Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das mit vereinslosen Spielern, die irgendwelche Manager daher bringen und von denen man noch nie etwas gehört hat, schon irgendwann einmal geklappt?

 

war ein tokic oder bazina damals jeden ein begriff?

oder man denke an penksa....

 

tokic und bazina waren aber 2001 nicht vereinslos sondern kamen von Dinamo Zagreb. dafür wurde ablöse bezahlt, und nicht zu knapp, nur behaupten die zagreber heute noch: sie haben nicht den betrag bekommen mit dem ein nicht ganz unbekannter mann graz in richtung kroatien verlassen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mit vereinslosen Spielern, die irgendwelche Manager daher bringen und von denen man noch nie etwas gehört hat, schon irgendwann einmal geklappt?

 

war ein tokic oder bazina damals jeden ein begriff?

oder man denke an penksa....

 

tokic und bazina waren aber 2001 nicht vereinslos sondern kamen von Dinamo Zagreb. dafür wurde ablöse bezahlt, und nicht zu knapp, nur behaupten die zagreber heute noch: sie haben nicht den betrag bekommen mit dem ein nicht ganz unbekannter mann graz in richtung kroatien verlassen hat...

 

Ist er schon damals einen Porsche gefahren? Sorry, er wurde ja nur mit dem Porsche abgeholt. Übrigens hätte dieser "beliebte und vertrauensvolle Top-Manager und ALH (armen Leuten Helfer)" 2006 einen Spieler verkaufen sollen, um Geld in die Vereinskasse zu bringen. Drei Tage nach dem Auftrag hatte er ein Fax aus Russland und ein dortiger Klub wollte diesen Spieler wirklich um eine Million Euro verpflichten. Dem ersten Jubel (der Spieler wusste gar nichts von seinem Glück) folgte aber bald die Ernüchterung: Von der Mille hätte der GAK exakt 200.000 Euro bekommen. Der Rest wäre an Manager gegangen und sogar der Trainer des Klubs hätte ein hübsches Sümmchen dafür bekommen, dass er sich für diesen Spieler stark macht. Unglaublich, Fußball ist wirklich .....geschäft!

Helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir zu viel geld haben und wir wieder mehrere köche benötigen um den brei zu verderben...

 

jetzt rennt einmal der laden wirklich gut und schon kommt man wieder auf ungute ideen. alle unsere betreuerposten sind vergeben, für die RL reicht es locker. noch sind wir ein RL verein und solange nichts in trockenen tüchern ist hat es wenig den betreuerstab zu vergrößern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch in der krone gestanden is: für was genau holen wir den hösele wieder zurück?

 

die "krone" war aber auch als einzige zeitung beim george michael konzert in wien. aber scherz beiseite, hab schon länger auf die frage gewartet, und meine meinung dazu: Hösele, ist einer derer den die welt (gak) net grad unbedingt ganz dringend braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wussten wir Laien nicht wo wir stehen und welche Spieler uns fehlen oder welche uns weiterhelfen können. Da muss man der sportlichen Führung schon gratuliern, die haben einen super Kader zusammengestellt. Die Verpflichtung von einem fitten Brezic wäre jetzt ein Supertransfer. Wenn man jetzt sieht wie schwer es ist Spieler zu finden, kann man diesen Verlust sehr bedauern. Der war über Jahre konstant in höheren Ligen ein Leistungsträger inklusive Toren. Dazu war er vor seiner Verpflichtung topfit und hat auch einen entsprechend sportlichen Lifestyle. Vielleicht wird der ja bis zum Frührjahr wieder fit, spielt der dann noch für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann nicht einfach Günter Koschak auch Manager oder Sportdirektor sein, neben seinem Job für die Amas?

 

Wir müssen doch jetzt wirklich nicht irgendwelche Leichen aus dem Keller holen!

 

1 bis 2 Verstärkungen holen und Angriff auf die 2. Division und nebenbei die Amas in der Oberliga halten. Das wäre zum 110 Geburtstag das Maß der Dinge!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Lask-St.Pölten angeschaut. Aufhauser war grottenschlecht. Hoffe das Thema hat sich bei uns auch erledigt. Allgemein ist das Tempo in der 2. Liga aber schon wesentlich höher als in der RL.

 

der mattes hat bei der vienna auch von anfang gespielt, war aber bei den einblendungen kaum bis gar nicht zu sehen.

 

das tempo ist höher, aber nur bei gewissen vereinen und ich traue mich zu behaupten das unsere startelf dieses tempo locker halten kann und wenn keine sperren oder verletzten wären unsere jetzige elf sicherlich zw. 4-7 plaziert wäre.

 

diesen poljanec hätte ich wahnsinnig gerne bei uns gesehen, der bursche dreht gewaltig auf, technisch top, ein goalgetter, spielt selbst sehr kluge bälle, schade drum!.

 

hat irgendwer hier net einmal im forum gepostet den falk müsste man holen der sitzt bei st. adnrä nur auf der bank, muss wohl ein misverständnis gewesen sein dieses post, den wollen jetzt schon deutsche klubs haben.

 

und zum schluss weil einige hier schon wieder herumraunzen wegen dem deutschen, "kann ein griff ins klo sein, glaube ich aber auf grund seiner bisherigen stationen nicht" nur weil der jetzt nie gespielt hat sagt das aber schon gar nix aus.

wer die 1. liga ein wenig verfolgt dem wird der name christian haselberger etwas sagen, war auch bis vor kurzem vereinslos ging zum fc lustenau, ein bombenverteidiger spielt sehr solide auch nach vorne sehr stark.

 

vlt. wird für uns sogar nur diese variante bleiben sich vereinslose spieler zu krallen und genau da liegt der pluspunkt diese leuten kannst einen vertrag bis juni geben, die wollen spielen und die kohle steht da net so im vordergrund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer über die heutige Leistung von Roko und Jungwirth berichten?

 

Es hat mich keiner der Beiden vom Hocker gerissen.

 

Jungwirth würde ich gerne noch einmal gegen die Vienna sehen. Er ist sehr sicher am Ball und spielt präziese Pässe. Außerdem antizipierte er viele Bälle.

Wenn wir in Wien mit unserer besten Elf antreten kann man sich ein besseres Bild machen.

 

Heute beide über 90min im DM bzw. ZM aufzustellen fand ich etwas unglücklich. Hätte gerne jeden eine Halbzeit lang gesehen. ZB. Einmal mit Hofer und 2. Halbzeit mit Nutz.

 

Am besten kann sich Ales Ceh ein Bild machen, denn er sieht beide im Training. Habe da vollstes Vertrauen das keiner geholt wird den man nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer über die heutige Leistung von Roko und Jungwirth berichten?

 

Ich fand Jungwirth nicht wirklich gut, man merkte ihm auch seine fehlende Spielpraxis an. In dieser Verfassung kann er uns denk ich nicht weiterhelfen.

 

Roko: hat mir besser gefallen, ist ein "Kampftyp", kein "Spieler". Hat jetzt mMn nix gezeigt, was unsere Jungs nicht könnten...

 

Rein nach der heutigen Vorstellung würde ich keinen der beiden verpflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...