Zum Inhalt springen

Thomas01

Members
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Thomas01 hat zuletzt am 19. Mai gewonnen

Thomas01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

154 Excellent

Über Thomas01

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 05.10.1975

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gratulation zum Sieg! Nach einem wirklichen schwierigen Jahr für Mannschaft und Fans, ist es echt schön unser Team wieder siegen zu sehen. Mir Wurscht ob er mit Glück oder wegen eines schlechten Gegners war, wir haben gewonnen und nur das ist wichtig für das Selbstvertrauen. Letztes Jahr hätten wir noch verloren. Nochmals, Gratulation zum Sieg!
  2. Würden sich alle an die Maskenpflicht halten bzw. auf andere Rücksicht nehmen und sich schützen wenn Sie krankt sind, hätten wir nicht dieses Situation. Ich selbst kenne aktuell auch nur eine Person die an Covid erkrankt, aber dieser geht es richig schlecht und ich möchte definitv nicht in dieser Situation sein.
  3. Wir hatten Jahrelang nur Erfolgsmeldungen und sind von Sieg zu Sieg und immer Meister geworden. Jetzt gibt es eben den vielmals angekündigten Durchhänger und da müssen wir gemeinsam durch. “Ich gehe nicht mehr in Station weil......“ super Einstellung, wir gewinnen zusammen und verlieren gemeinsam. Es kommen auch wieder bessere Zeiten aber bis dahin müssen wir hinter unserer Mannschaft stehen.
  4. Ich gehe davon aus das die Austria offensiv spielen wird und wir dadurch zu Chancen kommen werden. Bin Optimist 3:1 ,wer die Tore schießt ist mir Wurscht.
  5. Was bist den du für einer? Wo steht das irgendwer die Goschen halten soll, gewisse Dinge sieht man nicht im am Bildschirm. Aber im Gegensatz zu dir akzeptiere ich andere Meinungen ohne irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen. Wir wünschen uns beide das unser GAK erfolgreich ist, aber ich glaube unser Zugang ist hier ein anderer.
  6. Den Trainer nach einer Runde rauszuschmeissen finde ich doch etwas übertrieben. Unser Team hat gestern gegenüber dem Cup Spiel definitiv eine bessere Leistung gezeigt. Ja es stimmt, ein paar unsere Spieler sind etwas zu langsam und überfordert, die müssen sich selbst aber an der Nase und sich hinterfragen. Wenn ich hier so manche Beiträge lese, hätten wir das ges. Trainerteam und die Mannschaft austauschen müssen. Ich glaube einige übersehen, dass alle kleineren Mannschaften ohne einen „Spezialsponsor“ finanzielle Sorgen bzw. so wie unser GAK keine Risiko- Transfer durchführen wird. So wi
  7. Es ist vollkommen egal wer, wo, was besprüht hat, dass ist und bleibt Vandalismus. Auch würde ich sagen das ein paar hundert Meter Vereinsfarben auf einer Brücke doch eine neue Dimension ist. Probiere es etwas ohne einen Fußballbezug zu sehen und du wirst mir recht geben.
  8. Hier haben sich wirklich ein paar Sprayer ausgezeichnet. Das ist leider nur Vandalismus und da habe ich kein Mitleid wenn die richtigen erwischt werden.
  9. Das war eine der schlechtesten Leistungen die ich bis dato von unseren Burschen gesehen und das erste mal das ich unsere Mannschaft ausgepfiffen habe. Die hätten noch 30 min spielen können und sie hätten trotzdem kein Tor geschossen. Wenigstens haben sie nach dem Schlusspfiff Mut bewiesen und sie der Kritik von uns gestellt. Zum Schluss, es kann nur besser werden.
  10. Mir selbst schmeckt das Stiegl richtig gut. Wäre eine spitzen Sache wenn so etwas passieren würde.
  11. Ich freue mich auf heute, endlich wieder am Fußballplatz und unsere Jungs sehen.
  12. Also ich bin doch überrascht, hätte mir nicht gedacht das wir in Summe so viele gute Zugänge haben werden. Ich sehe es positiv und glaube da wir im Mittelfeld dabei sind.
  13. Also ich finde richtig das hier ein paar Übergescheiten, unaussprechlichen, Verantwortlichen Personen die Regeln erklärt wurden. Verstehe nur nicht das die zuständige Grazer Behörde mir diesem Blödsinn mitgemacht hat. Es ist eine Verordnung mit einem klarem Datum und an dem sollte man sich richten.
×
×
  • Neu erstellen...