Zum Inhalt springen

Thomas01

Members
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Thomas01 hat zuletzt am 16. Oktober 2023 gewonnen

Thomas01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thomas01

  • Geburtstag 05.10.1975

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thomas01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

314

Reputation in der Community

  1. Ich freue mich schon auf das Spiel und auf keine Stimme am Sonntag.
  2. Gratulation zum Sieg! es war das erwartete schwere Spiel und trotzdem hat unser Team klar gewonnen. So kann es weitergehen!
  3. Ich freue mich schon riesig auf das erste Spiel. Das erste Spiel wird sicher nicht das schönste sein da jeder weiß um was es geht. Ich gebe nichts auf diese Testspiele, man probiert einiges aus, gibt Spieler die Möglichkeit sich zu präsentieren usw. Natürlich hatten wir Pech mit den Verletzungen, aber wenn wir aufsteigen wollen und das werden wir, gibt es keine Ausrede. Wie gesagt, ich freue mich auf das erste Spiel!!!
  4. Ein Niederlage die zeigt, dass wenn wir noch keinen Selbstläufer haben. Das war heute Lafnitz 2.0. Ob es jetzt die vielen Ausfälle, Überlastung, Unvermögen oder was weiß ich war, dass was heute passiert ist war nichts, gar nichts. Jeder war zu langsam, kein Biss, keiner der die Verantwortung auf sich nahm und 95% aller Pässe zum Gegner. So kannst nicht gewinnen. So gut sie in den letzten Wochen gespielt und uns Freude bereitet haben, heute war es wie eine andere Mannschaft. Leider muss man auch sagen, dass sich keiner aus der zweiten Mannschaft bzw. von Ersatzbank für die Startelf empfohlen hat. Traurig aber wahr.
  5. Das nennt man mal einen Fall von Täterumkehr und das Foto soll wohl Seriosität ausstrahlen. Ich glaub ich spinne, so was überhebliches und arrogantes habe ich selten gesehen. Es sind wie immer die anderen Schuld.
  6. Ich habe es von einer Person gehört die es sogar bei einem EC Spiel angewendet hat. Ist ancheinend so üblich in der Nord wenn keine Karten verfügbar sind, sie an andere Fans weiter zu geben. Wobei ein eine weitergabe noch nicht so schlimm ist, wie das überrennen der Sicherheitskräfte. Schade um dieses Spitzenspiel von beiden Mannschaften.
  7. Gratulation an die Mannschaft, hätte so eine Leistung definitiv nicht erwartet. Zum Glück sind meine Tipps zu 99% falsch.
  8. Ich bin auch eher pessimistisch, dass Spiel am Donnerstag wird Spuren hinterlassen. Mein Tipp, 0:1
  9. Ich habe es bereits vor dem Spiel gesagt, das in der Nord Personen ohne ein gültiges Ticket Spiele besuchen. Das war gestern so und auch viele Spiele davor. Für das ist die Security verantwortlich, die dafür bezahlt wird. Ich fand es auch echt geil, dass sie mit Hunden aufmarschiert sind als alles vorbei war. Als Floh nach Hilfe gerufen hat, hat niemand von der Exekutive vor dem Stadion Eingang Sektor 22 reagiert. Auch war ich über die Pyro im Sektor überrascht. So geil ich sie finde, war sie gestern möglicherweise etwas zu viel. Vor allen wenn ich mir die Strafen die in letzter Zeit verhängt wurden ansehe.
  10. Jetzt ist der Artikel auch auf OE24 und für alle lesbar. Bin gespannt wann es auch in der Krone und der Kleinen Zeitung steht bzw. was von dieser Berichterstattung übrig bleibt.
  11. Auf Ligaportal gibt es auch einen sehr guten Objektiven Artikel über die gestrigen Vorfälle. Die Unaussprechlichen können sich für Ihre sogenannten Fans wirklich schämen und da muss es Konsequenzen gebe.
  12. Ich bin echt stolz, super Spiel mit Pech im Abschluss.
  13. Ich hoffe es wird bei den Eingängen zur Nord besser kontrolliert und Karten, die nicht mehr funktionieren auch nicht zugelassen. Erst heute erfragt das mehrere Personen mit einem Ticket den Bereich betreten konnten. Die Begründung war immer „ wir sind kurz raus“ und jetzt funktioniert das Ticket nicht mehr. Diese Aktion ist sogar bei einem EC- Spiel durchgeführt worden und hat funktioniert.
  14. Ich freue mich auch auf ein volles Stadion und auf die geile Stimmung im 22er. Egal wie es ausgeht, wir sind schon ein Gewinner da wir die Unfarbigen ärgern können. Sie müssen Gewinnen, wir dürfen verlieren.
  15. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, hört sich aber schlimm an. Zum Glück gewonnen.
×
×
  • Neu erstellen...