Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

wir bräuchten unbedingt einen spielmacher und einen verteidiger find ich!!

Eh. Diese 6 Gegentore im Herbst sind ja wirklich ein Skandal.

 

 

Tordifferenz ist unglaublich, aber...

Wenn einer oder vl. sogar ein 2. in der Verteidigung ausfällt, dann schwimmen wir...

 

Wie beinahe jede andere Mannschaft der Welt auch, wenn man ihnen beide Innenverteidiger zugleich rausholt. Wir haben noch Raudner, Simurina, dazu einen Radakovics, der auch IV spielen kann. Also auf dieser Position würde ich (Achtung: meine persönliche Meinung :wink:) nicht handeln, dafür sind die genannten Jungs als Backups sicherlich gut genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Spielen gegen Leoben und Allerheiligen waren 4 von 4 Stammabwehrspielern von Beginn weg im Einsatz. Beim Vöcklamarktspiel 3 von 4, wobei Fink eingewechselt wurde.

 

Geb dir schon recht, dass sich etwas ändern kann, wenn 2 Verteidiger ausfallen. Aber die Beispiele führen ins Leere. Mit Kammerhofer hat sogar in Villach ein sehr wichtiger Teil der Defense gefehlt und die Null stand trotzdem...

 

Nur nebstbei: Ich bin auch der Meinung, dass Radakovic nach einer kompletten Wintervorbereitung wieder ums Stammleiberl mitmischen wird. Inwieweit er eine Alternative fürs MF sein kann, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

 

 

Stimmt scho...

Wir haben auch sehr gute Defensivspieler und das ist auch ein Grund für die Tordifferenz und die 6 erhaltenen Tore in 15 Spielen, aber teilweise (ist mir bei einigen Spielen aufgefallen) haben wir nur kein Tor kassiert, weil einfach die Gegner zu 100% unfähig waren, den Ball über die Linie zu bringen...

Und spätestens in der Relegation, denke ich, wird der Gegner nicht mehr so unfähig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst uns jetzt damit sagen? Dass unsere Verteidigung zu schwach ist? Müssen wir jetzt 4 Neue mit Zweitligaformat kaufen?

 

Ich versteh nicht, auf was du hinaus willst. Einerseits sagst du, es wird eng, wenn wir Verletzte haben. Andererseits meinst du aber auch, dass wir mit der Stammformation auch Probleme haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling eine Stamm - Viererkette, bei der alle Spieler Bundesliga - Format haben (ja, auch der Fink hätte bei so manchem Bundesligisten eine Chance). Dazu als Backups einen Radakovics, der schon in der Ersten Liga gespielt hat. Einen Mario Steiner, der schon Stammspieler in der Ersten Liga war (hat er Bundesliga auch mal gespielt? Mit Kärnten?). Einen Michi Berger, der unter Stöger im Frühjahr Stammspieler war. Und dann noch ein paar Talente, von denen (sollten alle Stricke reißen) schon auch der eine oder andere einspringen kann. Und wenn wir, wovon ja alle ausgehen, einen ordentlichen ZM a la Spirk holen, kannst den ja fast zwangsläufig im Notfall auch hinten reinstellen.

 

Passieren kann immer was, verbessern kannst auch immer was. Aber ich glaube, "Verstärkungen" in der Abwehr sind derzeit überflüssig. Wenn Schilling wirklich geht, kann man natürlich nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic :

 

kann mir bitte jemand sagen wann das testspiel gegen di Vienna startet??

Auf unserer Hp steht 19 Uhr und bei denen 15 Uhr....

 

Danke

 

Wahrscheinlich 15:00 Uhr. Ich werde das gleich für www.gak.at übernehmen, bis dato gab es noch keinen Spieltermin (Uhrzeit), deshalb haben wir uns für 19:00 Uhr entschieden, um die Partie wenigstens schonmal als Platzhalter überhaupt drauf zu haben. Eine Eingabe ohne Uhrzeit ist leider nicht möglich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind ANGEBLICH a paar höhere vom GAK im Trainingszentrum gewesen und Spirk und Muratovic sollen dagewesen sein.

 

Aber ich habs auch nur gehört und weiß net von mehr.

 

Und irgendein Kroate soll kommen. (Hajduk Igor, Gleinstätten wär ja meine VERMUTUNG, oder eventuell Toni Krijan, Austria Klagenfurt)

 

Ich weiß jedoch von nichts, und wollt nur gesagt haben, was ih so gehört habe heute.

 

Die Quelle ist jedoch (durchaus) vertraulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Muratovic darf man nicht nur die sportliche Komponente berücksichtigen. Man darf nicht vergessen, dass zumindest mal die Kurve gegen diesen Schwarzen sein wird. Jemand der den GAK in Richtung Sturm Graz verlassen hat, wird niemals nochmals im Roten Dress akzeptiert werden.

Auch diese Komponente sollte beachtet werden, wenn man gemeinsam am Aufstieg arbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht eine zuverlässige und vertrauliche (oder kurz: zutrauliche) Quelle den Zugang von Spirk und Tieber als fix verkündet? Zu bestimmten Zeiten sprudeln diese Quellen aus vollem Rohr in alle möglichen Richtungen, und meistens gleich in den Ausguss... :D

Stimmt, deshalb wollt ichs nur kurz gesagt haben und Schluss.

Und das schon wer unterschrieben hat, hab ich auch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht wurde schon vor einigen Tagen gepostet, ich weiß nicht von wem, deshalb wars nicht unbedingt auf dich bezogen (außer du warst auch der betreffende Poster. :D )

 

Es geht eher darum, dass man nicht unbedingt alles was so verbreitet wird für bare Münze nehmen soll, und auch nicht unbedingt alles weiterverbreiten muß, was man an irgendeiner Tränke gehört hat. Die stille Post geht meistens durch sehr viele Ohren und Münder, der erste sagt vielleicht Tieber und Spirk könnte man sich überlegen und beim dritten ist daraus bereits eine fixe Verpflichtung von Muratovic und Standfest geworden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben viele hier mit dem mura? Ist ja grauslich dieses mura-anhimmeln was manche hier tun. der j**o will cashen und nochmal cashen. der sch***t einmal morgens auf uns und lacht dabei weil er genug verdient hat bei uns. seine mentalitaet wuerds gar net zzlassen zu uns zu gehen weil er da ja zu wenig casht. gsd hat er so eine mentalitaet!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...