Zum Inhalt springen

Thomas01

Members
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Thomas01 hat zuletzt am 11. September gewonnen

Thomas01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

191 Excellent

Über Thomas01

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 05.10.1975

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich gehe davon aus das in der Herbstrunde kein neuer Trainer an der Linie stehen wird. Zum ersten spart man sich sicher 15k€ und man sollte die Zeit nutzen einen passenden Trainer zu finden. Mit dem Aufstieg haben wir eh nichts mehr zu tun. Lieber einen guten Trainer in der Vorbereitung und einen Neustart im Frühjahr mit Blick auf die Saison 22/23.
  2. Es wurde beim letzten Mal viel zu schnell eine Lösung präsentiert, die zwar ins Budget passte aber uns in Summe nicht weitergeholfen hat. Schmidt ist für mich ein troubleshooter, eine kurzfristige Lösung der auch noch nicht den großen Erfolg hatte. Den Klassenerhalt in der Bundesliga zu schaffen, sprich vorletzter zu werden gehört ist für mich nicht dazu. Lieber eine gute Lösung die noch etwas dauert als eine Notlösung. Wichtig ist, dass wir mit einen Trainer/ Trainerteam in die Winterpause und in die Vorbereitung für den Durchgang im Frühjahr gehen.
  3. Bei uns waren mittlerweile einige mit schwarzer Vergangenheit und haben uns weitergeholfen. Jeder macht irgendwann Fehler 😀
  4. Ich brauche keinen Sieg, sondern eine positive Antwort der Mannschaft. Jetzt kann sich keiner mehr hinter dem Trainer und seinem System verstecken. Mein Tipp 1:1
  5. Ich glaube das wird ein ganz schlimmes Spiel für uns. Sehr viele werden nicht ins Station gehen und zusätzlich wird es eine Niederlage geben. Bin nicht sehr optimistisch.
  6. Ich bin heute absolut deiner Meinung, da lässt die ganze Ersatzbank 40min aufwärmen und er bringt keine Offensivkräfte. Was sollen seine Spieler von ihm denken. Ich bin masslos enttäuscht, irgendwas muss verändert werden.
  7. Ich gehe als Wiedergutmachung von einem deutlichen Sieg aus. Wie hoch ist mir egal.
  8. Das war wirklich eine Ansage von einem Gegner. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt irgendeine Chance, bin mir nicht sicher ob das von einigen nicht so gewollt war. Ein paar Spieler sollten sich selbst hinterfragen. Für alles ist nicht der Trainer verantwortlich. Selten habe ich unser Team so schwach gesehen.
  9. Die Linzer spielen uns schwindlig, bis jetzt sind wir mit einem Tor wirklich gut bedient.
×
×
  • Neu erstellen...