Zum Inhalt springen

Thomas01

Members
  • Gesamte Inhalte

    880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Thomas01 hat zuletzt am 16. Oktober 2023 gewonnen

Thomas01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thomas01

  • Geburtstag 05.10.1975

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thomas01's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

321

Reputation in der Community

  1. Das heißt, wir müssen von den gemeinen Fans außerhalb des Sektors 22 und 23 beschützt werden. Irgendwie komisch, da ich hier noch nie ein Problem gesehen bzw. empfunden hätte. Einen Vorteil hat es aber. Ein eigener Eingang bedeutet, dass nur mehr Personen mit einer Eintrittskarte in den Fansektor kommen können. Aktuell sind meiner Meinung nach zu viele Besucher im Sektor, die einfach dort dabei sein wollen weil es cool ist und keine Karten dafür besitzen. Trotzdem wird es komisch sein, über einen Separaten Eingang ins Stadion zu kommen. Sozusagen Edelstahl - VIPs.
  2. Holzhacker war heute Spitzenklasse und auch Lichi hat gleich für mehr Druck gesorgt. Warum müssen beide von der Bank kommen? Der Schiedsrichter war eine absolute Frechheit, frage mich wirklich was man können muss um in der 2 Liga Pfeifen zu dürfen. Können ist es anscheinend nicht. Ich glaube, dass war das Schlechteste Schiedsrichter Team, dass ich bis dato in der 2. Liga gesehen habe. Nun aber zum Spiel, oder besser gesagt zu jenen 10 mim ab der 47min. Kurzzeitig ein spitzen Spiel, schnell, direkt, schön anzuschauen und beinahe ein Tor. Die komplette Längsseite wurde mitgerissen, ist aufgestanden, hat mit gesungen, mit geklatscht, einfach geil. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal so geil war. Aber das dauerte genau 10min, warum? Der Aufbau ist so extrem langsam, das Passspiel eine Katastrophe und kein Mittelfeld, was ist los? Ich weiß, dass nun wieder einige schreiben werden „ sie waren gut eingestellt „ oder „ wir dürfen nicht vergessen, wo wir vor 10 Jahren waren“ usw. Ich war bei jedem Disaster der letzten Jahre dabei und bekomme bei einer solchen Leistung, gegen eine Mittelklasse Mannschaft Bauchweh, wenn ich an die nächsten Spiele denke. Die nächsten Spiele werden um einiges schwieriger und sind entscheidend für den weiteren Verlauf, ich hoffe das unser Trainerteam den Knoten lösen kann. Wir wissen, es geht auch anders.
  3. Da müssen unsere Burschen wieder einmal mit mehreren Toren aufzeigen. Einen Sieg stelle ich einmal außer Frage, und hoffe das sie effizienter auftreten. Eventuell können sie ihr Schussvisier einstellen.
  4. Ich Gratuliere zu den 3 Punkten aber stolz sein braucht hier niemand. Als Tabellenführer, mit einem Mann mehr, gegen eine beinahe Kindermannschaft muss mehr drinnen sein als ein Tor. Ein einziger Konter, ein Glücksschuss und es steht 1:1. Nur hohe Bälle, keine richtigen Ideen und eine Abschlussschwäche die seines gleichen sucht. Ich glaube sie sollten einmal Schusstraining durchführen und zeigen, wo das Tor ist und wie hoch und breit es ist. Ich bin trotz des Sieges etwas beunruhigt, die starken Gegner kommen erst.
  5. Ich dachte nach den ersten 20 min, dass wir niemals 2 Tore hinten sein könnten. Aus meiner Sicht, war es wird guter Fußball, aber was danach abging konnte ich nicht nachvollziehen. Wenn unsere Stürmer nicht so eigensinnig wären, hätten wir das Spiel gewonnen. Was ich auch nicht verstehe, sind diese eklatanten Fehlpässe die z.B. zum ersten Tor geführt haben. Das muss abgestellt wenn und es ist Schuss Training notwendig. Es kann doch nicht sein, dass Fußballprofis 10m über das Tor schießen wenn sie nicht bedrängt werden. Gestern hatte Elo wirklich einen miesen Tag, wie auch das ges. Mittelfeld.
  6. Leo hat wirklich nicht schlecht gespielt und hat für einigen Wirbel gesorgt. Bist du dir sicher das Lichti nach seiner Verletzung die bessere Wahl ist? So wie es aussieht haben wir nun richtig Konkurrenz im Kader, wo ein jeder um seinen Platz kämpfen muss.
  7. Gratulation zum Sieg! Mir hat’s richtig gut gefallen, auch wenn es nach dem ersten Tor nicht so dominant wie erwartet war. Über 4000 Zusehen in der Urlaubszeit, da geht noch was und auch das heutige Spiel mach Lust auf mehr. Genießen wir das Ergebnis und geben unserer Mannschaft noch ein wenig Zeit sich 100% einzuspielen.
  8. Ich freue mich schon auf das Spiel und auf keine Stimme am Sonntag.
  9. Gratulation zum Sieg! es war das erwartete schwere Spiel und trotzdem hat unser Team klar gewonnen. So kann es weitergehen!
  10. Ich freue mich schon riesig auf das erste Spiel. Das erste Spiel wird sicher nicht das schönste sein da jeder weiß um was es geht. Ich gebe nichts auf diese Testspiele, man probiert einiges aus, gibt Spieler die Möglichkeit sich zu präsentieren usw. Natürlich hatten wir Pech mit den Verletzungen, aber wenn wir aufsteigen wollen und das werden wir, gibt es keine Ausrede. Wie gesagt, ich freue mich auf das erste Spiel!!!
  11. Ein Niederlage die zeigt, dass wenn wir noch keinen Selbstläufer haben. Das war heute Lafnitz 2.0. Ob es jetzt die vielen Ausfälle, Überlastung, Unvermögen oder was weiß ich war, dass was heute passiert ist war nichts, gar nichts. Jeder war zu langsam, kein Biss, keiner der die Verantwortung auf sich nahm und 95% aller Pässe zum Gegner. So kannst nicht gewinnen. So gut sie in den letzten Wochen gespielt und uns Freude bereitet haben, heute war es wie eine andere Mannschaft. Leider muss man auch sagen, dass sich keiner aus der zweiten Mannschaft bzw. von Ersatzbank für die Startelf empfohlen hat. Traurig aber wahr.
  12. Das nennt man mal einen Fall von Täterumkehr und das Foto soll wohl Seriosität ausstrahlen. Ich glaub ich spinne, so was überhebliches und arrogantes habe ich selten gesehen. Es sind wie immer die anderen Schuld.
  13. Ich habe es von einer Person gehört die es sogar bei einem EC Spiel angewendet hat. Ist ancheinend so üblich in der Nord wenn keine Karten verfügbar sind, sie an andere Fans weiter zu geben. Wobei ein eine weitergabe noch nicht so schlimm ist, wie das überrennen der Sicherheitskräfte. Schade um dieses Spitzenspiel von beiden Mannschaften.
  14. Gratulation an die Mannschaft, hätte so eine Leistung definitiv nicht erwartet. Zum Glück sind meine Tipps zu 99% falsch.
  15. Ich bin auch eher pessimistisch, dass Spiel am Donnerstag wird Spuren hinterlassen. Mein Tipp, 0:1
×
×
  • Neu erstellen...