Zum Inhalt springen

Utera

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Utera's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. also ist das ganze für A und F und nichts wert
  2. Utera

    GAK-TV

    Wollt grad in ein Admiral deswegen fahren dort geht es auch nicht?
  3. Utera

    GAK-TV

    abwarten und tee trinken. wenn es nicht geht: mail an info@der-waltl.at, um das geld retour zu kriegen. danke,schade zipft mich jetzt voll an
  4. Utera

    GAK-TV

    GAK Tv geht nicht .... noch beim wem? was kann man machen?
  5. Ausserdem giftet er die ganze Zeit rein und will nur ärger schüren.... das Logo ist doch klar eine reine Provokation sonst nichts anderes also weg damit
  6. Utera

    Slowenien?

    z. b. ja. um unseren verein überhaupt weiterleben zu lassen wäre ein weiterer grund. aber ich seh schon, hier gilt das alte motto: wer visionen hat, braucht einen arzt ne brauchst nicht auch mir sind solche sachen durch den kopf gegangen ob Slowenien oder Ungarn. Ganz ehrlich unter diesen Umständen sch**** ich auf die Österreichische Liga. Das Problem ist die Leute denken nicht mal kurz darüber nach und haken gleich alles immer ab. Giradelli ist nur ein Beispiel hat ja auch schon ne Alpenliga gegeben in Eishockey machbar ist alles.Und wie man hört will Salzburg in die Deutsche Liga und recht haben sie. Sollten wir jemals wieder raufkommen in unserer Liga trau ich mich wetten das wir immer stark benachteiligt werden was ja auch viel vor dem lizenzverfahren war wenn man an die ganzen Schiedsrichterleistungen denkt. Ungarn oder Slowenien wäre mir echt 10 mal lieber verbunden am Wochenende mit nen Tagesausflug und gutem Essen. Nur bezweifel ich das unserer Vorstand überhaupt den Mut hat solche Aktion zu erwägen. Aber ich wäre voll und ganz dafür.
  7. Na danke für die netten Worte
  8. Ach waren das Zeiten wie wir Liverpool auswärts 0:1 besiegt haben und die zum schwitzen gebracht hatten...... Alles vorbei
  9. Also mich würde es nicht wundern wenn noch ne Bombe hochgeht wenn der sache nachgegangen wird. Das eventuell Svetits Millionen veruntreut hat oder so ähnlich ...
  10. Utera

    Elfmeter........

    Was ich noch nicht verstehe in der Kronen Zeitung steht bei Schiedsrichterleistung von Drabek in Klammer (souverän) Haben alle Tomaten auf die Augen oder sind wir als GAK Fans so voreingenommen......
  11. Also das kanns ja net sein das wir nie Elfmeter bekommen das riecht echt langsam nach schiebung.Heute wieder 2 nicht gegeben und letztens....... Was war mit dem pasiven Abseitstor? Ich weiss es ist schon egal aber es geht ums Prinzip. Irgendwas muss man da mal machen können gegen diesen Sauhaufen von Schiedsrichtern. Letztens hat sogar der Oberschiriboss gesagt das es ne Frechheit war gegen den GAK.
×
×
  • Neu erstellen...