Zum Inhalt springen

Stadionbesucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Stadionbesucher hat zuletzt am 16. November 2022 gewonnen

Stadionbesucher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stadionbesucher's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

399

Reputation in der Community

  1. Nix für ungut..aber da du ja technisch anscheinend dazu im Stande dieses Forum zu benutzen,hättest auch online Wege gehabt. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres (in dem man tatsächlich falsch agiert hat beim Ticketkauf) hättest dich halt (so wie Hunderte andere auch) vorher damit beschäftigen müssen und deine Karte/Mitgliedschaft mit deinem Account verbinden. Dann hättest auch kein Auto gebraucht und wärst gemütlicher zu Karten gekommen. Es gibt schlichtweg nicht mehr - dafür kann der Verein nichts. Das ausgegebene Kontingent war ideal gewählt und es haben halt alle anderen mehr Zeit und Vorarbeit investiert wie du. Der Einzige, auf den du grantig sein kannst, bist du ganz alleine. Wenn du tatsächlich gehen willst, dann wird es in den kommenden Tagen sicher noch eine Möglichkeit geben für dich. Sei es durch die nicht gekauften Abos in einer Woche oder durch die Rückgabe von Kontingenten oder von Mitgliedern/Abonnenten. Auch der Gak wird für ein Mitglied immer ein offenes Ohr haben und helfen wo sie können. (Die haben das in den letzten Tagen ausgezeichnet gemacht) Schreib ihnen doch ein Mail und wärt Mal die Antwort ab.
  2. Klar zahlen wir eine Stange Geld für Weinzödl.. aber was hat das damit zu tun? Wir bezahlen für exakt die Infrastruktur, die wir gemietet haben. Die Räume um die es hier geht werden uns ja nicht weggenommen, sondern wir wollen sie zusätzlich. Im Zuge dessen ist man eben auch auf ein grundlegendes Problem bei den aktuellen Mietverträgen draufgekommen. Ich weiß nicht, warum man da schon wieder beim "fordern" angelangt ist. Der Gak braucht mehr Platz (schön, weil es zeigt das wir professioneller werden und neue Strukturen brauchen), das Verwaltungsgebäude in Weinzödl gibt aber momentan wohl nicht mehr her. Man wird also eine Lösung finden müssen. Das Thema ist jetzt ins Rollen gekommen und wird hoffentlich für alle ein zufriedenstellendes Ergebnis bringen. Und ja, ich weiß sehr wohl um unseren Akademie Status. Ich gratuliere auch zur erfolgreichen Suche im Internet! Toll gemacht. Das ändert aber nichts daran, dass es momentan eine Verpackung ist, die viel Geld kostet und sportlich in Freundschaftsspielen (und nicht mal die wollen alle gegen uns spielen) mündet. Und das wir kommendes Jahr tatsächlich in einer ÖFB Jugendliga spielen ist alles andere als fix. Das wird wohl eher frühestens 23/24 sein, wenn die Liga nach den Kriterien geteilt wird. Soweit mal meine Informationen die man hört und sieht, wenn aufgrund der Kinder viel Zeit in Weinzödl verbringt.
  3. Was viele hier übersehen ist, dass wir uns auch mühevoll zurückkämpfen müssen, was die Infrastruktur angeht. Im Zuge der damaligen Insolvenz wurde halt alles verscherbelt, was man verscherbeln konnte. Wir müssen dankbar sein, dass wir Weinzödl quasi alleine nutzen können. Wir müssen aber auch akzeptieren, dass es nicht uns gehört, sondern der Stadt. Der Verein geht einen Schritt nach dem anderen - mittlerweile konnten wir uns ja auch bereits das ehemalige Nordstern sichern. Was die Physio angeht, wird man auch noch eine Lösung finden. Daran wird die Akademie (die wir aktuell zwar auf dem Papier haben, aber sowieso in keiner Liga spielen dürfen) nicht scheitern. Aber klar, ärgerlich wenn man was will und es nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt.
  4. Bis auf die Personalie Kalajdzic (bitte abgeben - danke) war das absolut ok. Bei aller Liebe - für die 2.Liga hat das absolut gepasst
  5. Spiel hab ich nicht gesehen, aber Schmerböck trainiert schon seit einiger Zeit mit uns mit
  6. Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt..
  7. Ich wünsche allen ein tolles und vergnügliches Fest. Den Veranstaltern alles Gute und das es so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt. Der Wettergott dürfte zumindest mal mitspielen und perfektes Wetter liefern. Ich schau mir das dann am Samstag an und bin wirklich schon sehr gespannt.
  8. Naja, die "alteingesessenen" Abo Besitzer unter den Eltern, wie wir es sind, spricht man damit ja eh nicht an - aber um jemanden, der sonst kein Abo gekauft hat, dazu zu bewegen eines zu nehmen - genau dafür ist die Aktion toll.
  9. Die Aktion mit den Spieler-Ausweisen und Familien-Karten finde ich übrigens sehr gelungen. Ich hoffe, es wird auch entsprechend angenommen. Der Preis ist auf jeden Fall toll..da hat man dann tatsächlich keine Ausrede mehr.
  10. Grausig..defensiv sind vor der Räume aufgegangen, dass darf nicht passieren. Körpersprache zum kotzen..selbst nach dem 1:1 war niemand da, der meinte, wir wollen den Sieg. Die jungen Veilchen haben verdient gewonnen, schrecklich wie verdient das eigentlich war. Im Spielaufbau extrem limitiert, offensiv beim letzten Pass grausig. Sangare mit einer Fehlpassquote von ca 90 Prozent..das tut richtig weh. Für Messner war das Strike 1..sollte ihm zu denken geben!
  11. Gratuliere zum Fanshop. Sehr hübsch geworden und gut ausgestattet. Da bekommt man auch mal einen schönen Überblick, wie groß unser Portfolie mittlerweile eigentlich ist. Und ich denke, ihr seid auch mit einem brauchbaren Umsatz belohnt worden zur Eröffnung.
  12. Gratulation zum Service - Kauf der Karte(n) online binnen weniger Minuten von Auswahl der Plätze bis zur Zahlung reibungslos funktioniert!
  13. Macron ist ein heißer Tipp,ja. Hatte davor noch keine Berührungspunkte damit - bin gespannt was die liefern.
  14. Interessant ist es nur, wenn man die Überschrift liest und den Artikel nicht. Horn ist nach dem Zwischenfall "abgetreten" - sprich hat das Spiel nicht mehr fortgeführt. Daher ist die Faktenlage recht klar. Würde der Schiedsrichter abbrechen, dann wäre es was anderes.. ich hab aber keine Ahnung, wie hier mittlerweile die Regel ist. (restliche Zeit weiterspielen? Neuaustragung?)
×
×
  • Neu erstellen...