Zum Inhalt springen

Thomas01

Members
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Thomas01 hat zuletzt am 11. September 2021 gewonnen

Thomas01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

199 Excellent

Über Thomas01

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 05.10.1975

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zuerst, Gratulation zum Sieg! Stenzel hat mir sehr gut gefallen, er ist Spieler mit dem wir noch richtig Freude haben werde. Was man aber leider sagen muss, dass die Wechselspieler nicht wirklich frischen Druck erzeugen konnten. Ich war nie Trainer und auch nicht wirklich ein guter Fußballspieler aber wenn ich in diesem Sport was erreichen will, Profi werden will usw. dann muss ich zeigen, dass ich mehr will als nur dabei zu sein. Mir fehlt aktuell der gewisse Funke in der Mannschaft der wiederum auf das Publikum überspringen sollte. Man sieht es leider bei den aktuellen Zuschauerzah
  2. Auch von meiner Seite, mein allergrößtes Mitgefühl für die Familie.
  3. Ich würde sagen, da müssen die Unaussprechlichen eben selbst investieren und nicht immer von der öffentlichen Hand vordern. Für uns reicht es ja bei weitem.
  4. Die Fans haben auch mein größtes Mitgefühl, wir waren ja in der selben Situation. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie die auch diese Fan Basis besitzen um einen wirklichen Neustart zu schaffen. Ich glaube dort gehe die Lichter für immer aus.
  5. Ich finde das sie gestern ansatzweise gut gespielt haben. Nur wenn der letzte Pass bzw. ein möglicher Pass nicht ankommt funktioniert es einfach nicht. Vor allem spezielle Führungsspieler müssen ihre Aufgaben gerecht werden. Ich stelle mich auch die Frage wie Sangare annehmen kann das er weiter oben spielen kann, für mich ist er einer mit den meisten Fehlern. Er wird gesucht, will die Bälle aber da kommt sehr selten was brauchbares heraus. Nur das er denn Gegner beschäftigt ist für einen RB Spieler zu wenig.
  6. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen aber habe anscheinend nichts versäumt. Es klingt sicher mittlerweile extrem abgedroschen aber es wird noch dauern bis unser Team anders auftreten wird. Jahrelang wurde eine Art von Fußball trainiert und das kann man nicht in ein paar Wochen mit den selben Spielern ändern. Profis hin oder her, sobald es Stress gibt verfällt man in alte Muster bis man eine neue Veranlagung verinnerlicht hat. Jeder kennt den Spruch „ das haben wir immer so gemacht“. Wir stehen aktuell bei zwei Spielen und drei Punkte, mit etwas Sarkasmus aktuell bei einer 50
  7. Gratulation für die drei Punkte, waren für die Mannschaft und dem Trainer Team sehr wichtig.
  8. Ich hoffe auf einen guten Start, hoffen wir das Beste. So viele Ausfälle werden es extrem schwer machen.
  9. Für mich gibt es auch nur das GAK Forum, Top Platform ich brauch das andere nicht.
  10. Ich gehe davon aus das in der Herbstrunde kein neuer Trainer an der Linie stehen wird. Zum ersten spart man sich sicher 15k€ und man sollte die Zeit nutzen einen passenden Trainer zu finden. Mit dem Aufstieg haben wir eh nichts mehr zu tun. Lieber einen guten Trainer in der Vorbereitung und einen Neustart im Frühjahr mit Blick auf die Saison 22/23.
×
×
  • Neu erstellen...