine große Hoffnung ist, dass er es versteht, die Mannschaft auf den Gegner einzustellen.

 

Erfreulich sind schon mal die Verlängerungen von Hofer, Nutz und Deutschmann. Immerhin steht damit das Gerüst der Mannschaft. Die eine oder andere Verlängerung wird folgen, hoffe ich.

Ich muss auch zugeben, dass ich jedoch keine Ahnung habe, wer sowieso noch einen gültigen Vertrag hat, abgesehen von Rauter (den es natürlich auch zu halten gilt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem Saisonziel kann man sich an dieser Stelle getrost sparen: „Wir wollen, müssen und können aufsteigen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Qualität haben, um das auch zu schaffen.“ Warum es im aktuellen Jahr nicht geklappt hat liegt für ihn zwar auf der Hand, darüber sprechen will er aber nicht: „2009 haben wir den halben Herbst über das Drama von Linz gesprochen und auf das Wesentliche vergessen. OK, wir sind nicht aufgestiegen und das tut sehr weh. Damit ist die Sache aber abgehakt und erledigt. Wir brauchen die Schuld nirgendwo anders zu suchen, wir haben es selbst verbockt. Ab sofort gibt es nur noch die neue Saison und das große Ziel Aufstieg. Alles was passiert ist, darf nicht mehr Thema sein.“

 

Soda, damit auch dieses Kapitel einmal durch wäre!

 

Die übrigen Meldungen freuen mich sehr und lassen den Gips auf meinem Haxn vergessen machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Echo:

Die letzten Wochen waren für den GAK-Anhang einmal mehr eine schwere Prüfung. Der Aufstieg wurde knapp verfehlt, Trainer Peter Stöger nahm den Hut und ging nach Wiener Neustadt – den Flügelflitzer Mario Pollhammer nahm er bei Gelegenheit gleich mit. Man wusste wieder zu Leiden, bei den "Roten".

 

Damit soll jetzt Schluss sein. Um die Mittagsstunde wird im Trainingszentrum Graz-Weinzödl mit Ales Ceh ein Urgestein des GAK als neuer Trainer präsentiert, der dem Leiden ein Ende setzen soll. "Sein Konzept hat uns einfach überzeugt", sagte GAK-Präsident Benedikt Bittmann im Gespräch mit der Kleinen Zeitung Digital. Knapp 30 Bewerbungen für den vakanten Trainerposten trafen in den letzten Wochen beim GAK ein, in die engere Auswahl schaffte es laut Bittmann auch Ex-Lustenau-Coach Edmund Stöhr.

 

30 Bewerbungen, sind wohl doch noch eine gute Adresse...

UND Ales hat anscheinend ein überzeugendes Konzept mitgebracht, von daher - möge ihm alles gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...